Was soll an Tuchel gut sein?
Das hier.
Was soll an Tuchel gut sein?
Das hier.
gut, wenn das das Kriterium ist könnten wir es auch bei di Matteo versuchen
Raus.
Quote"Der Trainer hat die Mannschaft ein bisschen sehr verändert, was auch okay war. Wir hatten nach dem Champions-League-Spiel viele Spieler, die es auch verdient hatten zu spielen", so der Sportvorstand. "Der Trainer muss natürlich auch viele zufriedenstellen." Dieses "Fingerspitzengefühl" entwickle Nagelsmann derzeit: "Er findet gerade seinen Stil. So einen Kader hat er noch nicht gehabt."
QuoteSalihamidzic stärkt Nagelsmann bei diesem "Lernprozess" demonstrativ den Rücken - mit einer ungewöhnlichen Ansage: Im Zweifel stünden Resultate an zweiter Stelle. "Das habe ich ihm auch gesagt: Es ist mir lieber, einmal mehr Unentschieden zu spielen, als dass wir schlechte Stimmung und viele unzufriedene Spieler zu haben."
Die Stimmung durch das 2:2 gestern ist bestimmt klasse
Muss wie gesagt direkt mit entsorgt werden.
Salihamidzic: „Ein Spieler, der mit uns alles gewonnen hat, Riesen-Leistungen gebracht hat. Also ich werde nicht pfeifen. Ich glaube, die Fans haben das richtige Gespür dafür und werden das Richtige machen.“
Zu gütig, Hassan.
Salihamidzic: „Ein Spieler, der mit uns alles gewonnen hat, Riesen-Leistungen gebracht hat. Also ich werde nicht pfeifen. Ich glaube, die Fans haben das richtige Gespür dafür und werden das Richtige machen.“
Zu gütig, Hassan.
Geht es um den rausgeekelten Mittelstürmer, den wir jetzt so dringend bräuchten ?
Matthias Sammer (55) kritisiert Brazzo vor dem Spiel gegen Barcelona für seine Aussage: „Geht's dabei um den Inhalt oder darum, die Dinge politisch rauszunehmen. Politisch kann ich's nachvollziehen, inhaltlich hätte ich es nie gesagt. Weil es ist natürlich auch für den FC Bayern München, wie man es wahrnimmt als Spieler, letzten Endes auch im Leistungsprinzip so: Es gibt Rotation und es gibt immer das Momentum, in dem der Trainer entscheidet, wer aufgestellt wird. Und in dem Moment musst du marschieren. Und in so einem Klub wie Bayern München versuchen, jedes Spiel zu gewinnen. Dass das nicht geht, ist klar. Aber deshalb: rein inhaltlich betrachtet, hätte ich diese Aussage nicht getätigt.“
Endlich widerspricht einer dieser bescheuerten Aussage.
Matthias Sammer (55) kritisiert Brazzo vor dem Spiel gegen Barcelona für seine Aussage: „Geht's dabei um den Inhalt oder darum, die Dinge politisch rauszunehmen. Politisch kann ich's nachvollziehen, inhaltlich hätte ich es nie gesagt. Weil es ist natürlich auch für den FC Bayern München, wie man es wahrnimmt als Spieler, letzten Endes auch im Leistungsprinzip so: Es gibt Rotation und es gibt immer das Momentum, in dem der Trainer entscheidet, wer aufgestellt wird. Und in dem Moment musst du marschieren. Und in so einem Klub wie Bayern München versuchen, jedes Spiel zu gewinnen. Dass das nicht geht, ist klar. Aber deshalb: rein inhaltlich betrachtet, hätte ich diese Aussage nicht getätigt.“
Endlich widerspricht einer dieser bescheuerten Aussage.
Welche war es? also kenne die wirklich nicht
Dass die Stimmung wichtiger ist als ein paar Unentschieden.
was ein amateur
Kann gleich mitgehen! Von den potenziellen Trainerkandidaten, wird wohl keiner mit dem zusammenarbeiten wollen.
Was sind schon 5 Punkte Rückstand, solange die Stimmung so gut ist.
Weiß nicht was ihr wollt. Der Kader ist 1a.
Mit dem würde selbst Robin Dutt mehr reißen
Weiß nicht was ihr wollt. Der Kader ist 1a.
Mit dem würde selbst Robin Dutt mehr reißen
Ist er nicht, um Lewandowski zu ersetzen hätte es Mané und einen Mittelstürmer gebraucht. Die „dann schießen halt die anderen die Tore“- Theorie ist bereits widerlegt.
Ergo hätte man Lewandowski halten bzw. einen Ersatz holen müssen.
Abgesehen davon hat Hassan, Nagelsmann zum teuersten Trainer der Welt gemacht. Nachdem das derart in die Hose gegangen ist, muss er sich dafür auch verantworten.
Kann gleich mitgehen! Von den potenziellen Trainerkandidaten, wird wohl keiner mit dem zusammenarbeiten wollen.
Nein, muss mitgehen.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!