Filme, Serien und TV

  • das mit Paramount und den Transformers ist auch ein Riesen Witz!
    Ich freu mich schon auf die Oscar-Einspieler für den besten Film :D


    Haben die tatsächlich Transformers 4 für den Occar als besten Films vorgeschlagen? :ugly ³³³³
    Michael Bay wird nie einen Oscar erhalten. Nie nie nie. Soll er lieber noch ein paar Goldene Himbeeren abräumen :saint:

  • Transformers war auch so eine Sache:


    - 1. Film: Meisterwerk. Nicht wegen des Anspruchs, sondern wegen der Unterhaltung und der überragend-dämlichen Dialoge
    - 2. Film: Schrott: Reiht sich in die Reihe "schlechteste Filme aller Zeiten" ein
    - 3. Film: Mässig, aber zumindest als Action-Film zumutbar.
    - 4. Film: Nicht gesehen


    Traurig, dass jeder halbwegs kommerziell erfolgreiche Film heutzutage bis zu Sequel-Nr. 46 ausgeschlachtet werden muss.

  • Es gibt halt auch bei Comicverfilmungen gute und schlechte.
    Nur Michael Bay sollte man nur noch für Kamera und CGI verpflichten, alles andere sollten Leute machen die was davon verstehen!
    Action, Dialoge und Story sollten halbwegs ausgeglichen sein.
    Ein Paradebeispiel ist in dem Fall Captain Amerika 2, in dem dieser Mix wirklich gut gelungen ist wie ich finde

  • Kann mir jemand sagen ob sich das 3D bei Guardians of the Galaxy lohnt ? Ich will mir den Film vorbestellen und überlege ob ich 2D oder 3D nehmen soll.

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Ich werde mir wohl die 3D Version gönnen... :)

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Transformers war auch so eine Sache:


    - 1. Film: Meisterwerk. Nicht wegen des Anspruchs, sondern wegen der Unterhaltung und der überragend-dämlichen Dialoge
    - 2. Film: Schrott: Reiht sich in die Reihe "schlechteste Filme aller Zeiten" ein
    - 3. Film: Mässig, aber zumindest als Action-Film zumutbar.
    - 4. Film: Nicht gesehen


    Traurig, dass jeder halbwegs kommerziell erfolgreiche Film heutzutage bis zu Sequel-Nr. 46 ausgeschlachtet werden muss.


    Dabei haben die Filme eigentlich eine Menge Potenzial, nicht nur wegen der Comicgrundlage. Abseits der Actionszenen finden sich sehr viele lustige Momente mit bspw. Sams Eltern, Simmons und seinem späteren Assistenten (Alan Tudyk), den kleinen Transformern und einigen weiteren Nebencharakteren. Kreuzdämlich ist halt dieser witzlose Roboter-Kriegspathos, der die Filme so bitterernst macht. Und natürlich die üblichen Michael-Bay-Sünden, aber da weiß wohl jeder, was ich meine.


    Aber ehrlich gesagt kann man den Produktionsfirmen doch keinen Vorwurf machen. Die wollen halt alle abkassieren, und wenn die Leute den Kinos die Türen einrennen, ändert sich natürlich nichts.

  • Basiert Transformers überhaupt auf Comics? Dachte die Filme basieren nur auf die Zeichentrickserie bzw das Spielzeug


    Solange die Filme so viel Geld einspielen, werden da wohl auch noch mehr kommen. Man darf von den Filmen halt nichts erwarten. Hirn aus und Aktion angucken. Wobei der letzte schon extrem schlecht war. Aber Teenager stehen halt auf die Aktion in den Filmen und dafür macht Bay die Filme. Hat er grob in die Richtung auch mal gesagt.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Basiert Transformers überhaupt auf Comics? Dachte die Filme basieren nur auf die Zeichentrickserie bzw das Spielzeug


    Solange die Filme so viel Geld einspielen, werden da wohl auch noch mehr kommen. Man darf von den Filmen halt nichts erwarten. Hirn aus und Aktion angucken. Wobei der letzte schon extrem schlecht war. Aber Teenager stehen halt auf die Aktion in den Filmen und dafür macht Bay die Filme. Hat er grob in die Richtung auch mal gesagt.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Am meisten stört mich Michael Bay's ¯\_(ツ)_/¯ ihr fresst meine Scheiße doch Einstellung.


    Eigentlich müsste er reflektiert genug sein sein um zu verstehen, welche Selbstverantwortung als
    einer der einflussreichsten Regisseure man auf Zielgruppe 8-16 hat. Stattdessen gibt man sich nicht
    den Hauch von Mühe ein bisschen Herz in seine Produktionen einfließen zu lassen, sondern
    bombiert die sowie schon leeren Geister unserer Generation mit noch mehr belanglosem
    Kommerz, dass es mir persönlich schlecht wird.


    Und als ob dass noch nicht genug ist garniert man den ganzen Scheißhaufen mit neokonservativem
    Patriotismus und Verherrlichung von Sexismus.


    Über einen künstlerischen Mehrwert muss man an dieser Stelle schon garnicht mehr sprechen, leider bleibt es wie bei McDonalds oder Schwiegertochter gesucht, der Kunde/Zuschauer entscheidet,
    was er mit seinem Geld macht.

  • Gestern 'The Return of the First Avenger' angesehen. Der zweite Teil ist auf jeden Fall, um längen besser als der erste. :)


    Absolut. Vor allem, weil er einleitet, was im Marvel Universum passieren wird. In dem Zusammenhang ist auch die Serie Agents of S.H.I.L.D. sehenswert. Spielt gegen Ende der ersten Staffel zur gleichen Zeit. Die Serie braucht aber etwas bis sie Fahrt aufnimmt.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Grad mal Gotham weitergeschaut. Die Serie ist mal wieder sehr gut gemacht. Allerdings leider auch 100% Fox und geht mit den meisten Themen eben so um, wie man es von einem Fox-Produkt erwartet. Waffen, Folter und Selbstjustiz sind halt legitim bei Fox und da kriegt man dann schon das Kotzen. Grad ein wenig hin- und hergerissen, ob ichs weiterschauen soll. :cat

    Bundesliga: Borussia Dortmund
    NHL: Vancouver Canucks
    NFL: Seattle Seahawks, Baltimore Ravens, New Orleans Saints


    Gelb ist IMMER besser!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!