Transferspekulationen MIT Quelle

  • http://gianlucadimarzio.com/ju…oro-adesso-e-meno-rigido/



    Turin rund um seinen Präsidenten scheinen langsam zu erweichen und man nähert sich an. Man liegt aktuell bei 18 Millionen und knapp drüber könnte man sich wohl treffen. Wäre dann ja gut wenn wir hart geblieben wären. Die Tendenzen sehen positiv in unsere Richtung aus :)

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • http://gianlucadimarzio.com/ju…oro-adesso-e-meno-rigido/




    Turin rund um seinen Präsidenten scheinen langsam zu erweichen und man nähert sich an. Man liegt aktuell bei 18 Millionen und knapp drüber könnte man sich wohl treffen. Wäre dann ja gut wenn wir hart geblieben wären. Die Tendenzen sehen positiv in unsere Richtung aus :)

    Und da bin ich auch verdammt glücklich mit. Ich hab echt schon angefangen zu schlottern, als da aufeinmal die 25 Mio aufgerufen worden sind. Für ca 20 Mio sollte das wohl klar gehen. Ich freu mich auf Immo. Bin gespannt wie er sich bei uns macht. 8)

  • http://www.badische-zeitung.de…e-saison-beim-sc-freiburg


    Hier übrigens was zu Ginter. Seine Situation soll sich also auch noch im Juni klären. Kann sein das bei uns im Juni schon alles durch ist. Der SCF hat ja auch am liebsten frühzeitig alles geklärt. Beide Turiner Vereine müssen das allein wegen der Buste tun und das ansonsten was passiert scheint ja nicht der Fall zu sein. Außer ein Abgang von Schieber eventuell.


    Wie seht ihr das mit Ginter? Ich würde ihn ja jetzt schon holen. Ansonsten hoffe ich auf einen Kauf mit Ausleihe, so wäre der Spieler "quasi" bei uns. Er ist einfach DAS Abwehrtalent in Deutschland und könnte Hummels auch mal ersetzen (alleine wenn dieser mal ausfällt). Die Frage ist ab wann wird Freiburg weich?

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • http://www.badische-zeitung.de…e-saison-beim-sc-freiburg


    Hier übrigens was zu Ginter. Seine Situation soll sich also auch noch im Juni klären. Kann sein das bei uns im Juni schon alles durch ist. Der SCF hat ja auch am liebsten frühzeitig alles geklärt. Beide Turiner Vereine müssen das allein wegen der Buste tun und das ansonsten was passiert scheint ja nicht der Fall zu sein. Außer ein Abgang von Schieber eventuell.


    Wie seht ihr das mit Ginter? Ich würde ihn ja jetzt schon holen. Ansonsten hoffe ich auf einen Kauf mit Ausleihe, so wäre der Spieler "quasi" bei uns. Er ist einfach DAS Abwehrtalent in Deutschland und könnte Hummels auch mal ersetzen (alleine wenn dieser mal ausfällt). Die Frage ist ab wann wird Freiburg weich?


    Also ich bin immer noch gegen eine direkte Verpflichtung. Den Aktionismus auf dieser Position kann ich mir eigentlich nur durch die verletzungsbedingten Zustände der letzten Saison erklären.


    Wir haben drei Innenverteidiger auf einem Niveau von dem manche Vereine, die uns finanziell überlegen sind nur träumen können.


    Natürlich ist Ginter ein Toptalent, aber gerade diese müssen doch zu diesem Zeitpunkt ihrer Karriere regelmäßig spielen um einen weiteren Schritt machen zu können. These: Hummels/ Subotic wäre nie so gut geworden, hätten wir sie nicht ins klate Wasser geschissen.


    Als IV NR. 4 gibt sicherlich einen Van Buyten / Friedrich Typ und gut ist.
    Als BU für's DM nicht nach dem Kich verlängert hat.


    Ich bin schon lange ein Freund vom Chelsea Modell. Also wenn Kohle da ist gerne kaufen und wieder zurück an Freiburg.


    Alles andere macht für mich keinen Sinn.


  • Wenn er im DM und in der IV gesehen wird sicherlich auch ein Kandidat für das nächste Jahr wenn Kehl geht. Ich finde beide Deals (Kauf mit direkter Leihe oder nur Kauf) würden Sinn machen. Auf jeden Fall sollte man diesen Spieler holen. Ich mag unsere IV und kann mir aktuell auch nicht vorstellen das einer geht, aber Ginter bringt halt so viel Talent mit das er irgendwann auch einen ersetzen könnte.


    In diesem Fall wäre ich mit dem Chelsea Modell einverstanden. Ich glaube aber das sich da beide Vereine schon einigen könnten und auch auf Ginters Wünsche etwas eingehen.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Gestern Abend gab es neue News zu Immobile und der Deal scheint kurz vor dem Abschluss zu stehen wie italienische Medien berichteten.


    Die Rede war von 18 Millionen, wovon Turin aber gerne 10 Millionen hätte (weil sie den Spieler diese Saison ausgebildet haben). Danach gab es die Meldung das wir auf 19 Millionen erhöhen und Turin eine Ausbildungsentschädigung von 500.000 bekommt. Bonuszahlungen würde es bei Erfolg auch geben.



    Ich würde mich freuen wenn der Deal zu den Konditionen über den Tisch geht und jetzt schon geklärt ist und es sich wie bei KdB nicht so hinzieht.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Gestern Abend gab es neue News zu Immobile und der Deal scheint kurz vor dem Abschluss zu stehen wie italienische Medien berichteten.


    Die Rede war von 18 Millionen, wovon Turin aber gerne 10 Millionen hätte (weil sie den Spieler diese Saison ausgebildet haben). Danach gab es die Meldung das wir auf 19 Millionen erhöhen und Turin eine Ausbildungsentschädigung von 500.000 bekommt. Bonuszahlungen würde es bei Erfolg auch geben.



    Ich würde mich freuen wenn der Deal zu den Konditionen über den Tisch geht und jetzt schon geklärt ist und es sich wie bei KdB nicht so hinzieht.


    Man fragt sich doch immer wieder, wie genau so etwas an die Öffentlichkeit kommt. Aber selbst wenn sich ein italienischer Journalist die Zahlen im Chianti Rausch ausgedacht hat klingt das insgesamt sehr logisch und vernünftig.

  • In Italien ist das ja sowieso noch öffentlicher als ihr. Für uns Fans aber klasse :thumbup:

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Warum konnten diese 50/50 Verträge nicht schon vor 2 Jahren verabschiedet werden :D


    Für Susi. Er will doch gar nicht mehr leicht :D Schon bei Lewy war das ja ne langwierige Geschichte. Und vllt hat man so etwas weniger bezahlt als wenn er Juve ganz gehören würde

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Grade bei *hust* TM *hust* gelesen, dass Guarin vll ein Thema wird. Wäre schon sehr geil.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Denke da ist noch was möglich, zwecks Ginter. Eventuell sogar was wenn Kagawa plötzlich auf den Markt kommen würde. Man hat letztes Jahr auch enorm viel Geld ausgegeben, also abseits der Transfers (in Infrastruktur). Tun wir dieses Jahr nicht so und man hat ja angeblich noch ein paar Reserven.


    Außerdem wäre es sinnvoller jetzt Ginter zu holen als für Hummels, falls er dann sagt ich will die Biege machen, irgendwann mehr als 10-12 Millionen auszugeben. Hoffe das wir da jetzt wieder heiß dran sind

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Denke da ist noch was möglich, zwecks Ginter. Eventuell sogar was wenn Kagawa plötzlich auf den Markt kommen würde. Man hat letztes Jahr auch enorm viel Geld ausgegeben, also abseits der Transfers (in Infrastruktur). Tun wir dieses Jahr nicht so und man hat ja angeblich noch ein paar Reserven.


    Außerdem wäre es sinnvoller jetzt Ginter zu holen als für Hummels, falls er dann sagt ich will die Biege machen, irgendwann mehr als 10-12 Millionen auszugeben. Hoffe das wir da jetzt wieder heiß dran sind


    Vor dem Sommer lagen die Schätzungen ja bei einem Netto-Investititionsvolumen von 30-40 Millionen Euro. Von daher scheint mir ein Kagawa-Transfer, wie Watzke das ja schon gesagt hat, für diesen Sommer ausgeschlossen. 10-12 Millionen Euro für Ginter scheinen nocht vorstellbar, danach wäre das Budget aber auf jeden Fall aufgebraucht. Der BVB ist zwar finanziell sehr gesund, aber große Bar-Rücklagen hat man anders als der FC Bayern eben noch nicht anhäufen können.

  • Vor dem Sommer lagen die Schätzungen ja bei einem Netto-Investititionsvolumen von 30-40 Millionen Euro. Von daher scheint mir ein Kagawa-Transfer, wie Watzke das ja schon gesagt hat, für diesen Sommer ausgeschlossen. 10-12 Millionen Euro für Ginter scheinen nocht vorstellbar, danach wäre das Budget aber auf jeden Fall aufgebraucht. Der BVB ist zwar finanziell sehr gesund, aber große Bar-Rücklagen hat man anders als der FC Bayern eben noch nicht anhäufen können.


    Denke falls Kagawa , was ich aber sowieso kaum glaube, noch auf den Markt kommen würde, würde man sich da noch was überlegen. Dann müsste ja eigentlich eh jemand verkauft werden. Ist aber sehr unwahrscheinlich. Und glaube ich eigentlich null dran. Denke nur das man in einem solchen Fall nochmal überlegen würde. Denke das dieser Abgang Klopp sportlich am meisten schmerzte.


    Die Frage ist ja auch wie man Sahin einberechnet etc.(, bin da aber auch kein großer Finanzexperte) Ich denke aber auch das es jetzt nur noch heißt kommt Ginter oder nicht. Oder wir sehen uns nach einem anderen IV/DM um. Obwohl die Quelle zu de Vri aus Rotterdam nach Namedropping klang. Bin gespannt wie sich das entwickelt. Man muss erstmal sehen ob Ginter jetzt zur WM fährt oder nicht.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Das Interview von Ginter klingt auf jeden Fall positiv in unsere Richtung und das er bereit wäre den Konkurrenzkampf anzunehmen. Ne Leihe schließt er ja quasi aus.
    Nächste Woche wissen wir vielleicht mehr. Dann könnte unser Transfergebahren schon am Ende sein und man verkauft eventuell noch Schieber und guckt nach Talenten für die Amas

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!