Dortmund
Lyon
ZSKA
Dortmund
Lyon
ZSKA
Und da heißt es immer man könne sich Niederlagen nicht schön saufen...
Peter
Alki
susi
https://twitter.com/DenSat95/status/974399788132306944
Da fliegt ihm jetzt aber mal eine Aussage um die Ohren die er in seinem Arroganzanfall getätigt hat. Hoffe er hat sich mal angeschaut wie viele Punkte sein BVB diese Spielzeit international geholt hat. Das war schon akut peinlich.
Da tanzen die Dortmunder seit, gefühlt, 20 Jahren zum ersten mal wieder über einen Zeitraum von ca. 5 Jahren international mit, und schon setzt es wieder Schellen.
Achja: alki
10 Spiele ein Sieg
Toll, wir spielen gegen Arsenal.
Und Leipzig gegen Marseille.
„Wir“
Russland ist so winzig, da spricht man schnell von "wir" !
Ja, bin seit fast 15 Jahren ZSKA Fan. Bin ja nicht so wie du und wechsle meine Teams wie ich will.
Bei Bayern ist es doch auch wir.
Scheiß Erfolgsfan.
Ja, bin seit fast 15 Jahren ZSKA Fan. Bin ja nicht so wie du und wechsle meine Teams wie ich will.
Scheiß Erfolgsfan.
Sehr stark vorbereitet von Forsberg.
Scheiß Erfolgsfan.
„Ihr“ seid ja schon 4-1 hinten.
Leipzig stellt sich international maximal blöd an...
Wie kann man das 1-0 so herschenken??
Mitroglu war aber auch geil das war ja ein maximal dämliches Foul
2:0 grad gegen Arsenal.
Leider zu spät die Aufholjagd. Wobei es fehlt nur noch ein Tor und wir würden wegen Auswärtstor gewinnen. Aber das ist ZSKA und nicht Real.
EDIT: Fuck Arsenal Aber weit kommen se mit so eine Leistung trotzdem nicht. Schlimm.
Ihr seid raus.
Na DU Wichser bist doch raus mit deinem City.
Hat das Konsequenzen?
Hat das Konsequenzen?
Wieso denn?
Wichser ist dir doch nicht etwa zu schmeichelhaft?
Schade um Leipzig, aber Marseille hat es sich einfach verdient, auch wenn ich Payet nicht leiden kann.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!