Double-Plauder

  • Wurde als kleines Kind öfters mal nach München mitgenommen und war auch im guten alten Oly. Da ist der Funke übergesprungen. War auch der einzige Verein der mich damals wirklich interessiert hat. Ich sag immer einen Verein suchst du dir nicht aus da wirst du hineingeboren

  • Meine Maammaa hat immer gesagt das Leben ist eine Schachtel Pralinen... :P


    Aber ich weiß was du meinst. Mein Vater ist großer Gladbach Fan und ich sollte wohl auch einer werden. Damals fand ich Leverkusen ganz cool Ulf Kirsten, Emerson usw. aber ich war ein kleiner Junge und wusste es nicht besser. ||


    Dann hat mich der ARD Journalist für den BVB mit ins Westfalenstadion mitgenommen. Ich schulde ihm sehr sehr viel denn das 1-1 gegen Leverkusen hab ich bis heute nicht vergessen. Ich war 9 oder 10 und von dem Tag an war mir klar, dass es dieser Verein was ganz besonders ist. Ich war das erste Mal verliebt. :love:

  • Hauptsache man bleibt dem Verein immer treu. Der Verein in der Nähe ist halt immer Nahe liegend. Aber bei mir z.B. gibts da ja auch hundert Vereine.
    Ich war als kleiner Junge Fan von Biene Maja und war ständig im Dortmunder Zoo. Ganz einfach Geschichte. Erstes Mal Stadion hat mich nur bestätigt :D

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Hauptsache man bleibt dem Verein immer treu. Der Verein in der Nähe ist halt immer Nahe liegend. Aber bei mir z.B. gibts da ja auch hundert Vereine.
    Ich war als kleiner Junge Fan von Biene Maja und war ständig im Dortmunder Zoo. Ganz einfach Geschichte. Erstes Mal Stadion hat mich nur bestätigt :D


    Das erste Mal im Stadion war besser als mein erste Mal mit ner Frau. :P

  • Das erste Mal im Stadion war besser als mein erste Mal mit ner Frau. :P


    Wenn es danach geht wäre ich jetzt 60ger... ;(


    Mein Vater hat mich ins Grünwalder geschleppt...60 gegen Köln... :rage nur hat das gott sei dank bei mir das Gegenteil bewirkt...anscheinend war ich abgeschreckt von den Löwen :rofl

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*


  • Wenn es danach geht wäre ich jetzt 60ger... ;(


    Mein Vater hat mich ins Grünwalder geschleppt...60 gegen Köln... :rage nur hat das gott sei dank bei mir das Gegenteil bewirkt...anscheinend war ich abgeschreckt von den Löwen :rofl


    Das war sozusagen die "Anti 60 Therapie". Nachdem Motto "Sohn seh dir das an und werde nie Fan von diesem Verein. In München gibt's nur einen Verein" :P

  • Das war sozusagen die "Anti 60 Therapie". Nachdem Motto "Sohn seh dir das an und werde nie Fan von diesem Verein. In München gibt's nur einen Verein" :P


    So muss das gewesen sein... :thumbup: Wobei mein Vater eigentlich Milan Fan ist und höchstens Sympathien für 60 hat...aber gut bei Milan hat er es auch nicht geschafft...Mein Verein in Italien ist Juve... :P

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Nee, ist mir einfach unsympathisch der Verein. Bayern war früher Arbeiterverein und hat unter Hitler weiterhin Juden beschäftigt, während die 60 sich für diese Zeit eigentlich schämen sollten.


    Auch sonst, irgendwie eine komische Mischung von Fans. Dazu kommt jetzt der Scheich und dieses wir gehören eigentlich nicht in die 2te Liga. Keine Ahnung einfach unsympathisch.

  • Dafür gibts noch ein Like :P

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Ich glaube ich gehe mal ins BVB Forum und poste was gegen Schalke... :D

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!