[VFB] Kevin Großkreutz [19]

  • Auf welcher Position seht ihr Kevin am stärksten? Es können mehrere Positionen ausgewählt werden 12

    1. Rechter Verteidiger (10) 83%
    2. Linkes Mittelfeld (5) 42%
    3. Rechtes Mittelfeld (4) 33%
    4. Linker Verteidiger (3) 25%

    [19] Kevin Großkreutz


    | Geburtstag: 19.07.1988
    | Größe: 186cm
    | Gewicht: 78 kg
    | Hauptposition: Linkes Mittelfeld
    | nebenpositionen: rechter Verteidiger, rechtes Mittelfeld, linker Verteidiger


    | Charakter: direkt, ehrlich, emotional, Arbeitstier


    | Vertrag bis: 2016


    | Profi-Stationen: 2006-2009 Rot-Weis Ahlen, 2009 - jetzt BVB


    | Statistik: 213 Pflichtspiele für den BVB (27 Tore, 33 Vorlagen)

  • Da ich heut arbeiten war hab ich die Bild ja gesehen. Die Titelseite ist ja schon arg übertrieben. Der Nackte und der Beknackte 8|


    Klar die Aktion war seltendämlich und er hat ja auch seine Strafe bekommen. Man muss jetzt auch nicht alles überstrapazieren. Ich hoffe da hat er ne Ansage von unserem Trainer bekommen und er entwickelt sich weiter. Genauso wie mit seinen Interviews bezüglich unseren lieben Nachbarn. Die Dönersache gehört auch ausgeklammert. Gerade er ist ein Spieler der sich viel anhören muss. Er hat niemanden körperlich angegriffen. Die Sache im Hotel ist peinlich aber auch kein Staatsverbrechen. Das sind alles Menschen mit Fehlern. Egal von welchen Vereinen. Ich hoffe er hat draus gelernt und gut ist.



    Seine sportliche Wertschätzung ist in dieser Saison deutschlandweit gestiegen. Sonst wäre er wahrscheinlich direkt nach Hause geschickt geworden, nach der Aktion.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Die Döner Sache war ein verständlicher Fehler, betrunken in die Hotellobby pinkel ist aber einfach nur dumm und spricht nicht für seine geistige Reife. Wenn mir jemand ins Wohnzimmer pinkeln würde.... der würde schneller mit dem Gesicht drin liegen wie er bis 3 zählen kann.


    Das er nicht heimgeschickt wurde liegt an 3 Tatsachen:
    A) er hat diese Saison gut Werbung für sich gemacht
    B) er ist Allrounder
    C) abgesehen von Lahm gibt's keinen AV der herausragt. Der Rest ist schlechter (z.B. Schmelzer), noch zu frisch hinter den Ohren (Durm) oderauf aanderen Positionen beheimatet (z.B. Boateng)

  • Wenn der Rücken voll ist, muss er halt paar Kilometer Richtung Herne spielen :)


    Kevin ist und bleibt ne coole Socke. Wird Zeit ihn wieder im gelben Trikot zu sehen :)

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Er fängt am 4.8 wieder mit dem Training an, um am 10.8 gegen Liverpool dabei zu sein. Auf die CL Auslosung möchte er sich nicht verlassen.


    Einfach ne coole Socke, dat Kevin ;)

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Zitat

    Hey Schweini! Die Aktion war nicht cool, aber ich verstehe deine Erklärung zu diesem Thema und ich werde niemals vergessen was du alles für mich getan hast! Jeder Mensch macht Fehler und damit muss das Thema durch sein! Sgg Fisch!


    Hat bei mir mittlerweile wirklich ordentlich Sympathiepunkte gesammelt. :thumbup:

  • Er macht halt doofe Sachen manchmal und muss noch reifer werden.
    Aber so einen Spieler in der Mannschaft zu haben ist Gold Wert.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Ach in dem Bereich eh schon, im Vergleich zu früher (wie die Pest, Heim..) Sowas wie Iwo hinpinkeln macht er auch iwann nicht mehr. :D


    Das er aber mit Neuer sogar feiern konnte hat ihn wohl auch überrascht :p :D


    Na ja ich mag ihn einfach. Hat das Herz am rechten Fleck und kämpft von jeder Position selbst wenn er mal gar nicht spielt oder nur kurz. Und auch das er nicht perfekt ist , ist sympathisch.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!