Thomas Tuchel [FCB Trainer]

  • Meiner Meinung nach sind die alle von der Klopp Zeit verwöhnt.


    Was da wieder alles reininterpretiert wird geht mir auf die Nerven.
    Ob Tuchel bleibt oder geht ist mir auch ziemlich egal.
    Es wird immer neue Trainer und Spieler geben und wenn man eben dann unterschiedliche sportliche Vorstellungen hat muss man sich eben trennen.
    Ich kann nicht verstehen wie viele da wieder eine persönliche Abneigung untereinander erkennen wollen nur weil es kein verhältnis wie zu Klopp gibt auf persönlicher Ebene.

  • Man muss sich ja nicht in den Armen liegen, aber weder Tuchel noch Watzke machen einen Hehl daraus, den jeweils anderen nicht übertrieben wertzuschätzen.
    Wobei ich glaube, dass Tuchel in gewissen Dingen auch kein einfacher Zeitgenosse ist.


  • Konsequenterweise müsste Marioo TM jetzt ja auch endgültig den Rücken kehren, denn eine derartige Nestbeschmutzung kann er eigentlich nicht dulden. :thumbup:

  • Bild+
    Als Wenger-Nachfolger | Arsenal baggert an Tuchel


    Sagt ER zu diesem verlockenden Angebot von der Insel YES?
    Nach BILD-Informationen liegt BVB-Trainer Thomas Tuchel (43) eine Anfrage vom FC Arsenal vor!
    Denn: Nach 21 Jahren steht Arsène Wenger (67) bei den Gunners aus dem Londoner Norden vor dem Aus.


    Wenger selbst hat durch die Blume seinen Abschied schon angekündigt: „Ich weiß, was ich mache, sage aber noch nichts.“


    Am Samstag gab es beim 1:3 gegen West Bromwich Albion die siebte Liga-Pleite. Als Sechster droht Arsenal sogar die Champions League zu verpassen. Dazu das Peinlich-Aus mit zwei 1:5-Schlappen in der Champions League gegen Bayern. Über dem Stadion von West Brom kreiste ein Flugzeug mit Banner, Aufschrift: „Kein Vertrag! Wenger raus!“


    Wie kommt Arsenal auf Tuchel?
    Er genießt auch international einen guten Ruf. Hängte in der Gruppenphase der Champions League sogar Real Madrid ab und steht im Viertelfinale gegen Monaco.


    Lässt Dortmund ihn nach England?
    Tuchel hat noch einen Vertrag bis 2018. Er selbst würde gerne verlängern. Doch es ist längst ein offenes Geheimnis, dass es zwischen Tuchel und den BVB-Bossen Hans-Joachim Watzke (57) und Michael Zorc (54) öfter knistert. Möglicherweise würden sie ihrem Trainer keine Steine in den Weg legen, wie es so schön heißt.


    Ist Tuchel der einzige Arsenal-Kandidat?


    Nein. Auch an Massimiliano Allegri (49) von Juventus Turin baggern die Londoner.
    Allerdings: Für den italienischen Meister-Trainer ist der Sechste der Premier League kaum ein Karriere-Sprung.

  • Als ob Arsenal für Tuchel ein Karrieresprung wäre.



    Hab ich mir auch gedacht :P

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • "Die Anfrage wurde von einem Sprecher der Londoner gegenüber „Sky Sports“ am Montagmorgen dementiert. Dies sei „nicht wahr“. Übereinstimmenden Medienberichten auf der Insel zufolge soll sich Wenger dagegen für eine Verlängerung seines im Sommer auslaufenden Vertrags entschieden haben. Klubintern soll er seine Entscheidung bereits mitgeteilt haben."


    http://sportbild.bild.de/fussb…enger-50920328.sport.html

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Und woran machst du das jetzt schon wieder fest?
    Das waren die gleichen Aussagen die seit Monaten kommen.
    Man will im Sommer sprechen etc.


    Daran, dass Watzke jegliches Bekenntnis zum Trainer tunlichst vermieden hat. Überhaupt hat er Tuchel nur auf Nachfrage erwähnt. Von Klopp hat er früher in nahezu jedem Interview geschwärmt.
    Ausserdem hat er gesagt, das ein Abgang von Tuchel den Verein nicht vor Probleme stellen würde.

  • Natürlich wurde er noch nie öffentlich kritisiert, aber Watzke's Lob klingt immer sehr unterkühlt. Ich glaube der Typ von WAZ und Reif lagen mit ihrer Vermutung, Tuchel und der Verein haben unterschiedliche Vorstellungen, nicht ganz daneben. Aki hat sich nicht mal die Mühe gemacht dies zu dementieren.


    Zur Geschichte mit Mor - völlig normal, einen Spieler auch mal rund zu machen. Vor allem nach so einer Niederlage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!