Transferdiskussion mit Quelle

  • Jetzt macht euch mal locker, die Transferperiode ist noch lang. Abgesehen davon sind wir jetzt auch nicht ganz schlecht aufgestellt, bis jetzt ist nur Kroos nicht ersetzt worden. Allein Lewandowski hebt unseren Kader qualitativ nochmal an.
    Die Königstransfers werden wohl erst in den nächsten beiden Jahren gestemmt werden (müssen),Ribéry und Robben werden nicht jünger! Allen Bekundungen zum Trotz würde ich wetten das wir nächstes Jahr versuchen Marco Reus zu holen.

  • Jetzt macht euch mal locker, die Transferperiode ist noch lang. Abgesehen davon sind wir jetzt auch nicht ganz schlecht aufgestellt, bis jetzt ist nur Kroos nicht ersetzt worden. Allein Lewandowski hebt unseren Kader qualitativ nochmal an.
    Die Königstransfers werden wohl erst in den nächsten beiden Jahren gestemmt werden (müssen),Ribéry und Robben werden nicht jünger! Allen Bekundungen zum Trotz würde ich wetten das wir nächstes Jahr versuchen Marco Reus zu holen.

    :P


    Unser ZM ist schon zum Saisonstart in einem absolut grottigen Zustand. Katastrophal, wenn hier nicht nachgelegt wird.

  • Martínez, Götze, Thiago, Schweinsteiger, Hojberg, Rode, evtl. Lahm! Also so grottig finde ich es jetzt noch gar nicht :P ! Ich denke so viel Verletzungspech wie letzte Saison werden wir nicht noch einmal haben, von daher sehe ich die Situation doch eher entspannt.

  • Vielleicht will man ja einfach die Bundesliga wieder etwas spannender gestallten. Internationales Marketing und so. :P


    Perfider Plan, nicht wahr?
    Spass bei Seite, wir jammern immer noch auf allerhöchstem Niveau ! Vielleicht überrascht es den ein oder anderen, aber ich halte uns auch diese Saison für konkurrenzfähig :D !

  • Martínez, Götze, Thiago, Schweinsteiger, Hojberg, Rode, evtl. Lahm! Also so grottig finde ich es jetzt noch gar nicht :P ! Ich denke so viel Verletzungspech wie letzte Saison werden wir nicht noch einmal haben, von daher sehe ich die Situation doch eher entspannt.

    Martínez? Als Innenverteidiger gebraucht (zumindest zum Saisonstart; Badstuber wird wohl noch nicht starten, Boateng am ersten SPieltag gesperrt). Schweinsteiger? Braucht eine Auszeit laut MW. Thiago? Verletzt, danach Rückstand. Götze? Ist ein offensiver Mittelfeldspieler, mal sehen, ob und wie es im ZM klappt, sollte seine stärkste Position weiterhin nicht existieren. Lahm? Okay, d.h. Stand heute bei einer Viererkette aber auch Rafinha. Rode? Zu schlecht und wahrscheinlich nicht mal fürs ZM geholt.
    Joa.

  • Wie gesagt unser MF macht mir keine Sorgen. Wenn es nach mir ginge hätte ich lieber noch einen gestandenen IV. Boateng ist ganz klar die Nummer eins, Badstuber traue ich mittelfristig zu wieder auf Topniveau zu spielen, Sorgen macht mir eher Dante! Der war im letzten Jahr schon ein gewisser Unsicherheitsfaktor und man muss sehen wie er die Enttäuschung bei der WM wegsteckt. Martínez ist für mich einfach kein IV, noch dazu ist er im DMF zu stark um dort auf ihn zu verzichten.
    Wie auch immer warten wir doch einfach mal ab, ob nicht doch noch was passiert.

  • Also wenn man jetzt mal die Verletzten und in Reha/nicht fitten Spieler abzieht, könnte die Aufstellung im Moment so aussehen:


    Neuer - Alaba, Dante, Boateng, Rafinha - Martínez, Lahm - Robben, Götze, Müller - Lewandowski


    Ist jetzt nicht das schlechteste Spielermaterial ;)

  • Ich bin immer noch gespannt, welches System ihr spielt. Für ein 3-4-2-1 braucht man schon IV's, die ein sehr gutes Spielverständnis und Stellungsspiel mitbringen. Boateng hat sich stetig gesteigert, Dante hingegen wurde nach und nach das Vertrauen entzogen. Badstuber braucht Zeit und Martinez gehört für mich auch nicht unbedingt in die IV.


    Entscheidend wird wohl Alabas Rolle sein, als LIV wird er offensive Qualität einbüßen und als ZM macht er eine große Lücke links Außen auf.


    Auf jeden Fall spannend eure Kaderplannung, Hojbjerg scheint wohl doch höher im Kurs zu stehen als alle bis jetzt dachten.

  • Boateng ist wie gemacht für die äußere Position einer Dreierkette und Martinez kann meines Erachtens die zentrale Rolle mit einer Mischung aus Sechser und IV auch perfekt spielen. Bleibt nur noch die 3 freie Stelle. Weder Dante, noch Alaba und aktuell erst recht nicht Badstuber (der wird noch Zeit brauchen) können die Rolle perfekt ausfüllen.

  • Laut Juve-Boss Marotta auf der Pereyra-PK steht Arturo Vidal nicht zum Verkauf:


    "Er hat hier letztes Jahr verlängert, ist glücklich hier und ich habe von seiner Seite nie gehört, dass er wechseln will. Vidal steht nicht zum Verkauf."




    Zitat

    Isco won't leave Real Madrid and Bayern's approach for him were rejected. [ @DiMarzio
    https://twitter.com/RmadridInfo/status/492745827073658880


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




    2 Mal editiert, zuletzt von eazyraider ()

  • Bei Real ist man bezüglich Isco abgeblitzt (DiMarzio)


    Das wäre dann Korb Nummer? Ach egal, habe eh aufgehört zu zählen!


    Dann sag doch mal bei wem wir abgeblitzt sind den wir WIRKLICH wollten? Also mir fällt in diesem Jahr eigentlich keiner ein.
    Abgesehen davon gebe ich nichts auf irgendwelche Twitter Quellen, da kann wirklich jeder seinen Unsinn verbreiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!