Filme, Serien und TV

  • Ich freue mich ja so auf Kingsman. Hier ein neuer Trailer:


    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18490782.html

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Informationen Arrow S03E10-S03E12:

  • In Film gegossene Depression. Und Jennifer Lawrence spielt so gut.


    Einfach eine richtig gute Schauspielerin. Wird noch viele gute Filme machen.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Hab gerade "Snitch" geschaut und ich nuß sagen der ist gar nicht schlecht...The Rock kann auch anders.

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    8o 8o

  • Hab letzte Woche mal ein paar Wes Anderson Filme angeschaut (The Royal Tenenbaums und The Life Aquatic with Steve Zissou / Die Tiefseetaucher)
    Werd heute noch The Darjeeling Limited anschauen. Mir gefällt Anderson´s Stil einfach.


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • Hab letzte Woche mal ein paar Wes Anderson Filme angeschaut (The Royal Tenenbaums und The Life Aquatic with Steve Zissou / Die Tiefseetaucher)
    Werd heute noch The Darjeeling Limited anschauen. Mir gefällt Anderson´s Stil einfach.


    The Darjeeling Limited hab ich letzte Woche noch gesehen. Hat mir recht gut gefallen. The Royal Tenenbaums und Die Tiefseetaucher habe ich noch nicht gesehen.
    The fantastic Mr. Fox fand ich auch gut gemacht. Moonrise Kingdom und Grand Budapest Hotel fand ich beide richtig stark.
    Seitdem ich das Video kenne, muss ich bei Wes Anderson einfach immer drauf achten, aber es einfach wirklich fast immer so

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Hab soeben Edge of Tomorrow mit Tom Cruise gesehen. Hat mich total positiv überrascht, der Film. Ich hätte zuvor nie gedacht, dass man ein 2 Stunden langes Daueractionfeuerwerk durchwegs spannend gestalten kann.

  • Hab soeben Edge of Tomorrow mit Tom Cruise gesehen. Hat mich total positiv überrascht, der Film. Ich hätte zuvor nie gedacht, dass man ein 2 Stunden langes Daueractionfeuerwerk durchwegs spannend gestalten kann.


    Jau hat mir auch sehr gut gefallen.



    Heute kommt im ZDF "Skyfall" :)

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!