Filme, Serien und TV

  • Habe gestern "Babel" gesehen. Klasse Episodenfilm, starke Charakterzeichnung und toller Schnitt. Dazu schauspielerisch auf hohem Niveau. Werde mir wohl demnächst mal Alejandro González Iñárritus andere Filme (21 Gramm, Biutiful und Amores Perros) anschauen.

  • Viel Spaß, ich war enttäuscht vom Film..


    Hmm ich weiß nicht was ich von dem Film halten soll.
    Einerseits ist die Idee hinter dem Film groß, andererseits weis der Film nicht was er will und pendelt zwischen Tiefgründigkeit, action und vielen anderen Dingen hin und her und hat keinen roten Faden.
    Im Prinzip ein Film aus dem man so viel mehr draus machen könnte, aber Luc Besson ist leider mal wieder zu sehr ins actionlastiger gefallen.


    ps. Die Effekte sind verdammt stark

  • Habe gestern "Babel" gesehen. Klasse Episodenfilm, starke Charakterzeichnung und toller Schnitt. Dazu schauspielerisch auf hohem Niveau. Werde mir wohl demnächst mal Alejandro González Iñárritus andere Filme (21 Gramm, Biutiful und Amores Perros) anschauen.


    Den hab ich vor Jahren auch gesehen, fand ich auch sehr gut.
    21 Gramm eird dir dann sicher auch gefallen, Amores Perros muss ich noch sehen

  • Den hab ich vor Jahren auch gesehen, fand ich auch sehr gut.
    21 Gramm eird dir dann sicher auch gefallen, Amores Perros muss ich noch sehen


    Bin auch eigentlich nur wegen "Birdman" auf ihn gekommen. Bei Filmstarts.de werden seine Filme regelrecht abgefeiert und "Babel" hat meine Erwartungen definitiv erfüllt.

  • Meine erfundene Frau übrigens auf Pro7 :D


    Jennifer <3


    Muß aber RTL schauen... :D

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Ist alleine schon wegen der Bikini-Szene wert, den zu gucken :thumbup:


    Allerdings :)


    Schau dir Wir sind die Millers an....lustiger Film und vor allem eine jennifer die so hot ist...

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Guter Mann...:)

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Ich nicht. Werde da auf die BR warten.

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Eben kam bei uns in der Seak "The Gambler". Guter Film mit starkem Mark Wahlberg. Wahrscheinlich die perfekte Kombination aus Charakterstudie und Popchornkino. Für den Cineasten unter euch, der gerne mal mit seinen weniger für Filme begeisterten Kumpels zusammen ins Kino geht.

  • Bin heute zum ersten Mal auf diesen Trailer gestoßen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da er von District 9 Regisseur Neill Blomkamp ist, könnte der echt was werden

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • So ich bin jetzt durch mit "From Dusk till Dawn". Sicher kein Meisterwerk, aber für Fans von Robert Rodriguez auf jeden fall mal einen Blick wert.
    Hab mich über die 10 Folgen lang gut unterhalten gefühlt und werde mir die 2. Staffel wenn sie kommt auch ansehen. :)


    Gestern Abend dann auch noch Mulholland Drive gesehen.
    Was soll ich bloß zu der einfach gestrickten Handlung noch sagen?
    Aus Betty wird Diana, aus Rita wird Camila. Ein Filmregisseur wird von der Mafia gezwungen die
    richtige Hauptdarstellerin zu casten. Um Mitternacht treffen sich Diana und Camila. Oder ist es Betty und Rita ? Nein, beide sind die gleiche Person. Oder? Und wer bekommt die Hauptrolle?
    Warum knutscht hinterher jeder mit jeden? Was war mit dem Geschirr aus Dianas Wohnung?
    Wofür ist das Geld? Warum sind die Kellnerinnen im Restaurant "Winkies"
    so freundlich? Wer ist die schwarze Hexe ?
    Am Ende bleiben wie immer bei Lynch keine Fragen mehr offen.Ich habe es einfach nur nicht verstanden. Dennoch ein toller Film ;)

  • Grand Budapest Hotel ging grad total ab bei den Oscars. Freut mich wirklich sehr. Wird großer Gewinner sein.
    Die beste Kategorie meiner Meinung nach Best Leading Actor. Da mag ich ausnahmslos alle!!! Steve Carell, Benedict Cumberbatch, Eddie Redmayne, Michael Keaton und Bradley Cooper. 8) Alle hätten es verdient, vor allem Michael Keaton.


    Frauen Kategorien eher naja... :rolleyes: Meryl Streep, business as usual


    edit: Ja, ich weiß, hier guckt keiner die Oscars, weil politisch ist und eine Selbstbeweihräucherung ist...ich hör schon Zico trappen :D :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!