Gamingthread

  • Dachte eher an storylastige Spiele für die PS4. Im Herbst kommt die dritte Staffel von The Walking Dead. Bin mal gespannt, wie sie es umsetzen werden, weil es ja sehr unterschiedliche Enden gab. Angeblich soll es auch für Neulinge geeignet sein, wäre aber schade, wenn die Enden aus Staffel 2 nicht berücksichtigt werden.
    Am 19. soll angeblich ein Trailer zu Red Dead kommen. Red Dead Redemption fand ich ziemlich cool.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Da lach ich schon beim Trailer :D

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab mir vorhin Unravel geholt. Ist im PS-Store gerade für 10€ im Angebot. Hab nur das erste Level angespielt, aber ist ein wirklich schönes und liebevoll gemachtes Spiel. Bilder und Musik sind klasse und soll wohl mit der ein oder anderen Message ein wenig zum nachdenken anregen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."


  • http://esport.kicker.de/esport…-ersten-teamstaerken.html

  • Liverpool hat 9 Punkte mehr wenn man mal alles zusammen zählt aber nur 4,5 Sterne :rofl


    Inter und Chelsea auch 5 Sterne :lol

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Da sieht man mal, wie hoch Louis Leistung bei Utd einzuschätzen ist. :thumbup:



    Bitte nicht in diesem Thread auch noch trollen... :cat
    :thx :D

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • <blockquote class="twitter-tweet" data-lang="de"><p lang="en" dir="ltr">FAHRENHEIT - Indigo Prophecy 1080p Remaster releasing excl. on PS4 PLAYSTATION STORE on 7/18/16. 14.99$, worldwide. <a href="https://t.co/Yzwedfxjsk">pic.twitter.com/Yzwedfxjsk</a></p>&mdash; QUANTIC DREAM (@QUANTIC_DREAM) <a href="https://twitter.com/QUANTIC_DREAM/status/743609344445546496">17. Juni 2016</a></blockquote> <script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>


    :thumbup:


    @Govert das ist was für dich, oder kennst du es schon?


    Fahrenheit ist doch von den Entwicklern von Heavy Rain und Beyond two Souls, oder? Da würde mich eine PS4 Remastert Version sehr freuen. Dürfte ja schon einige Jahre auf dem Buckel haben, mal schauen wie die es umsetzen werden. Heavy Rain war genial.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Ja, ist von denen. Grafisch solltest du aber nicht zu viel erwarten, habe gerade ein paar Screenshots der 2015 erschienenen PC Version gesehen. Da ist nicht viel passiert im Vergleich zum Original. 15€ (gehe mal davon aus, dass es bei uns so viel kosten wird) ist dafür eigentlich sogar ein bisschen happig. Für Leute, die das Original nicht gespielt haben, dürfte es sich aber lohnen (vorausgesetzt die Portierung geht nicht komplett in die Hose).

  • Hat jemand mitbekommen, ob irgendwelche interessanten Spiele auf der E3 vorgestellt wurden? So Richtung Story-Games?


    Zwar etwas spät, aber trotzdem:


    Gab ordentlich interessantes Zeug. Sony PK war voll mit Exlusives, für dich am spannendsten wahrscheinlich Detroit: Become Human von Quantic Dream, also den Machern von Heavy Rain, Fahrenheit etc.. Wird wohl wieder vom Gameplay Heavy Rain ähnlich, also mehrere Charaktere, verschiedene Möglichkeiten in der Story die nicht nur von Entscheidungen abhängen, sondern auch von dem was du in der Umgebung findest bzw. dir auffällt und welche Hinweise du findest. Das ganze in einem Zukunftssetting mit Androiden. Trailer sah ganz nett aus.
    Dann was Neues von Kojima, dauert aber wahrscheinlich noch ein paar Jahre bis das kommt. Trailer war auf jeden Fall das mit Abstand weirdeste was auf der E3 gezeigt wurde.
    Dann die Spiele die wohl nicht ganz so Storydriven sind wie God of War (sah aber verdammt gut aus) oder Horizon, die aber coole Settings haben.
    Außerdem neues von Last Guardian, welches ich grafisch aber noch immer nicht wirklich ansprechend finde, und was vom Gameplay bisher zu sehen war, war auch nicht allzu gut mMn.


  • Zwar etwas spät, aber trotzdem:


    Gab ordentlich interessantes Zeug. Sony PK war voll mit Exlusives, für dich am spannendsten wahrscheinlich Detroit: Become Human von Quantic Dream, also den Machern von Heavy Rain, Fahrenheit etc.. Wird wohl wieder vom Gameplay Heavy Rain ähnlich, also mehrere Charaktere, verschiedene Möglichkeiten in der Story die nicht nur von Entscheidungen abhängen, sondern auch von dem was du in der Umgebung findest bzw. dir auffällt und welche Hinweise du findest. Das ganze in einem Zukunftssetting mit Androiden. Trailer sah ganz nett aus.
    Dann was Neues von Kojima, dauert aber wahrscheinlich noch ein paar Jahre bis das kommt. Trailer war auf jeden Fall das mit Abstand weirdeste was auf der E3 gezeigt wurde.
    Dann die Spiele die wohl nicht ganz so Storydriven sind wie God of War (sah aber verdammt gut aus) oder Horizon, die aber coole Settings haben.
    Außerdem neues von Last Guardian, welches ich grafisch aber noch immer nicht wirklich ansprechend finde, und was vom Gameplay bisher zu sehen war, war auch nicht allzu gut mMn.


    Hab mich auch mal ein bisschen umgeschaut und Detroit: Become Human hatte ich schon früher mal von gehört, aber schon fast wieder vergessen. Darauf freue ich mich definitiv. Beim neuen von Kojima meinst du sicher Death Stranding. Da bin ich auch mal gespannt, was das für ein Spiel wird.
    Days Gone sah auch ganz interessant aus. Dann wurden ja noch ein paar Sekunden zu einem Star Wars Spiel gezeigt, welches noch keinen Namen hat und man kaum was zu weiß. Hier ein paar Vermutungen dazu. Wäre geil.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Falls das hier noch nicht rumgegeistert hat: Das sieht fantastisch aus!!! :thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab jetzt angefangen Uncharted 4 zu spielen. Das sieht ja einfach überragend aus. Ich glaub lass die Schätze in Ruhe und schlage mein Zelt in Schottland auf und bleibe da einfach und schaue mir die Landschaft an. :D

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!