André Schürrle [21]

  • bla bla Tuchel hat ja erklärt was er in dem Spieler sieht. Er sieht zwischen ihm und Miki vor allem Ähnlichkeiten in der defensiven Arbeit und Verteidigung aus dem Mittelfeld raus. Wieso sollte uns das nicht weiterhelfen können? Ich find es zwar weiterhin schade das man das nicht mit Kuba versucht (der da ziemlich ähnlich ist). Dazu hat der Kerl eine Pferdelunge und kann mit Laufwegen Löcher reißen, vielleicht kann er sogar ab und zu mal in die Auba Position gehen (so könnte man im nächsten Sommer völlig relaxt sein bzgl Auba). Nen guten Schuss hat er sowieso und bringt somit wieder Torgefahr mit. Den Plan den man mit dem Spieler hat weiß man aktuell noch gar nicht und ich bin auch erstmal skeptisch. bla bla Ich weiß aber auch noch über viele spöttische Stimmen als ein Verein ausm Süden 40 für Martinez zahlte.

    Martinez, den wohl kaum einer wirklich kannte, mit Schürrle, den schon jeder mehrfach rumstürmpern gesehen hat, zu vergleichen, ist einfach Humbug. Und oben wird doch eh mal wieder sich selbst widersprochen. Wo da Fakten sein sollen, ist mir ein Rätsel. Aber lebt ruhig weiter in eurer verschrobenen Welt. :respekt

  • Mag sein, daß Tuchel etwas besonderes mit ihm im Sinn hat. Eventuell findet er auch eine Position auf der Schürrle's Stärken besser zur Geltung kommen.
    Trotzdem ist Schürrle Stand heute ein überteuerter Spieler mit riesigem Floppotenzial. Dazu noch einen Götze der das Wort Professionalität nur vom Hörensagen kennt!
    Nein, man muss nicht mit aller Gewalt alles schlechtreden, allerdings darf man auch nicht übersehen, dass die ganze Nummer auch voll in die Hose gehen könnte.

  • Ich persönlich traue Schürrle eine sehr gute Rolle beim BVB zu. Erst Recht, falls der BVB phasenweise ein 3-5-2 mit zwei Spitzen spielen sollte. Aber auch als Außenstürmer mit Zug zum Tor als Vorgabe seitens des Trainers wird er mMn ganz gut aussehen.
    Im Vergleich zu Martinez und Benatia dürfte er aber schon allein deshalb ordentlich wegkommen, weil er nicht gar so verletzungsanfällig ist. :P

  • Ich persönlich traue Schürrle eine sehr gute Rolle beim BVB zu. Erst Recht, falls der BVB phasenweise ein 3-5-2 mit zwei Spitzen spielen sollte. Aber auch als Außenstürmer mit Zug zum Tor als Vorgabe seitens des Trainers wird er mMn ganz gut aussehen.
    Im Vergleich zu Martinez und Benatia dürfte er aber schon allein deshalb ordentlich wegkommen, weil er nicht gar so verletzungsanfällig ist. :P

    Dafür ist Reus da, der in allen Belangen besser ist, als Schürrle. Ich verstehe nicht ganz, wieso du alles, was der BVB so tut, vehement schönreden musst. Dafür gibt es aktuell wenig Anlass, denn deren bisheriger Transfersommer war extrem schlecht. Mit Gündogan, Hummels und Miki wurden die drei besten Spieler verloren und auf der Habenseite steht einzig der vielversprechende Guerreiro. Ansonsten sind das mehrheitlich Flops mit Ansage, wenn man bedenkt, in wessen Fußstapfen sie treten sollen/müssen.


    Edit: Dembele hab ich vergessen, der ist auch sehr vielversprechend.

  • Reus ist ähnlich anfällig wie Robbery, allein schon deswegen macht Schürrle Sinn.


    Zum Rest: Einfach mal abwarten was Götze, Schürrle und Co so leisten, bevor man diese Transfers als Flop abstempelt!

  • Dazu noch einen Götze der das Wort Professionalität nur vom Hörensagen kennt!
    .


    Aha und das machst du woran fest?

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Das die ganzen Transfers auch mit Risikos zu betrachten sind, bestreitet übrigens niemand. Man hätte natürlich auch Gündogan, Hummels und Miki halten können und für 0 Euro nächsten Sommer den Vertrag auslaufen lassen, weil man keine Spieler auf dem Niveau bekommt als BVB.


    Schürrle bringt Risiko mit, man muss weiterhin nur niemanden als Vollpflaume abstempeln.


    Vor gut 15 Monaten wurde man noch ausgelacht wenn man sich gewünscht hat das Miki bleibt , der neue 5-er von Bayern wurde gerade von deren Fans als "Pannen-Hummels" bezeichnet und Gündogan war nach 18 Monaten Verletzung gerade wieder fit.


    Die größeren Fragezeichen sehe ich weiterhin defensiv und der Hummels Abgang schmerzt momentan wohl am meisten.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • bla bla Schürrle bringt Risiko mit, man muss weiterhin nur niemanden als Vollpflaume abstempeln. viel bla bla

    Aber wenn er doch eine ist. Schürrle wurde bei Teams, wo er aufgeschlagen ist, möglichst schnell wieder verkauft. Die Frage ist da, warum?! Die abgebenden Vereine haben sich jedesmal gefreut, wenn sie einen neuen, dummen Abnehmer gefunden haben. Dass Schürrle nicht nur von der Bank kommen wird, liegt einzig daran, dass ihr mit Reus und euren Talenten leider keine besseren Optionen haben werdet. :cat

  • Er und seine Modellalte haben sich getrennt. Vielleicht hat sie sich ja gedacht hässlicher Typ ist ja schon schlimm genug, aber hässlicher Typ und hässliche Stadt ist dann zu viel. :troll
    Da hilft auch die ganze Kohle nichts mehr.

  • Und ich dachte ihr wärt Kerle, aber scheint wohl eher Schreiber von der Bunten zu sein :respekt


    Nur zur Erinnerung. Hier gehts um Fußball

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Ich dachte hier geht es um André Schürrle. War wohl ein Irrtum, am besten du machst damit das selbe was du mit @Dread 's Beiträgen schon des Öfteren gemacht hast. :thx


    Wir sind in einem Fußballforum. Offtopic Bereiche gibts hier eh schon genug.


    Aber ja wir können gerne Gala Themen bereden.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!