mit über 38 Jahren keine Schande. manch anderer ist ja schon in jüngeren Jahren nicht mehr nominiert worden.
Cristiano Ronaldo
-
-
Torlos, dafür aber mit einem Mordanschlag am gegnerischen Torwart.
-
führt selbst mit 38 Jahren schon wieder die Torjägerliste an
-
Kein Wunder, wenn die Konkurrenz Al-Muhammed und Mané heißt.
-
Der zweifache Torschütze richtete die Worte an seine Kritiker: „Sie sagen, Ronaldo ist fertig – aber das ist nicht wahr. Ich werde weiterspielen bis meine Beine sagen: Cristiano, Du bist fertig. Ich habe es immer noch drauf. Ich liebe den Fußball und das Toreschießen noch immer. Ich liebe das Gewinnen noch immer. Sie sagen, ich bin fertig, aber ich beweise nach wie vor, dass das nicht wahr ist.“
Der musste zum Toreschießen und Gewinnen in die Wüste gehen. Der ist sowas von fertig.
-
Eben, er hätte in die MLS gehen können. Dort hätten sie für ihn vielleicht auch die Spiele gescriptet.
Bei Messi funktioniert das richtig gut.
-
Ronaldo ist entsetzt von sich selbstEtwas schier Unfassbares ist auch Cristiano Ronaldo unterlaufen. So unfassbar, dass selbst er sich danach ein paar Sekunden sammeln muss.m.bild.de
-
Ob er, so wie Pessi, seine Mitspieler jemals zum Lügen gezwungen hat? Schwer vorstellbar.
-
Ob er, so wie Pessi, seine Mitspieler jemals zum Lügen gezwungen hat? Schwer vorstellbar.
Doch. Bei jeder Ballon-d‘Or-Wahl.
Natürlich nur, als er noch nominiert wurde.
-
Cristiano Ronaldo drohen 99 Peitschenhiebe im IranCristiano Ronaldo drohen wegen dieser Szenen im Iran offenbar 99 Peitschenhiebe, wenn er das nächste Mal in das Land einreist.www.bild.de
Schade, jetzt kann CR7 den extrem fortschrittlichen und weltoffenen Iran nicht bereisen.
-
diese Moslems sind so rückständig und dämlich
-
Ausweisen, auspeitschen … Als Nächstes wollen sie ihn steinigen.
-
Sind die eigentlich behindert? Man, man muss eigentlich froh sein, hier zu leben.
Oh wow..^^
UPDATE: In einer früheren Version dieser Meldung stand, dass Ronaldo bereits verurteilt worden sei. Allerdings konnten wir die zitierte Meldung des iranischen Portals Sharq Emroz bisher nicht verifizieren. @Spox -
Sind die eigentlich behindert? Man, man muss eigentlich froh sein, hier zu leben.
Oh wow..^^
Noch! Wenn die Leute weiterhin die Grünen und Co. wählen, dann haben wir in ein paar Jahren das Kalifat Deutschland...
-
Baut seinen einzigartig Rekord weiter aus.
-
Mit Palle im Rücken trifft also selbst er noch.
-
Gut dass er noch so zuverlässig trifft. So konnte er die zwei Gegentore gegen die Slowakei, welche aufgrund der Schwäche im defensiven Mittelfeld gefallen sind , noch kompensieren.
-
Toooooor.
-
GOAT
-
Erst das große Slowenien, jetzt das schier übermächtige Bosnien … Wo soll das noch hinführen?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!