Wow ! Gegen eine Mannschaft von der selbst ich noch nie etwas gehört habe.
Selbst du? Du hast von Fußball doch bekanntlich keine Ahnung. Anders ist auch nicht zu erklären, dass du diesen ehemaligen CL-Teilnehmer nicht kennst.
Wow ! Gegen eine Mannschaft von der selbst ich noch nie etwas gehört habe.
Selbst du? Du hast von Fußball doch bekanntlich keine Ahnung. Anders ist auch nicht zu erklären, dass du diesen ehemaligen CL-Teilnehmer nicht kennst.
Ich bestreite ja auch nicht, dass ich nicht jeden Dorfverein kenne. Aber es freut mich für Kane, wenn er wenigstens gegen solche Thekenmannschaften seine Statistik etwas aufbessern kann.
Der große José Mourinho bestätigt mich also, in dem er den Gegner wohl auch nicht ernst genommen hat. Schließlich hat er seinen Toptorjäger Son geschont und ist mit einer kompletten B-Elf angetreten.
Kein Sieg für Milan, Zlatan war ja auch nicht dabei.
Sieg für Tottenham.
Kane stolpert bisher nur in der Kabine und auf der Tribüne rum?
Oh, der spielschwache Harry heute zur Abwechslung mal mit einem Assist. 8)
Hat er mal wieder quer gelegt
in Glasgow ging ja ganz schön ab....
der Kicker spricht den scheinbaren rassistischen Vorfall nichtmal an.
Toooooooor!!!!!
Vizekusen versagt mal wieder
1:0 Frankfurt
Man kann nur neidisch auf die Atmosphäre in Frankfurt blicken. Dank der arroganten Schickeria mit ihrem eintönigen Singsang und einem schnell gelangweilten Eventpublikum , ist in München gar nichts mehr los.
Man kann nur neidisch auf die Atmosphäre in Frankfurt blicken. Dank der arroganten Schickeria mit ihrem eintönigen Singsang und einem schnell gelangweilten Eventpublikum , ist in München gar nichts mehr los.
Was dem Fußballerischen mittlerweile ja aber angemessen ist.
Was dem Fußballerischen mittlerweile ja aber angemessen ist.
Wenn es nach dem ginge, müsste das Stadion wieder leer sein.
Ob wir jemals wieder so große Europacup-Nächte erleben wie früher ? Aber davon kann man nur träumen, nachdem wir mittlerweile regelmäßig von BL Durchschnittsteams verprügelt werden.
RB
kein Wunder, wenn man das ganze in Länder mit klammen Vereinen und maroden Stadien vergibt.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!