Schießen kann er also auch nicht.

João Palhinha [16]
-
-
Zweikämpfe schon
-
Einfach top.
Und das, obwohl Kompany ihn positionsfremd einsetzt.
-
FC Bayern: Abreise vom Nationalteam: Kompany-Star verletzt!Wie die Bayern am Donnerstag mitgeteilt haben, muss einer ihrer Stars verletzungsbedingt von seinem Nationalteam abreisen.m.bild.de
Schreckliche Nachricht, hoffentlich nur halb so schlimm.
-
Fällt wohl gegen Dortmund, Paris,Leverkusen aus
-
Dann spielt eben der viel bessere Goretzka auf dieser Position.
-
Dann spielt eben der viel bessere Goretzka auf dieser Position.
Nach seiner grauenhaften Leistung in Hamburg steht der Beweis noch aus, dass er auf dieser Position besser funktioniert als der positionsfremd eingesetzte Palle.
-
Fällt den Rest des Jahres aus.
-
50 Mio. für den nächsten Invaliden.
Herr Tuchel!
-
Man sollte ihn im Sommer verkaufen. Ich kann ihn ehrlich gesagt nicht mal richtig einschätzen, da ich ihn zu selten spielen sah.
Offensichtlich passt er aber nicht zum jetzigen System, dazu kommt nächste Saison Bischof und wir sollten unbedingt Stiller auf dem Schirm haben.
HeiligerGaal - kein Angriff sondern nur nüchterne Betrachtung der Situation.
-
Stand heute haben wir 50 Mio. verbrannt. Man könnte jetzt gehässig sein, und feststellen dass wir nach seiner Einwechslung drei Tore bekommen haben. Für einen Spieler der vor der Abwehr für Ordnung sorgen soll, nicht unbedingt ein Ruhmesblatt.
-
Ich würde ihn gerne mal ein paar Spiele hintereinander von Anfang an richtig eingesetzt mit Kimmich sehen, dann wüsste man mehr. Stand jetzt ist der Transfer angesichts der Ablöse natürlich eine Enttäuschung, aber ich sehe keinen Grund, warum das so bleiben muss.
-
Wenn dann Pavlovic Palhinha
Pavlovic muss gesetzt sein
-
Wenn dann Pavlovic Palhinha
Pavlovic muss gesetzt sein
Sehe ich komplett anders. Nach dem Leistungsprinzip muss basierend auf der aktuellen Saison Kimmich gesetzt sein. Pavlovic hat sich nicht wirklich was zu Schulden kommen lassen, aber die Sterne spielt er momentan auch nicht gerade vom Himmel.
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ist natürlich bitter, trotzdem kristallisiert sich immer mehr heraus, dass wir 50 Mio. weggeworfen haben.
-
Wie viele Spiele hat er eigentlich schon gemacht für uns?
-
Können wir die 50 Mio. eigentlich von Tuchel zurückfordern? Offensichtlich setzt sich dieser Osterhase ja nicht mal gegen Pavlovic oder Goretzka durch, wenn diese völlig außer Form sind. Wenn Laimer nicht mehr RV spielen muss, dann steht er auch vor Nullhinha.
Unfassbar wie inkompetent Tuchel doch ist.
-
Könnte sich als brauchbarer BU für Pavlovic erweisen.
Leider habe ich mich diesbezüglich geirrt.
-
Ich find den ja nicht mal schlecht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!