Douglas Costa [11]

  • Er segnet das ganze am Ende ab. Gibt er ein Nein aus, dann findet der Transfer NICHT statt. Außerdem bekommt er, wie du schon schreibst, VERMUTLICH, eine Liste. Ich sehe nicht, wo Peps Einluss hier gering ist. Somit ist er hauptverantwortlich. Das kann man doch nicht bezweifeln?!


    Edit: Außerdem fußt deine Argumentation auch nur auf Vermutungen. Du hast mir vorhin geschrieben, ich/die Medien könnten das nicht wissen, weil sie nicht mit am Tisch sitzen. Und das ist korrekt. Du mutmaßt allerdings auch nur. Wenngleich ich dies auch für sehr wahrscheinlich halte. :thumbup:
    Im Grunde widersprechen wir uns doch auch gar nicht. Einzig unsere Bewertungen differenzieren ein wenig. Wobei ich nicht weiß, warum du das falsch auslegst. :fu


    Ist doch ich ganz einfach. Wenn er einschlägt dann war es ein Pep Transfer und wenn nicht ist halt Sammer wieder schuld!
    Ist mir ehrlich gesagt vollkommen scheißegal wer ihn warum geholt hat. Hauptsache er funktioniert bei uns.

  • Ist doch ich ganz einfach. Wenn er einschlägt dann war es ein Pep Transfer und wenn nicht ist halt Sammer wieder schuld!
    Ist mir ehrlich gesagt vollkommen scheißegal wer ihn warum geholt hat. Hauptsache er funktioniert bei uns.


    "Wieder" Sammers Schuld? Wann hat Sammer jemals für etwas die Schuld bekommen (zumal ich nicht wüsste was da theoretisch in Frage käme)?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ist jetzt übrigens auch charakterschwach laut "drüben" :thumbup:
    Herrlich wenn Neuzugänge die eigentlich keiner wirklich beurteilen kann vorurteilsfrei zum FCB hinzustoßen dürfen :thumbup:

  • Ist jetzt übrigens auch charakterschwach laut "drüben" :thumbup:
    Herrlich wenn Neuzugänge die eigentlich keiner wirklich beurteilen kann vorurteilsfrei zum FCB hinzustoßen dürfen :thumbup:


    Welche Begründung denn?

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Welche Begründung denn?


    Wohl weil er in der Ukraine gespielt hat. Aber das charakterschwach wurde ohne explizite Erklärung in die Reihe der Fragwürdigkeiten des Spielers Douglas Costa aufgenommen :ugly


    Zum Thema junge Spieler die möglicherweise des Geldes weg in exotische Länder wechseln möchte ich einfach das Beispiel von Emmanuel Mudiay aus dem diesjährigen NBA Draft anführen. Dessen Familie ist als er 5 war aus dem Kongo in die USA geflohen.
    Der hat statt am College zu spielen ein Jahr in China für 1,2 Millionen Dollar gespielt und hat dazu offen und ehrlich gesagt, dass seine Mutter sein ganzes Leben für ihn gesorgt hat und er diese Chance richtig Geld zu machen und sich damit bei ihr zu bedanken einfach nicht entgehen lassen will um für nichts am College zu spielen.
    Und genauso kann ich es mir vorstellen, dass junge Brasilianer dem Ruf des Geldes Osteuropas bspw. eher folgen, als junge Mittel- oder Südeuropäer die aus ganz anderen gesellschaftlichen Schichten kommen.
    Das ist für mich kein eindeutiges Indiz für Charakterschwäche. Wahrlich nicht.

  • Zitat

    Erstes Bayern-Training von Douglas Costa
    Das Rot steht ihm! Douglas Costa absolvierte am frühen Freitagabend das erste Training als Spieler des FC Bayern München an der Säbener Straße. Pep Guardiola stellte den brasilianischen Neuzugang vor der zweiten Einheit des Tages kurz vor, seine neuen Teamkollegen applaudierten. Am Samstag wird Douglas Costa, der aus Donezk zum FCB gewechselt ist, im Rahmen der Allianz FC Bayern Team Presentation dann auch offiziell vorgestellt. Auch Jérôme Boateng trainierte am Freitagnachmittag erstmals nach seinem Urlaub, der Weltmeister absolvierte eine lockere Laufeinheit.
    http://www.fcbayern.de/de/news…ing-von-douglas-costa.php

  • Geil wie Douglas Costa auf TM.de schon wieder gefeiert wird, nachdem er eine Vorlage beigesteuert hat. :thumbup:


    Das erinnert mich irgendwie an den Hype um Usami damals... Der wurde nach zwei, drei erfolgreichen Schlänkern in so einem lustlosen Testkick auch gnadenlos gehypt.
    Ich mein, ich kann Douglas Costa wirklich null einschätzen und er wird sicher auch wesentlich besser sein als Usami, aber stand heute sollte man da doch mit realistischen Erwartungen rangehen und einfach mal ein paar richtige Pflichtspiele abwarten!

  • Das Problem ist, ist das nächste Testspiel Murks geht es direkt wieder ins andere Extrem

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Gerade mal sein Facebook Profil überflogen. Ich finds ja super sympathisch wie sehr er sich freut und mit wie viel Begeisterung er bei der Sache ist :P
    Vielleicht kein neuer Elber im Sinne von Spaßvogel, aber eventuell bzgl. der Identifikation von Seiten des Spielers. Wäre sicher nichts schlechtes :thumbup:

  • Zitat

    Vieirinha von Douglas Costa beeindruckt
    VfL-Kicker Vieirinha bekam es im Supercup mit Bayern-Neuzugang Douglas Costa zu tun und scheint von dem Brasilianer sichtlich beeindruckt. Im Kicker erklärte der Portugiese: "Douglas Costa ist der schnellste Spieler, den ich bislang auf den ersten zwei, drei Metern erlebt habe." Ein dickes Lob - für den Spieler und das Scouting der Bayern.
    http://www.spox.com/de/sport/f…-johannsson-di-santo.html


    das hat man gesehen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!