Da Nagelsmann sein zweites Vertragsjahr allerdings noch nicht abgeschlossen hat, würde die Münchner eine etwaige Trennung teuer zu stehen kommen. Der junge Bayern-Coach könnte frei über die Entschädigung verhandeln, satte 40 bis 50 Millionen Euro könnte den Rekordmeister ein vorzeitiger Abschied kosten.
Hasan Salihamidzič
-
-
Ist das denn bei einer Beurlaubung so? Ich würde ihn einfach von all seinen Aufgaben entbinden und ganz normal sein Gehalt weiterzahlen, bis er einen neuen Job annimmt. Das wird schon keine dreieinhalb Jahre dauern.
Aber selbst wenn, selbst das volle Gehalt auf einen Schlag zahlen zu müssen, wäre es wert, dem fußballerischen Verfall unter dieser Null sofort Einhalt zu gebieten.
-
Ist das denn bei einer Beurlaubung so? Ich würde ihn einfach von all seinen Aufgaben entbinden und ganz normal sein Gehalt weiterzahlen, bis er einen neuen Job annimmt. Das wird schon keine dreieinhalb Jahre dauern.
Aber selbst wenn, selbst das volle Gehalt auf einen Schlag zahlen zu müssen, wäre es wert, dem fußballerischen Verfall unter dieser Null sofort Einhalt zu gebieten.
Richtig, der sportliche Abstieg kostet uns unterm Strich viel mehr. Außerdem bekämen wir Tuchel ja ablösefrei.
-
Habeck würde sagen, er wurde nicht gekündigt, er trainiert die Mannschaft nur nicht mehr.
-
https://www.kicker.de/flick-ha…t-gekommen-918255/artikel
Sehr diplomatisch von Hansi. -
Ob er nochmal zurück will? Dann würde ich sogar noch Versagelsmann bis zur WM in Kauf nehmen!
-
Es geht wieder los.
-
Tolle Idee mit dem Oktoberfest und dem Käfer-Zelt.
-
„Julian ist sehr klar. Er und sein Trainer-Team wissen genau, was zu tun ist. Vor allem weiß Julian, dass er die ganze Rückendeckung des FC Bayern hat, das muss jetzt auch nicht immer wieder betont werden“, sagte der Sportvorstand des deutschen Rekordmeisters der Bild am Sonntag.
Ob man mit Nagelsmann auch in die Conference-League gehen würde? -
Hassan raus.
-
-
Denke eher da geht's um Katar.. Aber was weißt du schon
-
Hoffentlich taugt der neue Mann etwas, es reicht schon, dass es sportlich steil bergab geht.
-
https://www.sport1.de/news/fus…re-nachricht-fur-die-fans
Hauptsache vorher am Oktoberfest rumsaufen… -
Geiler move McDonalds Süle zu Dortmund zu jagen
-
Lewandowski 9 Tore in 7 Spielen, Haaland 14 Tore in 8 Spielen. Starke Leistung von Hassan, dass wir gar keinen von beiden haben.
-
Dafür haben wir einen Mané der wie Falschgeld rumläuft und ein Megagehalt kassiert.
-
Lewandowski 9 Tore in 7 Spielen, Haaland 14 Tore in 8 Spielen. Starke Leistung von Hassan, dass wir gar keinen von beiden haben.
50 Mio für nen 34 jährigen muss man mitnehmen. Da gibt's gar nichts zu diskutieren.
Wir waren haalands Nummer 2.. Aber scheich Club ist scheich club
-
50 Mio für nen 34 jährigen muss man mitnehmen. Da gibt's gar nichts zu diskutieren.
Wir waren haalands Nummer 2.. Aber scheich Club ist scheich club
Da gebe ich dir grundsätzlich Recht, allerdings kann man das nur machen, wenn man einen halbwegs adäquaten Ersatz in der Hinterhand hat.
Ansonsten könnte der wirtschaftliche Verlust aufgrund der fehlenden Tore viel höher ausfallen als besagte 50 Mio.
Ich nehme Hassan sogar ein wenig in Schutz, da man mit Sicherheit mit dem Trainer besprochen hat, ob der Verlust von Lewandowski aufzufangen wäre.
-
Man sollte sich allmählich mal um Moukoko bemühen (Altersprüfung vorausgesetzt). Sonst geht uns der nämlich auch wieder durch die Lappen.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!