We are one - Der Plauder für alle!

  • So, jetzt mal Tacheles. HeiligerGaal  Shenziro nichts für ungut in der Causa Boateng. ;)

    Ich bin eigentlich hauptsächlich hier, weil ich gerne mit den Leuten hier über Fußball und Gott und die Welt plaudere. Das macht auch nach wie vor großen Spaß.

    Was bei meinem Herzensverein seit nunmehr drei/vier Jahren abgeht, lässt mich nur noch den Kopf schütteln. Vielleicht bin ich auch zu alt, nicht mehr fanatisch/naiv genug über alles hinweg zusehen, Hauptsache mein Lieblingsverein gewinnt.

    Boateng ist ja nur eine weitere von vielen unverständlichen Entscheidungen.

  • Ich finds immer noch nicht toll...und ich bin ja sonst meistens bei "Unschuldsvermutung", aber da ist einfach einiges kaputt.

    Aber gruslig, dass bei FB es so viel Unterstützung gibt bei ihm.


    Naja.

    Naja in diesem Fall gilt irgendwo die Unschuldsvermutung, sollte der Richter wirklich beide Entscheidungen getroffen haben finde ich es schon irgendwo seltsam das er keine Beweise zulässt die ihn ggf entlasten.


    Das mit seiner Ex Freundin die sich umgebracht hat, ist allerdings ne andere Story. Das er sie in den selbstmord getrieben hat glaube ich aber auch nicht.


    Letztlich verstehe ich aber auch nicht warum man sich dieses Pulverfass aufmacht, in 3 Monaten ist das Transferfenster doch eh wieder offen.


    CL kommen wir eh weiter (ob 1 oder 2 ist mittlerweile bei den Gruppen eh fast egal)


    Pokal gegen Saarbrücken sollten wir auch so schaffen und in der Bundesliga haben wir gegen die spitzenteams eh schon gespielt.


    Irgendwo unnötig ist es schon.

  • Unnötig wie ein Kropf. Diese ganze Entwicklung war total vorhersehbar! Stanisic ohne Not verliehen, vom (mehrfach angekündigten !) Pavard Abgang kalt erwischt worden, Hernandez ersatzlos abgegeben, nur drei Innenverteidiger, nur einen brauchbaren Rechtsverteidger, keinen Sechser. All das sind absolute Anfängerfehler, die sich ein Verein wie Bayern München nicht erlauben darf.

    Ich finde Max Eberl auch nicht unbedingt sympathisch, aber er ist derzeitig der einzige auf dem Markt der genügend Erfahrung mitbrächte und der mit Sicherheit nicht derart dämliche Entscheidungen treffen würde, wie sie bei uns in den letzten drei Jahren getroffen wurden.

    Lahm ist ein kluger Kopf, wäre aber unter dem Strich ein weiteres Experiment, welches wir uns erstmal nicht mehr erlauben sollten.

    Freund hat bestimmt Ahnung, allerdings muss er sich im Haifischbecken München/Bundesliga erstmal zurechtzufinden. Dem bläst doch jetzt schon der kalte Wind ins Gesicht.

    Uli und Kalle will ich ehrlich gesagt im Tagesgeschäft nicht mehr sehen, die sind, bei allen Verdiensten, beide aus der Zeit gefallen.

  • Ich hab so eine Frage. Ich hatte da jemanden vor 2 Wochen kennengelernt, aber wir haben nie Handynummern ausgetauscht.

    Aber zumindest kenne ich seinen Vornamen, sein Alter, seinen Wohnort und seinen Arbeitgeber. Im Internet und bei FB finde ich ihn jedoch nicht. :rolleyes:

    Ob diese Person gefunden werden möchte? :cat Wobei, dann hätte er mir diese Details nicht verraten. Auch wenn ich betrunken war, erinnere ich mich an alles.


    Ich werde wahnsinnig.

  • Ich hab so eine Frage. Ich hatte da jemanden vor 2 Wochen kennengelernt, aber wir haben nie Handynummern ausgetauscht.

    Aber zumindest kenne ich seinen Vornamen, sein Alter, seinen Wohnort und seinen Arbeitgeber. Im Internet und bei FB finde ich ihn jedoch nicht. :rolleyes:

    Ob diese Person gefunden werden möchte? :cat Wobei, dann hätte er mir diese Details nicht verraten. Auch wenn ich betrunken war, erinnere ich mich an alles.


    Ich werde wahnsinnig.

    Das sind aber jetzt keine allzu intimen Details. Ohne Handynummer würde ich sagen- vergiss es...

  • Ne, leider nicht. :( Ich war mal früher bei XING. War lamm.

    Man hätte auch durch Google auf sein LinkedIn Konto kommen können.



    Wer mich so küsst, sollte auch eine Handynummer für mich übrig haben. ^^ Und er hat auch verstanden, dass ich zu dem Zeitpunkt nicht mit ihm schlafen wollte.


    Zumindest hat er gesagt, ich sollte zurückkommen. Wenn er mich nicht mehr sehen will (was ich nicht ganz glaube), wäre es ok für mich, aber diese Unwissenheit killt mich.



    Ich hätte zumindest noch eine kleine Chance. Da ich in dieser Stadt einen sehr netten Opa (ist ein Musikant und hat über 3.000 Freunde bei FB) kennengelernt habe, könnte er mir vielleicht etwas helfen. Die Stadt ist ziemlich klein. Ca 12.000 Einwohner.


    Sein Arbeitgeber ist Pfizer, also dieses Pharmaunternehmen mit den Impfungen.

  • Ja. :D Vielleicht die Hälfte, da ich nicht nach einer Frau suche haha.


    Naja, ich kenne ja auch diese Niederlassung von Pfizer. Also reduziert sich schon auf ca. 600 Leute. :D (oder eher 800)


    Zumindest war er öfters beruflich hier in Deutschland und er kennt Memmingen. :cat


    Das war auch lustig, wie wir uns kennenlernten. Ich war in einem Pub in einer anderen Stadt und da hat ein älterer Gentleman mir gezeigt, wie man richtig Whisky trinkt. (Ohne Eis!!!!!) Und dann hat er für mich nach einem Mann gesucht. Sean (oder Shaun oder Shawn) hat aber mich selbst gefunden und hat schon hinter meinem Rücken gelauert. :P Und war der Sohn des Freundes von diesem Opa. Und dieser Opa hat natürlich gemeint "So, jetzt hab ich meine Aufgabe erfühlt" :facepalm :lol

  • Ich hab so eine Frage. Ich hatte da jemanden vor 2 Wochen kennengelernt, aber wir haben nie Handynummern ausgetauscht.

    Aber zumindest kenne ich seinen Vornamen, sein Alter, seinen Wohnort und seinen Arbeitgeber. Im Internet und bei FB finde ich ihn jedoch nicht. :rolleyes:

    Ob diese Person gefunden werden möchte? :cat Wobei, dann hätte er mir diese Details nicht verraten. Auch wenn ich betrunken war, erinnere ich mich an alles.


    Ich werde wahnsinnig.

    der BND oder die CIA sollten damit kein Problem haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!