Double-Plauder

  • Musst die Seite aktualisieren ;)


    Edit: Oder sprechen wir von unterschiedlichen Designs. Du redest vom "Light" oder?

    Zum Beispiel oben bei den letzten 5 Beiträgen. Ganz rechts steht dann ja von wem die sind und dahinter die Zeit, wann der Post verfasst wurde. Das ist bei mir weiß und schwer zu lesen.

  • Wollten eigentlich heute schön Hausparty machen und jetzt liegt der Kater von meinem Kumpel im Sterben. Der will aber einfach nur was später treffen. Hätte ich dann ja keine Lust drauf, wenn ich ehrlich bin.

    Wenn ich nen Haustier hätte und das sterben würde, wäre mir auch nicht nach Party. Bisschen raus kommen zum ablenken vielleicht, aber sicher nicht feiern

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Wollten eigentlich heute schön Hausparty machen und jetzt liegt der Kater von meinem Kumpel im Sterben. Der will aber einfach nur was später treffen. Hätte ich dann ja keine Lust drauf, wenn ich ehrlich bin.

    Sollte die Hausparty bei ihm stattfinden, oder woran scheitert's?


    P.S.: Habt ihr Preißn zwar nix mit zu tun, aber: Volksfestzeit, beste Zeit! :fan

  • Wenn ich nen Haustier hätte und das sterben würde, wäre mir auch nicht nach Party. Bisschen raus kommen zum ablenken vielleicht, aber sicher nicht feiern


    Eben. Ich rede ihm das jetzt nicht aus oder so, muss er selbst wissen. Komisch finde ich es aber schon. Mich könnte man wohl ewig für nichts mehr gebrauchen.


    @ratio:
    Genau, ist bei ihm.

  • Eben. Ich rede ihm das jetzt nicht aus oder so, muss er selbst wissen. Komisch finde ich es aber schon. Mich könnte man wohl ewig für nichts mehr gebrauchen.


    @ratio:
    Genau, ist bei ihm.

    Muss jeder selbst wissen. Manche brauchen es auch was zu unternehmen zur Ablenkung. Aber direkt am selben Tag könnte ich nicht

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Ich hasse es kein richtiges Wochenende zu haben. Zum Glück macht am WE die Bibliothek erst um 10 auf. Hab dann also nen Grund morgen etwas länger zu schöafen.
    Immerhin kann ich mir um Himmelfahrt rum ein paar freie Tage gönnen und was unternehmen

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Ich hasse es kein richtiges Wochenende zu haben. Zum Glück macht am WE die Bibliothek erst um 10 auf. Hab dann also nen Grund morgen etwas länger zu schöafen.
    Immerhin kann ich mir um Himmelfahrt rum ein paar freie Tage gönnen und was unternehmen


    Oh je :( Hast du demnächst Klausuren oder warum treibst du dich die ganze Zeit dort rum?

  • Hab mal wieder ne Pokerrunde aufgemacht. Alle Infos im Pokerfred

    Random Quotes: "Peter, is your social worker in that horse?" Will Graham
    "He'll wake up. Granted he won't have any teeth left, but he will be a wiser man for it. And the last thing he will remember is your funny little joke, won't he?" Alfie Solomons
    MSV & FCB
    Tennis: Andy Murray
    Football: Seattle Seahawks

  • Oh je :( Hast du demnächst Klausuren oder warum treibst du dich die ganze Zeit dort rum?

    Ne. Schreibe gerade meine letzte Hausarbeit fertig und muss die jetzt möglichst schnell hinter mich bringen, damit ich mit der Master Arbeit anfangen kann , sonst wird mir das mit der zu spät. Die wird auch einige Zeit in Anspruch nehmen, weil die empirisch sein muss

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Hab mal wieder ne Pokerrunde aufgemacht. Alle Infos im Pokerfred

    Da gibt es übrigens sogar nen Chat :uglyc

    Random Quotes: "Peter, is your social worker in that horse?" Will Graham
    "He'll wake up. Granted he won't have any teeth left, but he will be a wiser man for it. And the last thing he will remember is your funny little joke, won't he?" Alfie Solomons
    MSV & FCB
    Tennis: Andy Murray
    Football: Seattle Seahawks

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!