Roman Weidenfeller [1]

  • Ich denke Zorc hat schon bewiesen, dass es bei ihm nicht nur an der Aussprache mangelt.


    Jo allein wieder im Sommer dieser grausige Deal für 12 Millionen nen Guerreiro vor der EM zu holen.


    Zorc raus :rage

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Was war das eigentlich für eine Aktion mit dem Fallrückzieher? :lol

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wieso er den da nicht einfach fängt? :D

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Aber allgemein würde ich fast behaupten, das man mit Bürki sich keine 4 Dinger fängt. Wie gesagt an irgendwas muss es liegen das er sich in 3 Spielen gegen Union, Legia und Ingolstadt ganze 8 Dinger fängt und es Union Dummheit zu verdanken ist das sie in der Verlängerung den Fehler von ihm nicht ausgenutzt haben.


    Mir gefiel gestern z.B. sein Positionsspiel gar nicht. Teilweise stand er für mich viel zu weit an einer Seite, dann sehen Tore auch unhaltbar aus. Sicherheit hat er in 3 Partien auch null ausgestrahlt. Ich hoffe dass das bei ihm mit Spielpraxis kommt.


    Für mich waren die 3 Spiele aber auch eher ein Plädoyer ne neue Nummer 2 zu verpflichten, selbst wenn sich Weidenfeller steigern sollte. Eine Nummer 2 muss sofort da sein und sollte nicht 2,3 Spiele brauchen.


    Das er mal Unhaltbare hält ist eigentlich eh schon seit Klopps letzter Saison vorbei. So Dinger wie von Bürki gegen Wolfsburg z.B.


    Wird sich jetztz schon noch besser einspielen, aber stand jetzt sollte Weidenfeller lieber in den Ruhestand gehen.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Eine VVL von ihm wäre genauso schlau, wie wenn Bayern mit Alonso verlängern würde. Einfach über dem Zenit. Ich hoffe das erspart man allen Parteien und holt sich ne Nummer 2die besser ist

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Bester Mann beim BVB gestern, er hat mich zudem Lügen gestraft. So eine Leistung habe ich von Bürki noch nicht gesehen.


    Bürki hat jetzt in den letzten 3 Spielen gegen Bayern , ausgenommen eines Elfmetersschießen in 210 Minuten 0 Gegentore bekommen.


    Dazu in der Liga sehr konstant. Allein gegen Wolfsburg hat er uns das Spiel gewonnen.


    Ganz davon ab, hast du Recht das Weidenfeller gestern richtig gut war und auch gerne mal in der Buli daran anschließen kann.


    Der Unterschied ist das Weidenfeller uns diese Saison schon 1 Spiel gekostet (Frankfurt) hat und wäre Union nicht ganz so doof gewesen hätte er uns auch einen Wettbewerb gekostet.


    Würde er immer so wie gestern halten müsste man gar nicht diskutieren um ne VVL. Bringt er das jetzt in den letzten 3 Spielen dieses Jahr auch, müsst ich meine Meinung auch ändern.


    Das Spiel gestern von Weidenfeller war fast sein bestes seit der WM (nach dem WM hat er schon merklich abgebaut, vielleicht wollte er da zu sehr nacheifern was er nicht ist)

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Eine Verlängerung würde ja nicht nur uns schaden, sondern auch ihm. So verliert er seinen Status völlig. Bonmann hätte das, bis auf das Real Spiel, niemals schlechter machen können. Die Bürki Verletzung hat uns Punkte gekostet. Man kann nur hoffen das er direkt wieder fit ist zum Anfang der Rückrunde

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • BILD: Roman Weidenfeller hat in der Bundesliga vor der Winterpause eine unglückliche Gegentreffer kassiert. Wie bewerten Sie das?


    Watzke: „Mein Gott, das ist doch völlig normal. Er hatte eben nicht die Wettkampf-Praxis wie sie Roman Bürki besaß. Aber das darf nicht überbewertet werden. Roman ist ein toller Torhüter!“


    BILD: Sein Vertrag läuft 2018 aus. Wird er noch mal verlängert?


    Watzke: „Wir werden das in aller Ruhe miteinander besprechen. Und nicht über die Medien.“

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Ein 2. Torhüter muss auf der Stelle da sein.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!