Gamingthread


  • Das hatte ich damals als Demo mit nur einer Strecke, aber hab ich auch relativ oft gespielt. Ganz coole Idee fand ich auch damals das Strategie Spiel, wo man sowohl im Orbit von nem Planeten kämpft, als auch auf dem Planeten selber.
    Und Battlefront war damals auch super.


    Das beste SW-Spiel war für mich immer Jedi Knight: Jedi Academy. Die Story zwar nicht grossartig, aber es hat dermassen Spass gemacht, dass ich es sicher an die 20x durchgespielt habe.


    Du meinst wohl Empire at War. Von dem hatte ich nur die Demo angespielt, fand aber das Gameplay nicht sonderlich überzeugend.


    The Force Unleashed (2?) habe ich ebenfalls durchgespielt, jedoch war die konsolenmässige Spielsteuerung völlig für die Katz. An einer Stelle, wo man TIE-Fighter abschiesse musste, musste ich den XBOX-Controller anschliessen, weil die Umschwenkungen mit Maus und Tastatur zeitlich nie gereicht haben. :red

  • Denke momentan gibt es eher keine Überlegungen von ner Fortsetzung von Last of us. Jetzt kommt ja erstmal in diesem Jahr Uncharted 4 raus.


    Die Storyist in sich ja auch irgendwie abgeschlossen. Aber eins der geilsten Spiele.



    Hat hier schon jemand Erfahrung mit Madden?

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Hab nur das Madden 25 auf der PS3 , was mir als football fan schon sehr spass macht :D
    Hätte ich die PS4 würde ich mir aufjedenfall das neue Madden holen , allein schon wegen der neuen defense steuerung


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • Hatte mal ganz früher eins auf der PS 1 und jetzt erst seit kurzem dien4, Da wollte ich mir jetzt mal paar Spiele zulegen :D

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Ich hab noch Madden 12 für die PS und fand das super. Bin auch am überlegen, mir das neuste für die PS4 zu holen.


    Bezüglich The last of us 2:
    http://www.computerbild.de/art…Last-of-Us-2-8544316.html


    Die Uncharted Spiele sollen ja auch echt gut sein. Hab davon aer bisher keins gespielt. Haben die ersten drei Teile inhaltlich aufeinander aufgebaut oder wird man Teil 4 auch gut einfach so spielen können, ohne die anderen Teile zu kennen?


    Hab mir gestern mal Game of Thrones – A Telltale Game Series für die PS4 runtergeladen. Wenn ich das richtig gesehen habe, gibts den Season Pass bis heute noch nen Stück günstiger.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Wenn das GoT-Game so gut ist, wie das Walking Dead-Game von Telltale dann :thumbup:


    Hab das Walking Dead Game nicht gespielt, aber das soll ja wirklich sehr gut sein. Hab mir von GoT den Anfang mal bei Sarazar auf YouTube angeguckt und fand das als GoT Fan echt gut. Scheint ja eher auch mehr Geschichte als Spiel zu sein. Hab jetzt gerade erst die ersten Minuten gespielt und bin noch nicht so sicher, ob meine Aussagen starke Auswirkungen auf die Handlung haben. Bisher gibt es ja die ersten zwei Episoden. Hab mir den Season Pass jetzt für 17€ glaube ich geholt. Der kostet sonst glaube ich über 20€

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Komplett konnte man das Spiel bei Walking Dead ebenfalls nicht beeinflussen. Die grobe Storyline ist schon von vorneherein festgelegt. Allerdings kann man schon entscheiden, wie man seinen Charakter gestaltet und dementsprechend reagieren die anderen Charaktere auf einen. Manchmal muss man sich zwischen zwei Charakteren entscheiden, wen man denn nun retten will und wen nicht. Das einer von beiden stirbt ist aber meist unvermeidlich.

    Bundesliga: Borussia Dortmund
    NHL: Vancouver Canucks
    NFL: Seattle Seahawks, Baltimore Ravens, New Orleans Saints


    Gelb ist IMMER besser!

  • Der Anfang von Game of Thrones gefällt mir schon mal. Fängt direkt bei nem bestimmten Ereignis aus der dritten Staffel an und wenn da ein dazugehöriges Lied erklingt, dann ist die Game of Thrones Atmosphäre direkt perfekt.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Also entweder haben die Entscheidungen nicht die ganz großen Auswirkungen oder ich habe total Mist gebaut :D

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • dann kannst mit dem neuen Madden nichts falsch machen :thumbup:


    Denk ich auch und jetzt ist die Kohle da für 2,3 Spiele. :thumbup: Bin aber nach der 360 froh wieder auf PS umgestiegen zu sein.


    Dann bin ich mal gespannt ob mir Madden mehr Spass macht als Fifa :D Dann gewinne ich den SB mit den Hawks halt so

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Das beste SW-Spiel war für mich immer Jedi Knight: Jedi Academy. Die Story zwar nicht grossartig, aber es hat dermassen Spass gemacht, dass ich es sicher an die 20x durchgespielt habe.


    Du meinst wohl Empire at War. Von dem hatte ich nur die Demo angespielt, fand aber das Gameplay nicht sonderlich überzeugend.


    The Force Unleashed (2?) habe ich ebenfalls durchgespielt, jedoch war die konsolenmässige Spielsteuerung völlig für die Katz. An einer Stelle, wo man TIE-Fighter abschiesse musste, musste ich den XBOX-Controller anschliessen, weil die Umschwenkungen mit Maus und Tastatur zeitlich nie gereicht haben. :red

    Die Jedi Knight Reihe ist einfach großartig.


    Welcome back @triple-Wixxx :thumbup:

  • Denk ich auch und jetzt ist die Kohle da für 2,3 Spiele. :thumbup: Bin aber nach der 360 froh wieder auf PS umgestiegen zu sein.


    Dann bin ich mal gespannt ob mir Madden mehr Spass macht als Fifa :D Dann gewinne ich den SB mit den Hawks halt so

    Dass es Madden nicht für den PC gibt, finde ich übrigens eine große Sauerei. Zusammen mit Bloodborne gäbe es da langsam Argumente für die PS4, aber jetzt hab ich weder Zeit noch genug Kohle.

    Random Quotes: "Peter, is your social worker in that horse?" Will Graham
    "He'll wake up. Granted he won't have any teeth left, but he will be a wiser man for it. And the last thing he will remember is your funny little joke, won't he?" Alfie Solomons
    MSV & FCB
    Tennis: Andy Murray
    Football: Seattle Seahawks

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!