Transferspekulationen MIT Quelle

  • Bild App: Ginter zu Dortmund 10 Mio Ablöse + Erfolgsprämien


    Oh. Da könnt ich Freiburg schon verstehen, dass sie das Angebot nicht annehmen, wenn das Gebot JETZT nur 10 Mio + X ist, außer die Prämien wären außergewöhnlich hoch.


    Wäre mal wieder ein gutes Geschäft von Susi.

    Bundesliga: Borussia Dortmund
    NHL: Vancouver Canucks
    NFL: Seattle Seahawks, Baltimore Ravens, New Orleans Saints


    Gelb ist IMMER besser!

  • Wirkte heute in Berlin auch schon nicht anders. Dazu konnte er ja schon paar BVB Lieder in der Schalker WG plus Schweini üben :)


    Sehr gut gerade im Anbetracht das Hummels sich erstmal erholen muss nach dem Finale und Subotic sich erst wieder einfinden muss, genauso wie Bender (beide trainieren noch nicht voll ständig), Sarr verletzt und ob Sokratis Ferse jetzt gesund ist oder nicht weiss man auch nicht. Ginter können wir einfach aktuell richtig gut gebrauchen

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Mit Ginter sollte diesen Sommer alles gegessen sein und die Planungen fertig. Vertrag bis 2019 wäre sehr gut, da haben wir dann Planungssicherheit.


    Bin mal gespannt auf die Neuzugänge. Unsere IV sieht schon nicht schlecht aus. Zwei davon haben eine sehr gute WM gespielt, der eine ist sehr jung und immerhin schon im Lader Kader des Weltmeisters und der andere ist auch Nationalspieler. Bin mal gespannt wenn alle fit sind wie Klopp das lst und hoffe es ist kein Vorgriff auf einen Hummels Abgang

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Mit Ginter sollte diesen Sommer alles gegessen sein und die Planungen fertig. Vertrag bis 2019 wäre sehr gut, da haben wir dann Planungssicherheit.


    Bin mal gespannt auf die Neuzugänge. Unsere IV sieht schon nicht schlecht aus. Zwei davon haben eine sehr gute WM gespielt, der eine ist sehr jung und immerhin schon im Lader Kader des Weltmeisters und der andere ist auch Nationalspieler. Bin mal gespannt wenn alle fit sind wie Klopp das lst und hoffe es ist kein Vorgriff auf einen Hummels Abgang


    Vertrag bis 19 sollte eigentlich sicher sein. Der Vorgriff auf einen möglichen Hummels Abgang ist leider auch wahrscheinlich. Hummels wird uns früh genug von einem Transferwunsch berichten, weil er charakterlich in einer anderen Liga spielt als Götze. Vielleicht ist das dieses Jahr schon passiert.


    Komisch wie wenig mich das noch emotional berührt. Sahin, Kagawa, Götze und Lewy haben wohl ihre Spuren hinterlassen.


    Auf der anderen Seite gibt's wohl 40+ fürs Mittelfeld und Ginter könnte ein würdiger Nachfolger werden auch wenn er technisch natürlich nie in der selben Liga spielen wird.

  • Vor allem ist kein Platz mehr im Kader. ;)
    Nur bei einem Abgang ist noch was möglich, aber den wird es nicht mehr geben, auch wenn Ji immer noch keine Trikotnummer hat.


    Der ist ja auch noch im Urlaub. Der Kader ist wirklich bis zum letzten Platz gefühlt, gerade in der Abwehr und Rechtsaußen. Hoffentlich rotiert Klopp weiterhin und es gibt keine unzufriedenen Spieler.

  • Der ist ja auch noch im Urlaub. Der Kader ist wirklich bis zum letzten Platz gefühlt, gerade in der Abwehr und Rechtsaußen. Hoffentlich rotiert Klopp weiterhin und es gibt keine unzufriedenen Spieler.


    Die wird es immer geben!
    Es wird auch keine große Rotation geben, dafür ist besonders in der Offensive der Qualitätsunterschied zu groß als das ein Hofmann oder Ji auch nur Ansatzweise soviele Spielminuten bekommen könnten wie ein Reus oder Miki.
    Ein Aubameyang wird auch hauptsächlich von der Bank kommen.

  • Jetzt wird nicht mehr viel passieren.


    Interessant ist auch das Pulisic gekommen ist, wohl in unsere U17. Sehr interessanter Spieler auf der 10.


    In 2-4 Jahren könnten da echt geile Spieler hochkommen.


    45 Millionen Netto Ausgaben sind schon krass, aber gefällt mir. Man kann sich streiten ob ein Zehner fehlt aber im Prinzip haben wir einen echt heulen Kader und mit Glück auch Gündogan dazu. Gute Transferperiode uns ich freue mich auf die Spieler

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~



  • Ein Zehner fehlt nicht wirklich wenn man wie in der Rückrunde im 4-1-4-1 oder auch mal im 4-1-2-3 spielen lässt.
    Fände ich interessant

  • Ein Zehner fehlt nicht wirklich wenn man wie in der Rückrunde im 4-1-4-1 oder auch mal im 4-1-2-3 spielen lässt.
    Fände ich interessant


    4-1-4-1 ist auch meine Hoffnung. Ein quirliger 10ner fehlt als Spielertyp zwar nicht akut aber ist trotzdem schön zu haben. Allgemein ist der Kader diese Saison wesentlich stärker auf Konterfußball ausgerichtet und kommt vorallem über das körperliche Spiel.


    Langsam bin ich wieder richtig gespannt auf unsere Jungs.

  • Also über mangelnde Kaderbreite kann sich jetzt bei euch keiner mehr beschweren, damit kann man locker auf drei Hochzeiten tanzen :) !
    Spannend wird jedoch trotzdem ob man den enormen Qualitätsverlust, der durch den Lewandowski Abgang entstanden ist kompensieren kann. Warten wir es ab, wird bestimmt wieder ne geile Saison. Auch wenn es o.T. ist, ich bin ja zu gespannt wie die Spieler vom BVB und Bayern, nach diesem gemeinsamen Erfolg miteinander umgehen. Wenn man die Szenen der letzten Tage gesehen hat, kann man sich nur schwer vorstellen wie die jemals wieder aufeinander losgehen sollen :P !

  • Also über mangelnde Kaderbreite kann sich jetzt bei euch keiner mehr beschweren, damit kann man locker auf drei Hochzeiten tanzen :) !
    Spannend wird jedoch trotzdem ob man den enormen Qualitätsverlust, der durch den Lewandowski Abgang entstanden ist kompensieren kann. Warten wir es ab, wird bestimmt wieder ne geile Saison. Auch wenn es o.T. ist, ich bin ja zu gespannt wie die Spieler vom BVB und Bayern, nach diesem gemeinsamen Erfolg miteinander umgehen. Wenn man die Szenen der letzten Tage gesehen hat, kann man sich nur schwer vorstellen wie die jemals wieder aufeinander losgehen sollen :P !


    Weiß nicht ob das nicht für uns auch ne Chance ist unabhängiger zu werden. Diese Saison war das oft mals hoher Ball zu Lewy mit dem Gedanken der macht schon was damit. Tat er ja auch und war vor allem in der Hinrunde und Gruppenphase der CL unser "Lebensretter". Da hat man das meiner Ansicht schon ganz gut gelöst und das auf zwei Schultern aufgeteilt. Zumal mir Ramos in den wenigen Minuten der WM gut gefallen hat. Es ergeben sich neue Möglichkeiten und neue Flexibilität. Das doofe ist halt dies in einem WM Jahr tun zu müssen. Da war gut das Italien nicht weit kam. Denke wir wollen erstmal viel sicherer stehen und unsere Abwehr ist auf jeden Fall sehr gut bestückt. Wie gesagt mir gefallen die Transfers sehr gut dieses Jahr.


    (Na ja ich denke die können das im Spiel ausschalten. Find es eig ganz schön wenn Kevin auch mal von anderen geschätzt wird etc. Und man dann während der Spiele und vor allem danach reskeptvoll miteinander umgeht. So wie es die deutsche Mannschaft das Turnier über gemacht hat. Im Spiel allerdings hast du keine Freunde die ein anderes Trikot haben. Das war ne echt gute Aktion von Löw (ich lob ihn dann mal) mit den WGS.)

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Weiß nicht ob das nicht für uns auch ne Chance ist unabhängiger zu werden. Diese Saison war das oft mals hoher Ball zu Lewy mit dem Gedanken der macht schon was damit. Tat er ja auch und war vor allem in der Hinrunde und Gruppenphase der CL unser "Lebensretter". Da hat man das meiner Ansicht schon ganz gut gelöst und das auf zwei Schultern aufgeteilt. Zumal mir Ramos in den wenigen Minuten der WM gut gefallen hat. Es ergeben sich neue Möglichkeiten und neue Flexibilität. Das doofe ist halt dies in einem WM Jahr tun zu müssen. Da war gut das Italien nicht weit kam. Denke wir wollen erstmal viel sicherer stehen und unsere Abwehr ist auf jeden Fall sehr gut bestückt. Wie gesagt mir gefallen die Transfers sehr gut dieses Jahr.


    (Na ja ich denke die können das im Spiel ausschalten. Find es eig ganz schön wenn Kevin auch mal von anderen geschätzt wird etc. Und man dann während der Spiele und vor allem danach reskeptvoll miteinander umgeht. So wie es die deutsche Mannschaft das Turnier über gemacht hat. Im Spiel allerdings hast du keine Freunde die ein anderes Trikot haben. Das war ne echt gute Aktion von Löw (ich lob ihn dann mal) mit den WGS.)


    Ja ich denke auch das es mittelfristig die Chance ist euer Spiel etwas variabler zu gestalten.
    Zum Thema Großkreutz muss ich leider :P sagen das er bei mir eine Menge Respekt gewonnen hat durch sein Verhalten während der WM. Scheint sich ja vor allem mit Schweini blendend verstanden zu haben.
    Ich hoffe das Löw dieses Verhalten auch mit Länderspieleinsätzen honoriert.

  • Kownacki wäre ein Träumchen. Ich hoffe das dort mehr als loses Interesse von unserer Seite besteht. Scheint wirklich so ähnlich talentiert wie Lewy zu sein. Und wer bildet die polnischen Talente besser aus als wir? :D Besser gesagt die polnischen Kapitäne.
    Das Jahr in Polen wird ihm gut tun. Gut auch das er nicht nach Leißzip gegangen ist bisher.


    Wäre für die Zukunft ein Talent erster Klasse und vllt kann man da schon mal Vorgespräche führen. Ich denke das wir durch Lewy gute Argumente haben.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!