Christian Pulisic [22]

  • Na ja so einen talentierten Spieler hatten sie halt quasi noch nicht und vllt hat er Angst das Kroatien ihn noch wegschnappt. Denke es geht einfach darum ihn deswegen zu bringen, auch wenn ich ihn und seine Familie eh nicht so einschätze das sie auf einmal auf Kroatien umschwenken.


    Von mir aus darf die U23 aber gerne die Olympia Quali verpassen.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Und dazu hat die U23 der Amis die Olympia verpasst. Dann ist er da ja auf jeden Fall nicht dabei.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Verpasst allerdings Teile der Vorbereitung durch die Meisterrunde. Ehrlich gesagt wäre es mir lieber der kann richtig Urlaub machen um die ganzen Erlebnisse zu verarbeiten.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Nicht wirklich überraschend ist die USA im Halbfinale an Argentinien gescheitert. Man verlor 4:0. Pulisic wurde zu Beginn der 2.Hälfte eingesetzt und spielte durch, konnte aber auch nichts mehr ändern. Jetzt beginnt sein Urlaub und er ist hoffentlich schnell wieder in Dortmund. Seinen Cousin Will hat er dann ja im Gepäck dabei

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Ja ganz schlimm so ein 17 jähriger der in so einem Spiel nichts mehr ausrichten kann.


    Wahnsinnig fundierte Aussage

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Allerdings ist Sonntag noch das Spiel um Platz 3. Bin mal gespannt ob er dann trotzdem zum Trainingsauftakt da sein wird oder paar Tage später

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Zitat

    Nach seiner Nicht-Nominierung für den Supercup gegen den FC Bayern München denkt der 17-jährige US-Nationalspieler ernsthaft darüber nach, den BVB noch in dieser Transferperiode zu verlassen. Dies hat SPORT1 aus dem Umfeld des 17-jährigen US-Nationalspielers erfahren.


    Pulisic hätte beim ersten Pflichtspiel der Saison im Signal Iduna Park (0:2) zumindest gerne auf der Bank gesessen, doch BVB-Coach Thomas Tuchel verzichtete komplett auf ihn. Der Youngster ist enttäuscht und zieht nun einen Schritt zu einem Klub in Erwägung, bei dem er regelmäßig auf hohem Niveau zum Einsatz kommt.


    Es gibt offenbar mehrere konkrete Interessenten aus der Bundesliga und der Premier League für das Offensiv-Juwel und den jüngsten Bundesliga-Spieler mit zwei Toren, der noch von Jürgen Klopp zum BVB geholt und von Jürgen Klinsmann erst kürzlich in die A-Nationalmannschaft der USA berufen wurde. Ein Wechsel auf Leihbasis ist denkbar.
    http://www.sport1.de/transferm…d-fakten-im-sport1-ticker

  • Pulisic wird es wohl nicht nur um dieses eine Spiel gehen. Der BVB hat auf seiner Position kräftig aufgerüstet, da wird es für ihn schwierig überhaupt Spiele zu bekommen. Gerade in dieser Entwicklungsphase braucht so eine junger Spieler aber dringend Wettkampfpraxis. Von daher sind seine Gedankengänge schon nachvollziehbar.

  • Das müsste ja dann eher der Verein mit dem Spieler und dessen Berater absprechen. Pulisic geht es wohl in erster Linie um Spielpraxis, wie man das dann löst wird sich zeigen.
    Eine Leihe würde in diesem Fall wohl tatsächlich für beide Parteien am meisten Sinn ergeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!