André Schürrle [21]

  • @marioo


    verschwende keine kostbare Lebenszeit daran hier oder im Götze Bereich auf das wesentliche zu verweisen, es ist Sinn- und zwecklos.

    Als Moralapostel und Forumspolizist bist du selbst schon reichlich angreifbar.
    Aber mach ruhig weiter das Klima kaputt.
    @Zico, befasst dich am Besten gar nicht damit. Die Provokationen seinerseits kostet dich nur Lebenszeit.
    Aber als feiner Mensch wie du bist, nimmst du darauf sicher keine Rücksicht.


    :thumbup:

  • Der erste deutsche Spieler der für 4 Vereine in der CL getroffen hat. Hoffentlich ist er jetzt aber mal angekommen. Man merkt in jedem Interview auf jeden Fall wie viel Bock er auf den BVB hat. Wenn die Wahl Bellarabi oder er war bin ich sehr froh das wkr Bellarabi nicht haben.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Der erste deutsche Spieler der für 4 Vereine in der CL getroffen hat.


    Wie viele Deutsche Spieler haben den für 4 verschiedene Vereine in der CL gespielt :P Finde solche Statistiken immer Lustig und absolut nichts sagend :D



    Hoffentlich ist er jetzt aber mal angekommen. Man merkt in jedem Interview auf jeden Fall wie viel Bock er auf den BVB hat. Wenn die Wahl Bellarabi oder er war bin ich sehr froh das wkr Bellarabi nicht haben.


    Bei Schürrle würde ich immernoch abwarten, er mag im Abschluss zwar recht stark sein, aber auch bei ihm sehe ich einige Defizite.

  • Wie viele Deutsche Spieler haben den für 4 verschiedene Vereine in der CL gespielt :P Finde solche Statistiken immer Lustig und absolut nichts sagend :D



    Bei Schürrle würde ich immernoch abwarten, er mag im Abschluss zwar recht stark sein, aber auch bei ihm sehe ich einige Defizite.


    So schlecht kann man aber nicht sein, wenn man für 4 Vereine CL spielt-


    Dann muss halt seine Stärken besser einsetzen ;) Natürlich hat er Schwächen und Defizite in ein paar Bereichen. Ich würde ihn ja auch gerne mal auf Aubas Position sehen.


    Ich sprach jetzt aber sowieso eher von der emotionalen Komponente. Natürlich er spielt hier CL und verdient ne Menge Kohle, aber trotzdem merkt man in jedem Interview wie viel Bock er auf das alles hier hat und wie viel Spass es ihm macht im WS zu spielen. Er will wohl endlich richtig ankommen bei nem Verein und für ist es auch besser einen zu haben der total Bock auf den BVB hat. Und bei ihm merkt man es halt besonders in den Interviews

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Bei ihm habe ich den Eindruck, daß er für das schnelle Kombinationsspiel von Auba, Reus und Dembele völlig ungeeignet ist. Da ist er sowohl technisch als auch gedanklich überfordert und beraubt den BVB so seiner größten Stärke. Tuchel wird das nicht entgangen sein und Schürrle wird wohl endgültig zum Bankspieler avancieren.

  • 30 Millionen hat sich der BVB seine Dienste kosten lassen. Selbst wenn man das Geld leicht hatte, ist er nicht einmal die Hälfte davon wert. Da wird sich auch Tuchel irgendwann einmal fragen lassen müssen, was er denn eigentlich mit ihm wollte.

  • Nö das war der Beweis das Tuchel keine vorgeschriebenen Grüne braucht Spieler nicht mit in den Kader zu nehmen.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Wird wohl zwischen Mor, Ramos und Schürrle gewesen sein die Entscheidung. Da hat sich Mor mit seinen Minuten gegen Real den Einsatz halt erarbeitet und Ramos war wohl die einzig gute Entscheidung von Tuchel im gestrigen Spiel.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Ab in den Sturm mit dem Jungen.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!