Transferdiskussion mit Quelle

  • Ich bin gewiss kein Freund von Khedira, aber unter den gegebenen Umständen würde ich ihn holen. Wäre mir allemal lieber als irgendeine überteuerte Wundertüte! Bei Khedira wüßte man wenigstens was er kann bzw. nicht kann, außerdem hat er mit unserer halben Mannschaft schon zusammengespielt.
    Mascherano wäre auch interessant, aber ist der überhaupt zu haben?

  • Ich bin gewiss kein Freund von Khedira, aber unter den gegebenen Umständen würde ich ihn holen. Wäre mir allemal lieber als irgendeine überteuerte Wundertüte! Bei Khedira wüßte man wenigstens was er kann bzw. nicht kann, außerdem hat er mit unserer halben Mannschaft schon zusammengespielt.
    Mascherano wäre auch interessant, aber ist der überhaupt zu haben?

    Im Mittelfeld ist er bei uns so fehlbesetzt, wie es nur irgendwie geht, und in der Abwehr wäre er genau das was du nicht willst: eine überteuerte Wundertüte. Wobei so sehr Wundertüte vielleicht auch nicht, das kann bei seiner nicht vorhandenen Spielintelligenz eigentlich nicht klappen.


    Mascherano hat verlängert.

  • [quote='Zico','http://ausgecoacht.de/index.php/Thread/2-Transferdiskussion-mit-Quelle/?postID=33580#post33580']Ich bin gewiss kein Freund von Khedira, aber unter den gegebenen Umständen würde ich ihn holen. Wäre mir allemal lieber als irgendeine überteuerte Wundertüte! Bei Khedira wüßte man wenigstens was er kann bzw. nicht kann, außerdem hat er mit unserer halben Mannschaft schon zusammengespielt.
    Mascherano wäre auch interessant, aber ist der überhaupt zu haben?

    Im Mittelfeld ist er bei uns so fehlbesetzt, wie es nur irgendwie geht, und in der Abwehr wäre er genau das was du nicht willst: eine überteuerte Wundertüte. Wobei so sehr Wundertüte vielleicht auch nicht, das kann bei seiner nicht vorhandenen Spielintelligenz eigentlich nicht klappen.


    sehe ich jetzt nicht so drastisch wie du! Es sei denn Pep möchte an seinem elenden Ballgeschiebe festhalten , dann hast du natürlich recht. Aber wie gesagt, dann ist Javi eigentlich auch ungeeignet für unser System. Ich finde du übertreibst etwas mit deiner persönlichen Abneigung gegen Khedira, sooo schlecht wie du ihn schreibst ist er bestimmt auch nicht. Seine Spiele gegen Frankreich und Brasilien haben uns alle positiv überrascht, darf man auch nicht ganz vergessen. Sicher gibt es Spieler die ich lieber hätte, aber es ist nunmal niemand verfügbar.

  • Als ob die BILD irgendetwas wüßte, die kriegen schon länger keine Infos mehr von uns. Morgen schreiben sie dann wieder von unserem Interesse an Khedira. Wenn dann eins von beiden eintrifft schreiben sie wieder das sie es schon vorher gewußt haben. Mittlerweile sind sogar die meisten Twitter Quellen glaubwürdiger als die BILD!

  • Wenn wir einen holen wird es ein Innenverteidiger.


    Und ein Khedira wäre das schlechteste was man machen könnte. Einiges schlechter wie unsere Stammspieler und man besetzt unnötig einen Kader Platz durch einen mittelmäßigen Spieler der wohl Stunk machen würde. Gute Potenzielle MF haben wir schon genug, auch wenn jetzt 3 verletzt bzw durch eine Verletzung auf eine andere Position gebunden sind.


    Da würde ich sogar lieber Großkreutz holen, ihn konnte ich zwar lange lange auf den Tod nicht ausstehen, aber durch seine Leistungen durch harte Arbeit (trotz des wenig Talent) hat er sich bei mir Respekt verschafft.


    Selbst Rode hat mich jetzt mehr überzeugt wie Khedira, auch Gaudino.

  • Hat Hummels eigentlich ne AK? :P


    Hat er sich abkaufen lassen, aber ihr könnt gerne ein zweites Mal bei ihm abblitzen :P


    Aber ein IV wäree sinnvoller als ein DM. Im Optimalfall kann er auch DM spielen. Noch ist ja genug Geld da

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Wir benötigen in der Tat Innenverteidiger. Leider haben wir selbst da nichts in petto. Breno wäre da mehr als nur Aktion Sorgenkind. Auch Lucio fällt mir ein, der hilfreich wäre, wenn er seine Power defensiv für uns bündelte. Daneben brächte auch ein DM Entlastung, weil dann Lahm oder Alaba nicht aus der Defensive rausfremdeln müssten. So ein Defensiver - da Veron ja leider schon länger ruht im Ruhestand - wäre in meinen Augen immer noch Essien. Uns mangelt es - unter Druck - weniger an jugendlichem Elan als an ballsicherer Routine, meines Erachtens.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!