Brazzo ist zurück ! Hier alles zu unserem Sportdirektor.
Hasan Salihamidzič
-
-
Die Weltuntergangsstimmung bei TM und Co. kann ich nicht nachvollziehen. Einige scheinen zu vergessen, daß wir die letzten eineinhalb Jahre gar keinen Sportdirektor hatten.
Auch hängt nicht das weitere Schicksal des Vereins von Brazzo ab, er kann die Aufgabe ziemlich unbeschwert angehen. Bei der derzeitigen Erwartungshaltung kann er eigentlich nur positiv überraschen. -
So ist es.
-
OMG Zico hat mal Recht.
Ich lese gerade auch bei TM. Nur zum Kopfschütteln. Als hätten wir nen arabischen Investor ins Boot geholt.
Und wieso sich Uli aufregt, kapiere ich auch nicht.
-
Peinlich.
-
Hoeneß über dieSuche: "Wenn irgendjemand bei drei nicht auf den Baum war, wurde er gleich ins Gespräch gebracht. Wir waren nur für zwei Namen verantwortlich. Es ist kein Geheimnis, dass Max Eberl eine Person ist, mit der ich sympathisiere, aber oft hat man das Glück, dass danach eine noch bessere Lösung gibt. Ich bin mit der Entscheidung jetzt sehr, sehr zufrieden."
-
Er kann schon mal nach einem Trainer Ausschau halten. Durchaus möglich, das wir in dieser Saison die Notbremse ziehen müssen.
-
Jetzt muss er direkt Eier zeigen und Ancelotti öffentlich anzählen!
-
-
Ich zeig gleich Eier und lösch deinen Account einfach.
-
Ich zeig gleich Eier und lösch deinen Account einfach.
-
Die meisten würde es freuen.
-
Brazzo hat das Spiel am Wochenende als sehr wichtig bezeichnet. Dementsprechend dürfte es dann wenigstens keine Ausreden mehr geben.
-
Haben die Spieler doch auch, hab ich gestern auch irgendwo gepostet.
-
Haben die Spieler doch auch, hab ich gestern auch irgendwo gepostet.
Gestern wurde auch für heute eine Reaktion angekündigt.
-
Wenn wir dort auch die Hucke vollkriegen, willst du dann wieder mit "nur Vorbereitung" argumentieren ?
-
Gestern wurde auch für heute eine Reaktion angekündigt.
Mit dir diskutiere ich ohnehin nicht. Da kann ich mit einem Baum reden, kommt auf das gleiche raus.
-
Wenn wir dort auch die Hucke vollkriegen, willst du dann wieder mit "nur Vorbereitung" argumentieren ?
Ach, hast die Glaskugel schon rausgeholt.
-
Beim derzeitigen Trend, sollte man die Möglichkeit einer weiteren Niederlage schon in Betracht ziehen.
-
Nach den jüngsten Verletzungen könnte der FC Bayern doch nochmal auf dem Transfermarkt aktiv werden. "Der Transfermarkt ist bis zum Ende des Monats offen. Lassen sie sich überraschen", sagte der neue Sportdirektor Hasan Salihamidzic nach dem 0:2 gegen den SSC Neapel beim Audi Cup.
Kommt keiner mehr, hätte er sich schon mal schön blamiert.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!