Filme, Serien und TV

  • Wusste gar nicht, dass es von '24' und 'The Wire' keine Blu Ray-Version gibt. :(


    Kommt alles noch. In ein paar Jährchen werden eh keine DVDs mehr produziert und alles erscheint als BluRay 8)


    Das Leben des David Gale hab ich noch nie gesehen. Aber wenn ich die Inhaltsbeschreibung des Films sehe, kommt mir sofort Dead Man Walking in den Sinn. Da werde ich nachher beim Gucken bestimmt den ein oder anderen Vergleich ziehen =O

  • HBO is announcing some more cast members for True Detective season two.


    The network has finally officially confirmed that Rachel McAdams (Sherlock Holmes: A Game of Shadows) and Kelly Reilly (Black Box) have joined as female leads, along with Taylor Kitsch (Lone Survivor) in a major role.


    Here are the official descriptions:




    ew.com


  • Das geht ordentlich in die Hose.

  • Christian Bale wollte noch einmal Batman spielen

    Zitat

    "Ich war zwar der Meinung, dass es ein guter Zeitpunkt zum Aufhören war, aber ich muss zugeben, dass in mir immer etwas war, das sagte: 'Ach, lass uns noch einen machen...'. Als ich also hörte, dass jemand anderes weiter machen würde, gab es einen Punkt, an dem ich einfach eine halbe Stunde lang ins Leere gestarrt habe."


    http://www.moviepilot.de/news/…al-batman-gespielt-139645


    ...Eigentlich schade. :(

  • Das geht ordentlich in die Hose.


    Wollts gerade schreiben. Taylor Kitsch und Vince Vaughn finde ich ja eh schon so ziemlich mittelmäßig.
    Der Cast sieht bis jetzt ziemlich überbordend aus - Zu viel Mittelmaß und zu viele Namen. Aber ich lass mich gerne überraschen, Colin Farrell als harten Cop kann ich mir ganz gut vorstellen. Vielleicht bekommt seine Rollenvita dadurch ja einen ähnlichen Schub wie die von McConaughey.


    @Shenziro
    Oh man, damit hätte ich nicht gerechnet =O Aber gut, das meiste guckt man sich wohl eh in digitaler Form an und wenn die DVDs zum Ladenhüter werden, muss ein Unternehmen bei der Produktion auch umdenken; hoffentlich.

  • Naja, vielleicht habt ihr Recht. Aber anfangs war ich auch bei Woody Harrelson und McConaughey skeptisch :P
    Vielleicht wirds doch was. Sicher ist jedoch, dass die Schauspieler der 1. Staffel schon extraklasse waren und es schwer sein wird, diese zu übertreffen. Muss aber nicht heißen, dass die zweite Staffel in die Hose geht.


    Aber wie Wizard sagt, lassen wir uns überraschen


    Von Colin Farrell bin ich eigentlich überzeugt. Da habe ich nicht so viel Angst.

  • Von mir aus hätte HBO die 2. Staffel auch erst in 5 Jahren ausstrahlen können, wenn Woody und McConaughey wieder mit dabei wären. :P 8)


    Nene, die Cohle-Hart-Geschichte ist abgeschlossen, andernfalls würde man das einträcthige Ende der ersten Staffel zerstören, man würde vergleichen, rumdeuteln und den Erfolg ausschlachten. Finde es richtig gut, dass die Macher da einfach nen klaren Schnitt machen und sich einer gänzlich neuen Geschichte zuwenden. :)


    Die neue Folge von Rick Grimes und seinen Freunden ist schon seit einer Stunde übefällig bei Sky Go :thumbdown:

  • Jap, hätte ehrlich nicht gedacht, dass Homeland wieder so gut wird. Hatte mMn in den letzten beiden Staffeln teilweise ein paar Längen.


    Spoiler Homeland Staffel 4

    Bundesliga: Borussia Dortmund
    NHL: Vancouver Canucks
    NFL: Seattle Seahawks, Baltimore Ravens, New Orleans Saints


    Gelb ist IMMER besser!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!