QuoteDer Kern der Mannschaft sei „sehr gut“, betonte Salihamidzic: „Ich glaube total an die Mannschaft. Wir lieben diese Jungs, die werden im nächsten Jahr Gas geben.“

Hasan Salihamidzič
-
-
und warum haben die das dieses Jahr noch nicht?
-
Na dann…
-
🚨Exclusive News Sadio #Mané: #Salihamidzic wants him! He is the desired „statement transfer“ in summer! No negotiations between Bayern & #LFC so far. HS met his agent over the weekend. Mané was a topic. Talks about a contract extension between LFC & Mané difficult. @SkySports 🇸🇳
bevor ich einen 30 jährigen Mane hole, sollte er es vllt lieber bei Foden (sehr unrealistisch) oder Jesus versuchen. City muss doch bestimmt jemanden loswerden, wo sonst soll den Haaland spielen.
-
an dem Gerücht mit mane wird doch eh nix dran sein
-
WAS IST DENN DA BEI BAYERN LOS?Es brodelt zwischen Brazzo und Nagelsmann
https://m.bild.de/bild-plus/sp…568,la=de.bildMobile.html
-
Eine gute Gelegenheit gleich zwei unfähige Mitarbeiter zu entsorgen.
-
Ohne den Unfähigen verteidigen zu wollen, wenn der eigene Trainer aber nur totalen Schrott wie Sabitzer und Laimer vorschlägt, dann wird es halt für den Sportdirektor nicht einfacher.
-
WENN LEWANDOWSKI DAS ERFÄHRT…Enthüllt! Bayern hoffte bis zum Wochenende auf Haaland
Was für ein Naivling.
-
-
-
„GAZZETTA DELLO SPORT“ BERICHTETBayern hat Angebot für Pogba abgegeben!
-
Ich dachte wir müssen sparen ?
-
die 80 mio für Hernandez sind natürlich auch zuviel. Ändert aber nichts daran das er nen Topverteidiger ist
Auch bei Abwehrspielern ist @Shenziro alles andere als ein Experte.
-
mein Gott, noch so win Möchtegern Star den kein Schwein braucht
-
-
Unfassbar, dass der hier immer noch rumstümpern darf. Jeder Regionalligist hätte so einen längst entsorgt.
-
Gott ist der Typ scheiße
-
Hasan Salihamidžić's role is now being questioned more and more internally. Brazzo's future (contract until 2023) is uncertain - even an early departure is possible. Apart from Uli Hoeneß, Salihamidžić does not have many supporters left at the club [@Koch_AZ
, @Abendzeitung
] -
Dieser Trottel hätte dann auch noch Lewandowski auf dem Gewissen.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!