Uli Hoeneß [Ehrenpräsident]

  • Außerdem wird es, denke ich, nicht um eine Rückkehr als Mannschaftsarzt gehen.


    Von Dezember:


    "Ein Comeback als Mannschaftsarzt kommt für meinen Mann nicht mehr infrage", erklärte sie der Bild. "Das ist gar kein Thema. Aber als Berater im Hintergrund würde er gerne wieder für den FC Bayern arbeiten."


    http://www.sport1.de/fussball/…ayern-muenchen-vorstellen



    Der wird max. Beratender Arzt im Hintergrund. Wie Zico schon schreibt...das ist er ja quasi die ganze seit dem er kein Mannschaftsarzt mehr ist. Nur halt dann evtl offiziell. Robben, Boateng, Lewandowski zb rennen alle zu ihm.

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Man weiß doch gar nicht um was es bei dem Treffen ging....vielleicht einfach nur ein Essen unter Freunden ?


    Und warum wäre das Quatsch wenn MW mit unseren Ärzten im Hintergrund zusammen arbeitet ? Es ist ja quasi eh schon so...nur halt nicht offiziell.

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Man weiß doch gar nicht um was es bei dem Treffen ging....vielleicht einfach nur ein Essen unter Freunden ?


    Und warum wäre das Quatsch wenn MW mit unseren Ärzten im Hintergrund zusammen arbeitet ? Es ist ja quasi eh schon so...nur halt nicht offiziell.

    Wenn unser unfähiger Dr. Braun nicht in der Lage ist, seinen Job ordentlich zu machen, gehört er ersetzt. Stattdessen setzt man ihm Guru MW vor die Nase. :ugly

  • Wenn unser unfähiger Dr. Braun nicht in der Lage ist, seinen Job ordentlich zu machen, gehört er ersetzt.


    Hat doch damit überhaupt nichts zu tun.

    Stattdessen setzt man ihm Guru MW vor die Nase.


    Vor die Nase also ?( :lol

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • MW darf nach seinem unmöglichen Abgang niemals mehr Angesteller des FCB werden.


    Jedoch sollte man sich auch mal fragen warum es überhaupt so weit gekommen ist...


    Der Abgang war bestimmt nicht der Große Stil. Richtig. Aber die Spieler sind direkt danach auch weiter zu ihm gegangen. Ob jetzt der Dr.Braun,Weiß, Schwarz oder MW beim Spiel auf der Bank sitzt ist doch völlig egal.

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Jedoch sollte man sich auch mal fragen warum es überhaupt so weit gekommen ist...


    Der Abgang war bestimmt nicht der Große Stil. Richtig. Aber die Spieler sind direkt danach auch weiter zu ihm gegangen. Ob jetzt der Dr.Braun,Weiß, Schwarz oder MW beim Spiel auf der Bank sitzt ist doch völlig egal.


    :thumbup: Sehe ich genauso. Selbst wenn etwas dran ist, verändert es nicht wirklich was.


    Und wie Du auch schon weiter oben geschrieben hast, waren die zusammen etwas essen; kann vorkommen. Es heißt dann natürlich gleich wieder "Geheimtreffen". Muss man ein Essen in einem Restaurant (gegenüber der Presse) ankündigen? ?( :facepalm

  • http://www.focus.de/sport/vide…rn-werden_id_6631041.html


    Laut diverser Medien war Lahm's Hauptgrund für seine Absage, die Tatsache, dass er die Mannschaft nicht zu Auswärtsspielen und ins Trainingslager begleiten wollte. Davon habe er nach 15 Jahren erst mal die Nase voll.

    Aus seiner Sicht natürlich verständlich, aus Sicht des Vereins aber noch viel mehr verständlich. Also doch kein Alleingang des Präsidenten, der ihm hier unterstellt wurde.
    Es ist so wie es Gringo schon geschrieben hatte, einfach mal ein paar Tage abwarten bis sich alle Beteiligten erklärt haben, bevor man wirre Anschuldigungen verbreitet. :thumbup:

  • Hans Meyer' s Aussagen im DoPa klingen sehr danach dass Eberl in Gladbach bleibt. Kalle sagt es wird ein ganz anderer als alle denken und grinst dabei verschmitzt.
    Passt irgendwie alles nicht zur hier geäußerten "Uli will den Verein kaputt machen und drückt seinen Willen durch..." Theorie.


  • Jetzt muss Uli mal wieder das Ruder rumreißen. Seit seinem Prozess bzw. Gefängnisaufenthalt wurden zu viele Fehler gemacht, die uns die internationale Konkurrenfähigkeit auf höchstem Niveau gekostet haben.
    Hoffentlich greift er jetzt wieder verstärkt ins operative Geschäft ein.
    Der hochgelobte Reschke, hat bislang auch nicht die gewünschten Ergebnisse geliefert. Costa, Coman, Sanches, alles keine Spieler die uns weiterbringen.
    Da haben uns die typischen Hoeneß Transfers Hummels ( günstig für einen Weltklasse IV ) und Lewandowski ( Ablösefrei !!!) wesentlich mehr gebracht!

  • Wir sollten auch die Personalie Kalle Rummenigge hinterfragen. Der war drei Jahre lang nur damit beschäftigt Pep Guardiola anzuhimmeln. Während dieser Zeit wird Uli wohl oft in seine Pritsche im Landsberger Knast gebissen haben.
    Das Resultat sieht man jetzt, wir waren bei Hoeneß' Rücktritt auf Europas Thron und hatten glänzende Zukunftsaussichten. Mittlerweile streichen wir regelmäßig gegen den ersten europäischen Topgegner sofort die Segel.
    Die drei HF Teilnahmen täuschen, die waren in erster Linie dem Losglück geschuldet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!