We are one - Der Plauder für alle!

  • Deshalb war der Gutmensch auch in Klammern. Es ist dennoch so, dass viel mehr gegen "Rechts" (Achtung, wieder in Klammer)auflehnen, als gegen links, sobald in einer Diskussion die Seite um den Islam kritisiert wird.


    War auch weniger gegen dich.


    Das mit der rechten Seite ist nunmal historisch bedingt. Da wird dann schon in der Schule die Grundlage dafür gelegt, dass man bei rechten Tendenzen schneller aufmerksam wird. Da wird dann natürlich ab und an übertrieben, keine Frage.

    Bundesliga: Borussia Dortmund
    NHL: Vancouver Canucks
    NFL: Seattle Seahawks, Baltimore Ravens, New Orleans Saints


    Gelb ist IMMER besser!

  • Versand aus den USA, Lieferzeit 10-13 Arbeitstage. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren extrem freundlichen und hilfsb...



    So ein Mist....aber ist eh zu teuer... :P


    @ Dread die mag ich nicht....hab aber noch 2-3 andere auf dem Wunschzettel für erträgliche 25 Eur :)

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • @gringo: Schau mal hier: www.taass.com



    Die haben leider nur die mit dem geraden Schirm....naja dann muss ich halt noch warten....@ Dread :)

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Das waren aber noch andere...das geht mit den neueren nicht mehr gescheit...

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Die haben leider nur die mit dem geraden Schirm....naja dann muss ich halt noch warten....@ Dread :)


    Ah, na gut. Letztens hatten die sie auch noch mit geradem Schirm, meine ich. Aber durch die World Series wird sich der Absatz da etwas gesteigert haben.


    Aber Dread hat gar nicht mal so Unrecht, was das Biegen anbelangt. Ich mag die mit geradem Schirm eigentlich auch nicht, aber wenn man die leicht anbiegt, sehen die meiner Meinung nach noch besser aus. Die NFL-Refs tragen die immer so.


    Bundesliga: Borussia Dortmund
    NHL: Vancouver Canucks
    NFL: Seattle Seahawks, Baltimore Ravens, New Orleans Saints


    Gelb ist IMMER besser!

  • Ah, na gut. Letztens hatten die sie auch noch mit geradem Schirm, meine ich. Aber durch die World Series wird sich der Absatz da etwas gesteigert haben.


    Aber Dread hat gar nicht mal so Unrecht, was das Biegen anbelangt. Ich mag die mit geradem Schirm eigentlich auch nicht, aber wenn man die leicht anbiegt, sehen die meiner Meinung nach noch besser aus. Die NFL-Refs tragen die immer so.




    Ah also geht das doch ??? Ich habs mal bei einer probiert da ging das nicht so wie ich wollte...mal schauen....ich glaube ich schau dann am besten live vor Ort... :)

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Also ich hab auf jeden Fall eine von diesen ganz normalen Fitted Caps für 35 € mit geradem Schirm gekauft. Einfach leicht anbiegen, bis die gewünschte Form erreicht ist und dann siehts genauso aus wie bei den Refs.

    Bundesliga: Borussia Dortmund
    NHL: Vancouver Canucks
    NFL: Seattle Seahawks, Baltimore Ravens, New Orleans Saints


    Gelb ist IMMER besser!

  • Also ich hab auf jeden Fall eine von diesen ganz normalen Fitted Caps für 35 € mit geradem Schirm gekauft. Einfach leicht anbiegen, bis die gewünschte Form erreicht ist und dann siehts genauso aus wie bei den Refs.



    Alles klar Merci...dann schaue ich mal. :thumbup:

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Die Komplexe auf :facepalm .de sind ja so geil. Jetzt wird Kroos ein Strick daraus gedreht, dass er die Wahl zum Nationalspieler des Jahres auf seiner Facebookseite gepostet hat :ugly

  • Zumal der Großteil - dazu gehöre ich übrigens auch - der Nationalmannschaft eher kritisch gegenüber steht. Die Wahl würde die meisten sowieso nicht interessieren, wenn nicht das Feindbild Nr.1 führen würde :facepalm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!