Filme, Serien und TV

  • @Govert


    Das mit dem "Rezension bezieht sich auf blabla..." steht nur bei der Auflistung aller Rezensionen. Wenn man bloss die hilfreichsten Rezensionen unter dem Artikel beachtet, kann man das zugehörige Produkt nicht herauslesen.


    Jetzt ist das Angebot eh abgelaufen und die teure Hogwarts Collection schaff ich mir sicher nicht an. 50 Euronen Originalpreis läge für die vor wenigen Stunden abgelaufene Aktion aber auch nicht jenseits des Bezahlbaren.


    Auch so. Hab nur bei den Kritiken allgemein gelesen. Glaub das Angebot war bei 35€, oder? Ist natürlich ein absolutes Topangebot. Aber du hast Recht, dass 50€ auch so für 8 Filme extrem gut sind. Würde bei Amazon einfach mal die sonstigen Aktionen im Auge behalten. Die Box ist super oft dabei. Kann aber auch sein, dass die 50€ schon ein reduzierter Preis sind, da Amazon parallel zum Cyber Monday viele Filme reduziert hat.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Muss es das wirklich? Ich denke der Film wird so oder so ein Verkaufsschlager. Selbst die Geeks und Fans werden da reingehen, auch wenn Trailer und Rezensionen scheiße sein werden.


    Und viele von den Hardcore Fans gehen dann auch rein, nur um zu sagen, dass sie wussten das der Scheiße wird.
    Ich freue mich weiter auf den Film. Den Trailer fand ich super. Klasse, dass die Schiffe noch so aussehen wie in den alten Filmen.
    Bei der Stelle wo die Musik kommt und man den Falcon sieht, habe ich sogar kurz die Luft angehalten, weil die Stelle so toll war :)

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Und viele von den Hardcore Fans gehen dann auch rein, nur um zu sagen, dass sie wussten das der Scheiße wird.
    Ich freue mich weiter auf den Film. Den Trailer fand ich super. Klasse, dass die Schiffe noch so aussehen wie in den alten Filmen.
    Bei der Stelle wo die Musik kommt und man den Falcon sieht, habe ich sogar kurz die Luft angehalten, weil die Stelle so toll war :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    1:50 ? :D

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    1:50 ? :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :D

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :D


    Überragend :thumbup:

  • Ich schaue gerade Castle, gute Serie....Der Hauptdarsteller ist wirklich sehr charmant. Er spielt ja einen Autor, der bei Mordfällen hilft. Komischerweise gitbs seine fiktiven Bücher ja wirklich zum Lesen :thumbup:


    Ach ja, Nathan Fillion. Da will man doch gleich wieder Firefly schauen.


    Die Bücher sollen gar nicht mal schlecht sein, hab ich jetzt schon von mehreren gehört. Bei amazon haben die auch durchweg sehr gute Bewertungen.

    Bundesliga: Borussia Dortmund
    NHL: Vancouver Canucks
    NFL: Seattle Seahawks, Baltimore Ravens, New Orleans Saints


    Gelb ist IMMER besser!

  • Ach ja, Nathan Fillion. Da will man doch gleich wieder Firefly schauen.


    Die Bücher sollen gar nicht mal schlecht sein, hab ich jetzt schon von mehreren gehört. Bei amazon haben die auch durchweg sehr gute Bewertungen.


    Jap, werd mir mal paar durchlesen. Der Ghostwriter tut mir aber leid :P Trotzdem macht die Serie gerade wirklich Lust, die Bücher zu lesen.

  • Gerade Dawn of the Planet of the Apes gesehen. Nach dem grossartigen ersten Teil fällt der Eindruck des zweiten etwas zwiegespalten aus:


    Positiv:
    - Bild (insb. die Affen) und Ton sind schon erste Sahne.
    - Einige mitreissende emotionale Szenen. Gerade der ältere Sohn Caesars sticht hier - obwohl eher als passive Nebenfigur im Hintergrund operierend - stark heraus. Auch das Wiedersehen Caesars mit einem vertrauten Ort ist sehr bewegend aufgezeichnet worden.


    Negativ:
    - Story äusserst vorhersehbar und eigentlich auch austauschbar. Twists oder zumindest etwas komplexere Hintergründe sucht man vergeblich. Und das bei einer Spielzeit von 2h.
    - Dumm: Menschen verhalten sich dumm. Affen verhalten sich vorerst noch klug, nur um dann am Ende zu besessenen Kriegsmaschinen ohne Verstand werden.
    - Es gibt sie immer, die Idioten, die durch Egoismus ganze Völker vernichten oder unterjochen wollen. Dennoch ist hier der Einfluss dieser paar wenigen Egoisten viel zu gross geraten.
    - Die Apokalypse, die seit dem ersten Teil vergangen ist, wird nur beiläufig erwähnt. Hier hätte man deutlich mehr daraus machen müssen. Zudem ist die Art, wie die Menschen überlebt haben, sehr unplausibel dargestellt worden.
    - Leider hat's so einige Logiklöcher...

  • Morgen im Cyber Sunday gibts einige gute Film-Angebote:


    - Karl May-Gesamtbox, Blu-Ray
    - The Croods (unterhaltsamer Animationsfilm auf thematischen und stilistischen Spuren von Ice Age)
    - Diverse Hobbit-Versionen
    - Orphan Black
    - Star Wars I-VI auf Blu-Ray 8)

  • Orphan Black fand ich die ersten 3-4 Folgen richtig stark aber fällt dann extrem ab. Schade, weil
    die Idee richtig gut war.


    @Lagertha Bei Nathan Fillion würd ich sogar meinen Hasen rausholen. :P Firefly MUSS irgendwann
    zurückkommen !!!!!!


    Ich weiß du hast Schwächen für Serien wie Castle oder Bones aber für mich bleibt das ziemlich oberflächliches US-tainment. Grade bei Bone sind die Werte, die vermittelt werden schon ein
    bisschen grenzwertig. Castle ist ganz unterhaltsam aber die Mama und Tochter sind einfach nur nervig.

  • Is mir egal ob seichte Unterhaltung. Ich weiß, ihr steht alle alle auf Breaking Bad oder True Detective, aber manchmal brauche ich solche Serien mit liebenswerten Charakteren. Klar, bei solchen Serien weiß ich immer, wer der Täter ist, aber für mich ist dabei eh die zwischenmenschliche Beziehung wichtiger :P


    Bones liebe ich trotzdem, obwohl ich der Frau manchmal einfach eine reinhauen möchte wegen ihrer Äußerungen. Auf die Werte achte ich nicht, sonst wäre BB auch grenzwertig. Ich bin schlau genug, um das nicht ernst zu nehmen. Meine Meinung wird dabei nicht manipuliert.Bin gerade fast auf dem aktuellsten Stand, also 10. Staffel. Unfassbar, dass sie sich das getraut haben in der 1 Folge der neuesten Staffel ;(


    Castle lebt eher von Fillion. Synchro ist auch gut, find ich überraschend. Aber Bones bleibt meine Numero Uno, weil ich alle Staffeln in nur einem Monat geschafft habe und das soll was heißen.


    Nach der Phase mit True Detective, BB, Prison Break, Lost etc. möchte ich zur Zeit eher was zum Lachen haben sowas wie Monk, Bones und ähnliches.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!