2. Spieltag - SV Werder Bremen vs FC Bayern München

  • Kompliment an unsere Ultras, die singen jetzt schon seit über einer halben Stunde in beeindruckender Monotonie das selbe Lied. :respekt
    Der Spielverlauf scheint die nicht mal zu interessieren.

    Unser Spiel schläfert halt auch ein.

  • Kein Wunder, dass die Allianz Arena eines der stimmungslosesten Stadien Europas geworden ist. Früher hat die Südkurve das "normale" Publikum öfter mal mitgerissen, das geht heute nicht mehr weil die Ultras ihr Standardprogramm haben.
    Abgesehen davon, hält man sich ja für die Fanelite und will sich vom restlichen Publikum abgrenzen. :facepalm

  • sie seien "bessere Fans".


    Schwachsinn.

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Kein Wunder, dass die Allianz Arena eines der stimmungslosesten Stadien Europas geworden ist. Früher hat die Südkurve das "normale" Publikum öfter mal mitgerissen, das geht heute nicht mehr weil die Ultras ihr Standardprogramm haben.
    Abgesehen davon, hält man sich ja für die Fanelite und will sich vom restlichen Publikum abgrenzen. :facepalm


    Stimmt einfach nicht. Weder beim Audi Cup noch sonst wo wo keine Ultras anwesend sind gibt es den Hauch einer Stimmung. Daheim tut man sich schwer daran sind aber beide Parteien "schuldig". Teilweise die Utlras aber dann hat man halt Oper und Klatschpappen Publikum. Da geht nut in wichtigen CL Spielen was oder wenn Bayern 4-0 führt. Auswärts gehören wir übrigens zu den Besten in der Buli. Das mit dem abgrenzen ist absoluter Schwachsinn.

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Wie Schwachsinn? Ich bekomm oft zu hören, dass man kein richtiger Fan ist, wenn man nicht ins Stadion geht und nur Spiele vorm TV anschaut.


    Aber bestimmt nicht von den Ultras. Und um die geht es doch hier.

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Oh doch, ältere Fans die früher schon in der Südkurve waren werden dann gerne mal als "Kuttenträger" abqualifiziert. Warum auch immer ? Wo jetzt der große Unterschied zum "Minga oida" Hoodie liegt, erschließt sich mir kaum.


    Schon lange nicht mehr. Vielleicht vereinzelt. Aber Deppen gibt es überall. Die Kurve arbeitet seit vielen Jahren sehr gut zusammen.

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Das mag sein, aber die fehlende Stimmung in der AA bekommt jeder von uns nahezu wöchentlich mit. Es reicht schon mal nach Augsburg zu fahren, oder ein Spiel der Kätzchen zu besuchen um den Unterschied zu bemerken.


    Jau. Aber das hat ganz sicher nicht nur was mit den Ultras zu tun. Es geht nämlich wenn da zumindest mal die ganze Kurve mit macht. Vom ganzen Stadion mal ganz zu schweigen. Wie gesagt auswärts sind wir sehr gut. Im supercup gegen Chelsea war das zb überragend. Und warum es auswärts besser geht weißt du denke ich. Ich finde auch nicht alles richtig und gut was die ultras machen. Aber die machen wenigstens was.

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Die anderen haben früher auch etwas gemacht, aber die Ultras haben ja quasi alles an sich gerissen. Wo war das denn heute gut ? Die haben 90 Minuten lang ihre drei Lieder runtergesungen und gut war es. Richtige Anfeuerung als es nicht lief, habe ich nicht gehört.
    Vielleicht haben wir auch unterschiedliche Vorstellungen von einer Stadionatmosphäre, aber alleine in Dortmund ist in den ersten fünf Minuten mehr Stimmung als bei uns in fünf Heimspielen.
    Und daran haben die Ultras meiner Meinung nach einen sehr großen Anteil, alleine schon durch ihre ständigen Kleinkriege mit der Vereinsführung, die vielen normalen Zuschauern irgendwann auf den Sack gegangen sind, haben sie sich vom restlichen Publikum abgegrenzt.
    Höhepunkt war die versaute Meisterfeier im Stadion 2013 oder der kindische Stimmungsboykott beim Jahrhundertsieg gegen Barcelona.
    Das ist vielen Leute sauer aufgestoßen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!