Xabi Alonso [Fussballtrainer]

  • Lewandowski - Top
    Rode - bisher Top
    Bernat - Verbesserung zu Contento aber noch nicht top
    Reina - Etwas teuer aber extrem guter Backup
    Benatia - sehr guter Spieler, muss aber noch zeigen das er wirklich zu uns Passt und man musste halt was tun
    Alonso - siehe Benatia, und etwas alt was aber auch gut für unsere Jungen sind


    Offensichtlich das selbe wie dich!
    Lewandowski ist ein klassischer Hoeneß Transfer und Rode haben wir Sammer zu verdanken!
    Bei den anderen Spielern bin ich voll und ganz bei dir!

  • Hätte man Khedira geholt hätte ich dir recht gegeben aber so haben wir...


    + Mandzukic durch den besseren Lewandowski ersetzt
    + Contento durch den besseren Bernat (was er aber noch zeigen muss)
    +van Buyten unfreiwillig durch den begehrten und besseren Benatia ersetzt
    + Valdes ist eine Steigerung zu Starke
    + Kroos wurde durch Gaudino, Rode, Højbjerg und Xabi Alonso ersetzt (letzter ist mindestens genauso gut und gibt den anderen dreien die Chance genauso gut zu werden oder besser ohne großen Druck)

  • Wir haben Valdes geholt? :D
    Wie gesagt Lewy wurde vor Guardiola schon eingetütet, wer weiß wer sonst gekommen wäre. Ob Bernat so viel besser ist als Contento darf zumindest angezweifelt werden, allerdings ist es für eine Bewertung noch viel zu früh.
    Benatia kann ich überhaupt nicht beurteilen, da ich ihn noch nie gesehen habe. Ob er jetzt wirklich so begehrt war sei mal dahingestellt.
    Reina ist bestimmt ein guter Torwart, aber ob wir ihn UNBEDINGT gebraucht hätten, na ja ich weiß nicht.
    Kroos wurde gar nicht ersetzt, wenn Alonso mindestens genau so gut ist, dann wäre Real der dümmste Verein in Europa!
    Was unsere Talente wirklich können wird die Zeit zeigen!


  • Gegen deine Khedira Phobie bin ich noch harmlos :P ! Ein Drittel deiner Posts befassen sich nur mit ihm!
    Die Sprüche von Alonso sind die doch die üblichen Phrasen, das sagt doch ausnahmslos JEDER Spieler bei so einem Transfer. Was soll er auch anderes sagen, aber dementsprechend bewerte ich solche Aussagen auch nicht so sehr wie das die meisten hier tun. Bei Kroos haben sich hier noch alle aufgeregt als er sein "Hala Madrid " getwittert hat. Das gehört halt zum Geschäft, aber daraus jetzt gleich eine totale Identifikation mit dem neuen Verein zu konstruieren ist für meinen Geschmack zu viel.
    Und nein ich habe überhaupt nichts gegen Alonso, ich glaube sogar das er uns unter den gegebenen Umständen weiterhelfen wird, allerdings finde ich unsere Transferpolitik unter Guardiola schon etwas merkwürdig. Das wird man ja wohl noch schreiben dürfen ohne gleich "peinlich" zu sein.

    Wenn du dir bewusst bist, dass diese "Phrasen" Normalität sind, gibt es doch eigentlich gar keinen Grund diese überhaupt in der Form, wie du es gemacht hast, mehrfach herauszustellen. Die negative Konnotation, die bei deinen Posts mitschwingt, sobald es um einen unserer Spanier geht, kannst du doch eigentlich nicht bestreiten wollen. Dass man dir dann eine Antipathie z.B. Alonso gegenüber unterstellt, ist doch logisch.


    Ich habe ja nie behauptet Khedira gegenüber objektiv eingestellt zu sein. :P Sooo oft habe ich ja nun auch wieder nicht etwas über ihn gepostet. Leider war er aber nun mal Dauerthema diesen Sommer, erst bei der WM und dann die zuerst nicht enden wollende Transfersaga.

  • Hätte man Khedira geholt hätte ich dir recht gegeben aber so haben wir...


    + Mandzukic durch den besseren Lewandowski ersetzt
    + Contento durch den besseren Bernat (was er aber noch zeigen muss)
    +van Buyten unfreiwillig durch den begehrten und besseren Benatia ersetzt
    + Valdes ist eine Steigerung zu Starke
    + Kroos wurde durch Gaudino, Rode, Højbjerg und Xabi Alonso ersetzt (letzter ist mindestens genauso gut und gibt den anderen dreien die Chance genauso gut zu werden oder besser ohne großen Druck)


    Du verstehst es nicht. Du schreibst genau das, was Zico schreibt, ziehst aber falsche Schlüsse daraus.
    Lewa und Rode kommen nicht von Pep!
    Was von Pep kommt ist entweder aufgezwungen(Benatia,zu Teilen auch Alonso) oder nichts, was unbedingt viel Anspruch auf Spielzeit hat, bzw. nicht sonderlich besser als das vorher vorhandene Material ist.
    Ich hoffe Sie haben verstanden, Izanagi.

  • Sehr gutes Spiel, war so nicht zu erwarten und der einzig wirkliche Ruhepol im Spiel... jedoch die Werte würde ich jetzt nicht überbewerten, Gaudino hatte am ersten Spieltag eine Fehlpassquote von 3% und ist 12 km gelaufen ohne mit Ermüdungserscheinungen rauszugehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!