Transferdiskussion mit Quelle

  • Bei Kroos ging es wahrscheinlich um 10 Mio. Brutto. Das ist für uns scheinbar zu viel. Man hätte ihm auch 8 geben können, und ein deftiges Handgeld. Aber scheinbar war er uns dieses Geld nicht wert.


    Versteh mich aber bitte nicht falsch. Ich hätte ihm bis zu 12 gegeben. ;(

  • Bei Kroos ging es wahrscheinlich um 10 Mio. Brutto. Das ist für uns scheinbar zu viel. Man hätte ihm auch 8 geben können, und ein deftiges Handgeld. Aber scheinbar war er uns dieses Geld nicht wert.


    Versteh mich aber bitte nicht falsch. Ich hätte ihm bis zu 12 gegeben. ;(


    Keine Frage, ich auch!
    Trotzdem glaube ich nicht das wir Benatia 8 bezahlen werden, auch 5- Jahresverträge machen wir eigentlich nicht. Vor allem bei einem 27- jährigen der danach quasi keinen Wiederverkaufswert hätte. Aber wer weiß ob diese Informationen überhaupt so stimmen, wahrscheinlich trifft man sich irgendwo bei 5-6 Mio. dann wäre allen geholfen.

  • Denke auch das man ihm lediglich ca. 6 Mio +/- 0,5 Mio. zahlen will, vielleicht noch etwas Handgeld.


    Wenn er 8 Mio. + x will, muss er halt nach England und wir werden uns anderweitig umsehen.


    Ganz genau, wir können und werden ihn nicht über Boateng ansiedeln. Wenn es ihm ausschließlich ums Geld ginge, dann eben nicht!

  • Hat das der Orti gefragt...? :D

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Geiler Typ.... :thumbup:

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*


  • Keine Frage, ich auch!
    Trotzdem glaube ich nicht das wir Benatia 8 bezahlen werden, auch 5- Jahresverträge machen wir eigentlich nicht. Vor allem bei einem 27- jährigen der danach quasi keinen Wiederverkaufswert hätte. Aber wer weiß ob diese Informationen überhaupt so stimmen, wahrscheinlich trifft man sich irgendwo bei 5-6 Mio. dann wäre allen geholfen.


    Bei Lewy hat man das doch und auch bei Götze wollte man. Was spricht gegen 5 Jahres Verträge?Von Bayern bekommt man einen Spieler doch jederzeit recht gut verkauft.


    Das Gehalt klingt in der Tat etwas zu hoch gegriffen. Das wäre ein krasser Sprung von seinem jetzigen.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Es wird denke ich niemand mehr kommen.
    Wir sind einfach viel zu spät aus der Lethargie erwacht.
    Am Ende wird man alle Gerüchte dementieren, und mit dem aktuellen Kader in die Saison gehen.


    So wie man aktuell Probleme damit hat Top Spieler zu holen, würde es mich nicht wundern.


    Unser Forenpessimist wieder :P ! Ich halte jetzt einfach mal dagegen und sage es kommt mindestens noch einer, eher zwei!
    Sollten wir heute Abend nicht gewinnen könnte es sogar sehr schnell gehen!

  • Stimmt, so wie in den letzten beiden Jahren, wo man gerade mal acht Titel errungen hat!
    ;)


    8? Nicht "nur" 7? :P Was habe ich vergessen.


    Wie sieht es denn zu einem MF Spieler aus? Ich würde ja Shaqiri abgeben und jemaden Typ Kroos holen. Aber habe nichts konkretes gehört.


    Nen IV scheint doch wahrscheinlich zu sein. Ich denke ganz unabhängig vom heutigen Spiel

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Ist natürlich zu jung. Das ist zu viel Druck und es werden auch wieder Tiefs kommen. Sehe ich auch so. Eigentlich mehr als in der IV. Wäre Götze so ein Typ der mehr Übersicht hätte wäre das Problem gelöst. (Bisschen lasch formuliert) Aber der ist für mich kein Stratege sondern eher einer für vorne. Da hat man Kroos einfach ersatzlos ziehen lassen. Veratti würde natrülich in die richtige Richtung gehen.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!