Uli Hoeneß [Ehrenpräsident]

  • Hoffentlich ist an dem Süle/Rudy Gerücht etwas dran. Uli baut uns wohl wieder so einen tiefen Kader wie wir ihn 2013 hatten. :drool
    Da hatten solche als Ergänzungsspieler geholte Leute wie van Buyten, Dante, Tymoschuk, Shaqiri, Gustavo Rafinha und Co. entscheidenden Anteil am Triple. Damals konnten sich die Stars in der Bundesliga ab und zu schonen um in den Topduellen fit zu sein.
    Dem spanischen Psychopathen wollte diese Notwendigkeit ja nicht einleuchten, der hat ja lieber das vorhandene Personal bis zum Frühjahr völlig verheizt.
    Uli ist einfach ein Genie. :thx

  • Das Uli Interview gerade auf SSNHD.

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Guter Schachzug von Uli, jemanden wie Badstuber längerfristig an den Verein binden zu wollen. Gerade im Hinblick auf unser neues Jugendleistungszentrum ist es wichtig Identifikationsfiguren zu integrieren die den jungen Leuten zeigen können, wofür der FC Bayern steht. Die hier schon öfter geäusserte absurde Forderung den Steuerhinterzieher und Ehebrecher Alonso in die Jugendarbeit einzubinden, ist natürlich totaler Quatsch. Uli hat viel zu viel mitgemacht, als dass er zulassen würde, das junge Menschen durch so ein " Vorbild " auf die schiefe Bahn geraten.

  • Mal wieder weise Worte von unserem großartigen Präsidenten.


    "Dafür scheint Hoeneß aber wieder bereit, Stellung zu den aktuellen Themen des Fußballs zu beziehen. Zum Fifa-Beschluss, die WM auf 48 Mannschaften aufzustocken, sagt er: "Ich finde den Entschluss unmöglich. Bei der WM-Aufstockung besteht eindeutig der Verdacht, dass sie nur zur Gewinn- und Stimmenmaximierung erfolgte. Ich glaube nicht, dass es 48 sehr, sehr gute Mannschaften gibt. Und die Gesundheit und Leistungsfähigkeit der Spieler ist ja auch Thema."

  • Dank gebührt ihm selbstverständlich auch dafür, die alte Rudi- Sedlmayr Halle, welche die Stadt jedes Jahr nur noch viel Geld gekostet hat, mit Hilfe von Audi aus ihrem Dornröschenschlaf geweckt zu haben.
    Heute verdient die Stadt München wieder Geld mit der Halle und die Basketballer haben eine vernünftige Heimstatt gefunden.
    Ohne Uli alles undenkbar.

  • Global Player wie Telekom, Audi, Allianz oder Red Bull


    PLus Adidas, Lufthansa, DHL, Paulaner, Good Year (wobei das nicht Uli war),SAP, Hypo, Coca Cola usw

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Das wurde doch alles schon oft genug von unzähligen Leuten gesagt. Wird Zeit, dass Uli bewusst wird, dass sein Wort nach seiner Steuerhinterziehung und seinem Knastaufenthalt nur noch wenig Gewicht hat. Besonders überregional.


    :lol Ja ne, is klar. Deswegen stemmt Mateschitz ( den du übrigens nachweislich verehrst ) auch mal eben ein 100 Mio. Projekt unter Hoeneß' Federführung.


    Wohl mal wieder Unrecht gehabt ? :D

  • @Zico
    Ich habe es selbst rausgefunden, dank Google. :likeaboss


    http://www.stupidedia.org/stupi/Uli_Hoene%C3%9F


    "Der Ulrich Hoeneß (umgangssprachlich auch „Der mit der Tomate auf dem Hals“, „Rumpelstielzchen“ oder "Würschtl-Uli") ist ein deutscher Choleriker, Bratwurstmagnat, hauptberuflicher Steuerhinterzieher sowie hobbymässiger Deppenball-Trainer und berühmter Tretathlet. Amerikanischen Wissenschaftlern zufolge ist er für 90% der Klischees über Deutsche verantwortlich, und zwar für all jene, die allgemein nicht als positiv gelten."


    "Der kleine Uli hingegen bewies schon im Bauch seiner Mutter, wie cholerisch und dumm er war. Er trat wild um sich, eine Eigenschaft, die ihn sein gesamtes Leben begleiten würde. Seine Mutter, von den Tritten ihres ungeborenen Sohnes sichtlich genervt, wurde seiner überdrüssig und warf ihn nach 9 Monaten aus der kuscheligen Einzimmerwohnung in ihrem Bauch einfach heraus, wegen vertragsunkonformen Demolierens der Wohnung oder irgend einem anderen komischen Rechtsverdreherspruch. Der kleine Uli reagierte darauf äußerst verschnupft, als er das Licht der Welt erblickte, hielt er eine minutenlange Wutrede, die dermaßen so schnell vortrug, dass weder die anwesende Hebamme, seine Eltern oder die Vögel am Fenster des Krankenzimmers ihren Inhalt zu verstehen vermochten."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!