Adminsprechstunde / Neuerungen

  • Was ist das denn jetzt schon wieder für eine neue Einteilung? ?(

    ?(

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Schau mal was was unter deinem Profilbild steht.


    Ach so -


    Das System hat es halt anerkannt :likeaboss

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Keine Ahnung :thumbup:

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Klicks im Jahre 2016


    Januar // 473.939
    Februar // 424.755
    März // 386.423
    April // 354.644
    Mai // 398.519
    Juni // 393.248
    Juli // 299.037
    August // 277.067
    September // 259.00
    Oktober // 235.437
    November // 251.764
    Dezember // 290.863


    Gesamt // 4.044.696
    Durchschnitt // 337.058



    Klicks im Jahre 2017


    Januar // 347.183
    Februar // 28.395


    Gesamt // 357.578
    Durchschnitt // 187.789

  • Übrigens find ich es schon irgendwo schade, das hier Probleme einfach totgeschwiegen werden.


    Mir ist die Problematik rund um @HeiligerGaal, @Zico und @Dread durchaus bewusst. Diese user provozieren und das durchaus bewusst. Verfassen provokante Posts oder provokante Einzeiler. Das geht auch MIR auf die Nerven.


    Aber die Schuld das es in diesem Forum nicht mehr so läuft nur bei denen 3 zu suchen, ist mir dann irgendwie auch zu einfach. In anderen Foren herrscht deutlich niedrigeres Niveau (nein das sollte nicht mein Anspruch sein, ist er auch nicht). Nur warum gehen die User denn dann in diese Foren? Und bleiben nicht hier?


    Des Weiteren wäre ohne die 3 in den Fußball Bereichen fast gar nichts los.


    ausgecoacht.de kann und wird auch nie ein Ersatz für tm.de oder andere Fußballseiten/Portale sein. Mir fehlt auch momentan eindeutig die Zeit hier irgendwelche Neuerungen zu programmieren obwohl ich einige schon fast abgeschlossen habe.


  • Zusatz:


    Mich hat es schon öfter mal in den Fingern gejuckt, einfach mal den Gaalier für 1/2 Tage zu sperren. Und warum? Weil er mich hier provoziert hat? Das wäre eine Entscheidung rein aus Emotionen heraus, noch dazu wäre diese Entscheidung falsch gewesen. Er provoziert hier oft, sein England gehype geht mir ab und an richtig auf die nerven und er stempelt Spieler sehr schnell ab und schiebt sie in eine Schublade (wobei man sagen muss, hat er auch öfter mal Recht, siehe Müller seine aktuelle Form, aktuell spielen wir zu 10. Jedoch wird ads jetzt OT, näheres kann gerne im Müller Thread diskutiert werden). Zico und Dread schreiben gerade wenn es um den FC Bayern geht recht gute Beiträge. Provozieren aber ziemlich gerne die Dortmunder, aber bleiben dennoch oft im Rahmen. Wobei Sachen wie , "Sekte" oder "Vergewaltiger Subotic" über die Strenge schlagen. Das ich die User nicht öffentlich kritisiere, heißt noch lange nicht das ich diese ganzen Sachen nicht Sehe. Ich schreibe öfter mal mit Dread privat und bitte ihn diesen Müll zu lassen.


    Kritisiert werden hier eigentlich nur @HeiligerGaal, @Zico, @Dread , diese User schreiben aber gerade in den Fußball Threads extrem viel. Aber der Grund das die Leute hier das Forum verlassen sind User die sich über Fußball unterhalten wollen? Really ist das euer ernst? Sie schlagen über die Strenge ja, der Gaalier macht zum Beispiel nicht einmal vor dem eigenen Verein halt, auch da kritisiert er munter drauf los.


    Warum aber kriegt @Remmidemmi für seine "Buchempfehlung" an @Lagertha nicht sein fett weg? Hier war teilweise tagelanges @Lagertha Mobbing, das ist natürlich völlig okay. Betrifft ja nur einen anwesenden Menschen.


    Aber wenn man dann über Fußball schreibt Die Dortmunder für das Verhalten ihrer Fans kritisiert, ist das falsch? Es mag einen Unterschied zwischen kritisieren und trollen geben. Gerade die letzten Postings von Zico gingen dann doch eher Richtung trollen. Nur auf welche Beiträge antwortet ihr denn? Wenn euer Verein gelobt wird, lasst ihr es einfach stehen. Die Diskussionen kommen doch meistens erst dann zustande wenn man unterschiedliche Ansichten hat. Wobei man natürlich die Beiträge "Spieler X ist dumm, Spieler Y ist fett" auch einfach mal unterlassen kann, das trägt nichts zu einer Diskussion bei.


    Was will ich mit diesem Beitrag eigentlich sagen?


    Wir müssen uns hier alle an die eigene Nase fassen warum es hier immer weniger User werden. Nur kommt man aus diesem Sumpf auch nur raus, wenn wirklich alle mitmachen wollen. ausgecoacht.de war anfangs einfach nur ein ausweichforum und besteht nun seit Mai 2014. Mit allen seinen Ecken und Kanten. Kann sein das ich teilweise eine zu lange Leine gelassen habe, gerade was das trollen angeht.


    Übrigens wird gerade in den Off-Topic Bereichen immer wieder gut diskutiert, warum das wohl so ist? Da ist einfach keine Emotionalität im Spiel, wenn hier irgend ein Football Team "beleidigt" wird, ist euch das doch mehr oder weniger egal. Beim Fußballverein sieht das schon anders aus (und ja das kann man hier sehr gut erkennen^^).


    Zudem möchte ich hier noch einmal sagen, das dieser Thread hier nicht umsonst "Adminsprechstunde" im Namen trägt, solltet ihr irgendwas zu kritisieren haben, dann postet diese doch einfach hier. Aber einfach langsam das Posting einstellen, ist irgendwo auch nicht okay.



    Das war das Wort zum Sonntag



    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!