[UCL] Halbfinale Rückspiel: Real Madrid - FC Bayern

  • Aber genau so sind sie im Halbfinale aufgetreten.


    Oder sie konnten nicht anders weil wir sie gut im Griff hatten ? Man kann es drehen und wenden wie man will. Am Ende des Tages ist Real im Finale und wir im HF gegen Real raus. Das ist ärgerlich so wie es passiert ist. Aber kein Weltuntergang und man braucht jetzt auch nicht alles schlecht reden.

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Man darf aber auch die Realität nicht aus den Augen verlieren.
    Natürlich passieren Fehler, aber wir machen in den letzten Jahren einfach zu viele davon.
    Verschossene Elfmeter, unnötige Platzverweise, Torwartfehler, kapitale Fehlpässe, taktisch hirnloses Verhalten etc. !
    Das rächt sich in der CL nunmal in schöner Regelmäßigkeit.
    Auch Real Madrid macht Fehler, allerdings ist deren Offensivpersonal jederzeit in der Lage, solche Fehler auch mal auszubügeln.
    Wir bestrafen die Topgegner einfach nicht für deren Fehler.
    Und somit ziehen wir im entscheidenden Moment immer wieder den Kürzeren.



  • Macht der Schiri was er machen soll sieht es anders aus....gerade im letzten Jahr..

  • Wir hatten im Finale 2013 auch Glück, dass der BVB seine Chancen nicht konsequenter genutzt hat bzw. der Schiri für uns ein Auge zugedrückt hat. Sonst wäre der BVB wohl CL Sieger geworden.
    Wen interessiert das heute noch ? Richtig, keine Sau ! Man spricht nur noch von der Triple Mannschaft. Hätte, wenn und aber bringt uns nicht weiter, was zählt ist der Pott. Wie der gewonnen wurde interessiert später keinen mehr.
    Uns fehlen einfach Cleverness und der Killerinstinkt im entscheidenden Moment. Dazu brauchst entsprechendes Personal !
    Die letzten drei Finalteilnahmen trugen allesamt die Handschrift von Arjen Robben. Der war/ist so ein Typ, der den Unterschied machen und ein ganzes Team mitreißen kann.


  • Ganz ehrlich, ich verstehe auch nicht wie man mit unserer HF Performance zufrieden sein kann. Das könnte ich nur, wenn es unser Anspruch wäre, so weit als möglich zu kommen und auch mal einen Großen zu ärgern. Aber unser Anspruch war es den Titel zu holen !
    Ein Real Madrid das so überraschend schwach auftritt, MUSS man aus dem Wettbewerb schießen !
    Ich teile auch Shenziro‘s Meinung nicht im Geringsten. Wenn Real sich so gegen Liverpool präsentiert, dann werden sie von Kloppo’s Truppe überrannt!