https://www.kicker.de/764777/a…onders_bittere_trostpreis
Einen Trainer zu holen, der bereits in der CL Vorrunde ausgeschieden ist, wäre natürlich ein fatales Signal für die Zukunft.
https://www.kicker.de/764777/a…onders_bittere_trostpreis
Einen Trainer zu holen, der bereits in der CL Vorrunde ausgeschieden ist, wäre natürlich ein fatales Signal für die Zukunft.
Den Thread kann man wieder rauskramen.
Ich hoffe zwar auf Alonso, hab da aber meine Zweifel, ob er sich uns gerade antun möchte.
Klopp wäre meine zweite Wahl, aber der macht Pause und ob er Bayern trainieren möchte?
Peter Neururer
Wichtig ist vor allem, dass der unfähige Dreesen nicht in die Trainersuche eingebunden wird.
Aus der Bundesliga drängen sich am ehesten Alonso, Hoeneß und Rose auf. Ich weiß, letzterer ist nicht besonders sexy, aber mir gefällt einfach der Fußball den er spielen lässt.
Die Mär von der Trainer fressenden Mannschaft glaube ich übrigens nicht. Nagelsmann war ein fauler Trottel, den die Spieler ab einem gewissen Punkt gar nicht mehr ernst nehmen konnten. Tuchel eiert seit einem Jahr rum und hat nie eine eigene Handschrift erkennen lassen, irgendwann muss man dann halt die Konsequenzen tragen.
Mehr Sorgen macht mir die Transferpolitik, die ist komplett planlos. Bis auf Kane muss eigentlich alles was in den letzten 12 Monaten geholt wurde im Sommer wieder verkauft werden.
Zidane, Mourinho, Wenger wären mein persönliches Horrorkabinett.
Zidane fände ich eigentlich gar nicht so schlimm und eigentlich spannend.
Mourinho fände ich für kurze Zeit ziemlich witzig. Die Spieler jedoch nicht. Die ganze 95er Gang würde da doch die ganze Zeit rumflennen.
Und Arsène ist schon zu alt.
Mourinho könnte die Spieler erstmal in allen Sprachen beleidigen. Ich fände das auch ziemlich witzig
Zidane hatte eine Real Mannschaft in ihrer Prime, der musste dort nur für gute Laune sorgen und Mourinhos pragmatischen Ergebnisfußball will ich hier nicht sehen.
Not speaking German is not an excluding criterion for Bayern bosses in their search for a new coach, which leaves Zinédine Zidane with chances to become the next Bayern coach. The people in charge are rather focused on someone who would be able to fully identify with the values of FC Bayern. They would prefer a coach who creates closeness to his players and treats them empathetically, someone for whom the players would 'walk through fire' like Jupp Heynckes in the past [@FrankLinkesch, @kicker]
Ich glaube es wird ein Trainer den aktuell keiner auf der Liste hat.
Also kein Zidane, Hoeneß oder Alonso, Mourinho natürlich auch nicht
Der kicker schreibt doch nur sinnentleerten Müll. Der Wunsch nach einer Heynckes-Beziehung zwischen Mannschaft und Trainer ist allein schon bei bestehender Sprachbarriere schwierig, aber dann auch noch den distanziert wirkenden Zidane zu nennen, ist wirklich lächerlich.
Der neue Coach muss spätestens Anfang April fix sein.
Julian Nagelsmann is eyeing a potential return to FC Bayern. The coach believes he has unfinished business in Munich and a comeback would be an attractive option for him. Nagelsmann's agents are also exploring the foreign market for him. For Bayern, however, Xabi Alonso is the top priority. Nagelsmann to Bayern is not completely ruled out, but would only be a solution if a move for Alonso didn't materialize [@cfbayern]
Zinédine Zidane has made a serious inquiry about Bayern and has an interest in principle in the job. Bayern are currently going all out on Xabi Alonso. The decision will be late because Alonso's next destination will not be announced before the end of the season [@cfbayern]
Solange darf man nicht warten
Julian Nagelsmann is eyeing a potential return to FC Bayern. The coach believes he has unfinished business in Munich and a comeback would be an attractive option for him. Nagelsmann's agents are also exploring the foreign market for him. For Bayern, however, Xabi Alonso is the top priority. Nagelsmann to Bayern is not completely ruled out, but would only be a solution if a move for Alonso didn't materialize [@cfbayern]
Joachim Löw says he will definitely not be the next Bayern coach: "There are different reasons for that. Bayern probably have no interest in me as a coach and I would also have no interest in Bayern. I worked long enough in Germany and I've always said another job here in Germany is out of the question for me. For 17 years, I've travelled through this whole country, I know all stadiums and clubs well so it's not a motivation for me"
• Not even Bayern would be appealing to you?
Löw: "No, not even Bayern"
[@BILD]
Lieber Nagelsmann als Zidane.
Ich käme mit beiden klar...eigentlich sogar lieber Zidane (aber die Sprache...typisch Franzosen halt)....Nagelsmann wird 100% aber irgendwann zurück zum FCB zurückkommen.
"Unfinished business" und so. Jetzt wäre es zu früh, meiner Meinung nach. Und nicht so Bock auf die Bild-Freundin.
Aber wiedersehen würde ich ihn schon gerne bei uns.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!