Transferspekulationen MIT Quelle

  • Ich weiß nicht ob mein Italienisch besser als das von Google ist (Sorry Oma :D)



    Sinngemäß verabschiedet er sich von Turin und dem Verein. Er wird wegen seinen Ambitionen, die er auf der Pressekonferenz ja sagte, nicht dort bleiben wollen.



    Die Indizien führen immer mehr in unsere Richtung. Ich hoffe das der Deal nächste Woche klar gemacht wird.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Der Markt ist halt leider so. KdB ist auf einer Position wo es mehr gibt für 20 Millionen gewechselt nach einem Jahr Buliabstiegskampf. Für ein Lukaku und Martinez werden Wahnsinnssummen ausgerufen.


    Es ist immer der italienische Torschützen Köing. Eine defensivstarke Liga. Wir wollen halt schnell Qualität und Lewy mit zwei Stürmern auffangen und haben ein Talent dahinter.


    Es gibt kaum andere Alternativen und Immobile würde zu uns passen. Dazu ist sein Gehalt im Rahmen und wenn man ihn für 5 Jahre holen könnte wäre das ziemlich okay.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Der Markt ist halt leider so. KdB ist auf einer Position wo es mehr gibt für 20 Millionen gewechselt nach einem Jahr Buliabstiegskampf. Für ein Lukaku und Martinez werden Wahnsinnssummen ausgerufen.


    Es ist immer der italienische Torschützen Köing. Eine defensivstarke Liga. Wir wollen halt schnell Qualität und Lewy mit zwei Stürmern auffangen und haben ein Talent dahinter.


    Es gibt kaum andere Alternativen und Immobile würde zu uns passen. Dazu ist sein Gehalt im Rahmen und wenn man ihn für 5 Jahre holen könnte wäre das ziemlich okay.

    Sehe das ähnlich, mit Ramos hat man den BuLi erfahrenen Stürmer, der auch im perfekten Alter ist. An seiner Seite hat Immobile genug Zeit, sich an das neue Land, die neue Kultur, Sprache und vor allem Liga zu gewöhnen. Vielleicht schlägt er ja sofort ein, aber die Zeit kann man ihm geben.

  • Sehe das ähnlich, mit Ramos hat man den BuLi erfahrenen Stürmer, der auch im perfekten Alter ist. An seiner Seite hat Immobile genug Zeit, sich an das neue Land, die neue Kultur, Sprache und vor allem Liga zu gewöhnen. Vielleicht schlägt er ja sofort ein, aber die Zeit kann man ihm geben.

    Mit Ramos und Immobile hätte man auch 2 Stürmer mit ähnlicher klasse im Gesamtpaket.
    Zwar hat natürlich jeder von ihnen ein paar unterschiedlich Dinge in denen er dem anderen überlegen ist, in der Gesamtqualität liegen sie aber wohl weitaus enger beieinander als Lewy und Schieber.
    Das gibt beiden Druck und kann sie zu Bestleistungen anstacheln.
    Lewy hatte ja quasi keine Konkurenz in den letzten 2 Jahren

  • Der Markt ist halt leider so. KdB ist auf einer Position wo es mehr gibt für 20 Millionen gewechselt nach einem Jahr Buliabstiegskampf. Für ein Lukaku und Martinez werden Wahnsinnssummen ausgerufen.


    Es ist immer der italienische Torschützen Köing. Eine defensivstarke Liga. Wir wollen halt schnell Qualität und Lewy mit zwei Stürmern auffangen und haben ein Talent dahinter.


    Es gibt kaum andere Alternativen und Immobile würde zu uns passen. Dazu ist sein Gehalt im Rahmen und wenn man ihn für 5 Jahre holen könnte wäre das ziemlich okay.


    Gut da muss man sagen das ergibt absolut Sinn. Bin mal gespannt ob er euch wirklich helfen wird :)

  • Gut da muss man sagen das ergibt absolut Sinn. Bin mal gespannt ob er euch wirklich helfen wird :)



    Das denke ich schon. Das gute ist das Ramos so ne kleine Absicherung ist und wir müssen halt etwas anders spielen als mit Lewy. Das ist klar. Ergibt auch neue Chancen.


    Ich vertraue da aber auch auf Klopp und Co bei 20-25 Millionen. Miki war auch ne gute Wahl und hatte schon wichtige Spiele und super Ansätze. Das es im ersten Jahr nicht immer läuft


    gibt es ja öfters.



    Also Immobile bringt denke ich auf jeden Fall viel Torgefahr mit. Schließt direkt ab. Ist sehr dynamisch und kann denke ich unser defensives Spiel gut erlernen. Er geht in die Richtung Barrios und


    bringt viel Potential mit. Und er bekommt dann halt die Zeit durch Ramos.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~



  • Ramos kennt die Liga das ist wirklich optimal, Immobile ist im Abschluss stark und noch sehr Entwicklungsfähig :)


    Gerade wenn man die Liga, Land und Kultur nicht kennt (bei Mücke) war das ja noch krasser der kam ja aus einer ziemlich schwachen Liga und musste sich hier erstmal an das Tempo gewönnen. Die Rückrunde war von ihm ja sehr gut.


    Ciro hat den Vorteil das er schonmal in einer Top Liga gespielt hat.

  • ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Zitat von marioo


    Bin gespannt ob Immobile dann der letzte Transfer war. Um Ginter ist es sehr ruhig geworden.


    Der kommt 2014 nemehr! Freiburg ist wohl nicht von seinen Vorstellungen abgerückt (was ich in deren Sinne absolut vernünftig finde) und in der II. vom BVB werden ordentlich IVs gesammelt, sodass Sarr als Nr.4 wirklich entbehrlich für die II. wär...

  • Der kommt 2014 nemehr! Freiburg ist wohl nicht von seinen Vorstellungen abgerückt (was ich in deren Sinne absolut vernünftig finde) und in der II. vom BVB werden ordentlich IVs gesammelt, sodass Sarr als Nr.4 wirklich entbehrlich für die II. wär...

    Das natürlich ein Punkt den ich gar nicht so betrachtet habe. Kann mir aber dennoch vorstellen das man da was klärt. Erstmal steht denke ich Immobile an und Ginter ist ja aktuell eher ein nice to have. Ganz unmöglich halte ich den Wechsel auch nicht.
    Klären wird sich das aber denke ich erst nach der WM.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • ich glaube mit Ginter hakt es auch wegen der NM derzeit, Löw ist bekanntlich wenig von angetan wenn sich Spieler beim DFB mit was anderem beschäftigen, anders als in Italien wo der Trainer fordert das bis zur WM die Besitzfrage beiImmobile geklärt sein muss wird Ginter sich derzeit eher auf die WM-Vorbereitung konzentrieren, auch wenn er wohl nicht mit fährt

  • Der kommt 2014 nemehr! Freiburg ist wohl nicht von seinen Vorstellungen abgerückt (was ich in deren Sinne absolut vernünftig finde) und in der II. vom BVB werden ordentlich IVs gesammelt, sodass Sarr als Nr.4 wirklich entbehrlich für die II. wär...

    Wie kommst du denn darauf? Bei Ginter hakt es doch längst nur noch an Kleinigkeiten. Am Ende kommen sich beide Seiten etwas entgegen und der Wechsel wird fixiert. Das scheint doch nur noch eine Frage der Zeit.


    Die einzig spannende Frage ist für mich noch ob nach Ji, Ramos, Immobile und Ginter noch irgendein Transfer stattfindet. Könnte mir aber wenn nur einen Perspektivtransfer vorstellen.

  • Wie kommst du denn darauf? Bei Ginter hakt es doch längst nur noch an Kleinigkeiten. Am Ende kommen sich beide Seiten etwas entgegen und der Wechsel wird fixiert. Das scheint doch nur noch eine Frage der Zeit.


    Die einzig spannende Frage ist für mich noch ob nach Ji, Ramos, Immobile und Ginter noch irgendein Transfer stattfindet. Könnte mir aber wenn nur einen Perspektivtransfer vorstellen.


    Gerade weil es keine neuen Gerüchte um Ginter gibt bin ich mir auch sehr sicher, dass es nur noch um Kleinigkeiten geht.
    Max Eberl wäre z.B. schon 3mal nach Freiburg gefahren falls wir tatsächlich abgesprungen wären.


    Als Perspektivspieler wird denke ich mal vor allem im DM gescoutet. Mit der Verlängerung von Kirch hat man sich da aber auch genug Zeit verschafft um diesen Sommer unbedingt aktiv werden zu müssen.

  • Freiburg verbietet Ginter-Wechsel!


    Zitat

    "[...] Mit Supertalent Matthias Ginter (20/Vertrag bis 2017) ist sich Borussia über einen Wechsel einig, Ginter will unbedingt zum BVB. Freiburg-Boss Fritz Keller sagt jetzt aber zu BILD: „Wir haben einen Vertrag mit Matthias! Wir bilden die Spieler nicht aus und schicken sie dann weg!" Nur der übliche Poker, um die Ablöse von rund 10 Mio in die Höhe zu treiben? Oder bleibt Freiburg wirklich hart? [...]"

    Wie viel würdet ihr maximal zahlen wollen? 10 Mio.?

  • In Freiburg hat man einfach den Käse auf.


    Seit 2 Jahren versucht man eine Mannschaft aufzubauen und verliert immer wieder Leistungsträger, teilweise weit unter Wert.


    Sicher läuft so das Geschäft macht die Sache aber nicht weniger frustrierend. Jetzt hat man halt mal einen Topspieler mit Vertrag und ohne AK und versucht sich ein bisschen zu Positionieren.


    Da wir aber auf der Position eigentlich gut bis sehr gut besetzt sind wird man sicher nicht auf abenteuerliche Forderungen eingehen. Heißt für mich alles über 10 Mio. würd mich sehr wundern.

  • Wie kommst du denn darauf? Bei Ginter hakt es doch längst nur noch an Kleinigkeiten. Am Ende kommen sich beide Seiten etwas entgegen und der Wechsel wird fixiert. Das scheint doch nur noch eine Frage der Zeit.


    Naja, Ginter wird auch zu uns kommen, aber ich glaube eben nicht mehr an diesen Sommer. Dafür hat sich Freiburg bisher zu deutlich gewehrt (was ja in der Vergangenheit eher anders war). Und wenn Freiburg bei seiner Forderung jenseits der 10 Mio bleibt, dann wird man wohl die Finger davon lassen und noch ne Saison warten, denn dafür ist Ginter eben doch nur "Beiwerk". Wäre auch für Freiburg gut, wenn man sich langfristig auf einen Abgang vorbereiten konnte/kann und auch für Ginter, da der noch ne Saison mit unangefochtenem Stammplatz als Leistungsträger reifen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!