Geschmackssache, ich find ihn irgendwie über die Dauer langweilig
Filme, Serien und TV
-
-
Der beste von denen ist übrigens Miller's Crossing, damit es nicht zu Missverständnissen kommt.
-
Der beste von denen ist übrigens Miller's Crossing, damit es nicht zu Missverständnissen kommt.
Ok, den hab ich noch nicht gesehen.
-
Wo hast du die her und was hast du dafür bezahlt? Bei Amazon schreckt mich da immer die 5€ extra für den Versand ab
Saturn.
-
Soso, wie ich mitbekommen habe, gibts hier viele Serienfreaks?
Hab mal wieder Entzugserscheinungen, da meine Lieblingsserie erst wieder Ende Februar kommt und brauch was gescheites bis dahin. GoT, Breaking Bad, The Walking Dead und Dexter sind für mich Tabu, da ich da ganz schön böse gespoilert wurdeSchaue zur Zeit Grimm, aber das ist so eine Serie, bei der man nicht weiß, warum man sie eigentlich guckt.
Liste, was ich so ungefähr schaue oder geschaut habe: 1. Vikings, Person of Interest, Lost...beste Serien. Der Rest: Prison Break, Grey's Anatomy, Monk, Grimm, The Tudors etc. Ich bin da sehr schwer zu befriedigen, was gute Serien angeht
Versuch vll was mit historischem Hintergrund oder True Detective
-
Soso, wie ich mitbekommen habe, gibts hier viele Serienfreaks?
Hab mal wieder Entzugserscheinungen, da meine Lieblingsserie erst wieder Ende Februar kommt und brauch was gescheites bis dahin. GoT, Breaking Bad, The Walking Dead und Dexter sind für mich Tabu, da ich da ganz schön böse gespoilert wurdeSchaue zur Zeit Grimm, aber das ist so eine Serie, bei der man nicht weiß, warum man sie eigentlich guckt.
Liste, was ich so ungefähr schaue oder geschaut habe: 1. Vikings, Person of Interest, Lost...beste Serien. Der Rest: Prison Break, Grey's Anatomy, Monk, Grimm, The Tudors etc. Ich bin da sehr schwer zu befriedigen, was gute Serien angeht
Versuch vll was mit historischem Hintergrund oder True Detective
Egal ob Du bei GoT oder Breaking Bad gespoilert wurdest, schau Sie Dir an. Bei Breaking Bad habe ich leider auch bei TM.de das Ende lesen müssen, trotzdem hat die Serie unfassbar viel Spaß gemacht. Bei GoT habe ich sogar die Bücher gelesen, wusste also schon alles und dennoch war die Serie sowas von überragend. Also schau Dir die Serien trotzdem an.
-
Hannibal und Bates Motel
-
Hannibal versuch ich bestimmt, aber GoT und Breaking Bad nicht, weil es eher nicht so meinem Geschmack entspricht und das Gehype mich total nervt. Hab meinem Bruder alle Game of Thrones DVDs gekauft und er erzählt mir auch immer, was passiert. Da vergeht einem die Lust
-
Hannibal versuch ich bestimmt, aber GoT und Breaking Bad nicht, weil es eher nicht so meinem Geschmack entspricht und das Gehype mich total nervt. Hab meinem Bruder alle Game of Thrones DVDs gekauft und er erzählt mir auch immer, was passiert. Da vergeht einem die Lust
Der Hype ist aber auch nicht ganz unberechtigt.
-
Habe die Tage die 1. Staffel True Detective geschaut. Das ist echt große Klasse. Aber McConaughey&Harrelson sind eben ein großartiges Duo. Hoffentlich kann HBO dieses Niveau halten.
-
Muss ich auch mal schauen. Zwei meiner Lieblingsschauspieler. Kann nur gut werden
Aber schade, dass nächste Staffel wohl neue kommen -
10/10
M – Eine Stadt sucht einen Mörder
Zwei glorreiche Halunken
American Beauty
Stalker
There will be Blood
8 ½
Dogville
Dr Strangelove
Die 12 Geschworenen
A Clockwork Orange
Taxi Driver
Der Pate
Apocalypse Now9/10
The Grand Budapest Hotel
Snowpiercer
Das Boot
Pan's Labyrinth
Patton
The Tree of Life
Spring Breakers
Hunger
Synecdoche New York
Miller's Crossing
Eraserhead
Wege zum Ruhm
La Haine
Der große Dikator
Endstation Sehnsucht
Metropolis
Milk
Der englische Patient
Citizen Kane
Pi
Magnolia
Lawrence von Arabien
Wall E
Wie ein wilder Stier
Der Pianist
2001
Das Leben der Anderen
Melancholia
Oben
The Master
The Social Network
Full Metal Jacket
Moonrise Kingdom
Einer flog übers Kuckucksnest
American History X
Die üblichen Verdächtigen
The Shining
Sieben
Psycho
Boogie Nights
Forrest Gump
GoodFellas
Die Verurteilten
Der Pate II
Solyaris
Mr Smith geht nach Washington
Ran
Faust (1926)8/10
Brokeback Mountain
Das Leben ist schön
Confessions of a Dangerous Mind
Almost Famous
Meuterei auf der Bounty (1935)
Midnight Express
Lego
The Artist
Voll auf die Nüsse
Nader und Simin
Paris, Texas
Blade Runner
Die Ermordung des Jesse James
Das weiße Band
Die Blues Brothers
Das Gespenst der Freiheit
Fantasia
Alice im Wunderland (1951)
127 Hours
The Hurt Locker
Life of Pi
Leaving Las Vegas
The Pervert's Guide to Cinema
Spartacus
Gladiator
Punch Drunk Love
Walk The Line
Der Prozeß (1962)
Der Club der toten Dichter
Die Brücke am Kwai
Der letzte Kaiser
Barton Fink
Der dritte Mann
Die Unbestechlichen (1976)
Die Faust im Nacken
Barry Lyndon
Dirty Harry
Lost Highway
Network
Moderne Zeiten
Enter the Void
Sunset Boulevard
Life of Brian
American Graffiti
Der unsichtbare Dritte
Glaubensfrage
Lolita
The Great Escape
Clerks
Amour
Chinatown
Eastern Promises
Carnage
Das Fenster zum Hof
Lucky # Slevin
The Wrestler
Annie Hall
Brazil
Lord of War
Wer die Nachtigall stört
Die Reifeprüfung
Der schmale Grat
Erbarmungslos
Ist das Leben nicht schön?
Amadeus
An Education
Tucker and Dale vs. Evil
Spiel mir das Lied vom Tod
Gone Baby Gone
The Deer Hunter
Der Untergang
Es war einmal in Amerika
Rosemary's Baby
12 Monkeys
Moon
The King's Speech
Mulholland Drive
L.A. Confidential
The Virgin Suicides
Vom Winde verweht
Der Jäger des verlorenen Schatzes
A Serious Man
Der Elefantenmensch
Antichrist
Burn after Reading
The Town
Million Dollar Baby
Casino
District 9
Heat
Lost in Translation
A Beautiful Mind
L.A. Crash
Stirb Langsam
Oldboy
Good Will Hunting
Reservoir Dogs
Fargo
Trainspotting
Seven Psychopaths
Midnight in Paris
O Brother where art Thou?
Sin City
Vergiss mein nicht
Der Herr der Ringe die zwei Türme
Findet Neme
The Fighter
No Country for old Men
Der König der Löwen
Leon der Profi
Matrix
Tropic Thunder
Das Schweigen der Lämmer
City of God
Zurück in die Zukunft
Schindlers Liste
Donnie Darko
Black Swan
The Big Lebowski
Requiem for a Dream
Argo
Les Miserables
Zombieland
Inglourious Basterds
Pulp Ficition
Fight Club
Der Herr der Ringe Die Gefährten
The Departed
The Dark Knight Rises
The Dark Knight
Silver Linings
Gravitiy
Repulsion
The Killing Fields
The 400 Blows
The Killing
Im Westen nichts Neues
Judgement at Nuremberg
Cocktail für eine Leiche
Nosferatu (1922)
Frau ohne Gewissen
Smoke
Das Cabinet des Dr. Caligari
Intoleranz
Aguirre der Zorn Gottes
Stanley Kubrick: A life in Pictures -
Hannibal macht Laune Sehr aufwendig inszeniert. Hab zwar erst 2 Folgen gesehen aber der Einstieg fiel mir leichter als bei "The Wire". Welche ich aber auch heute noch weiterschauen werde
Edit:
Arrow
Thea Queen
-
Hannibal macht Laune Sehr aufwendig inszeniert. Hab zwar erst 2 Folgen gesehen aber der Einstieg fiel mir leichter als bei "The Wire". Welche ich aber auch heute noch weiterschauen werde
Edit:
Arrow
Thea Queen
Hannibal gehört auf jeden fall zu den high end serien.
den besten einstieg aller serien ever bietet mmn True Detective -
10/10
M – Eine Stadt sucht einen Mörder
Zwei glorreiche Halunken
American Beauty
Stalker
There will be Blood
8 ½
Dogville
Dr Strangelove
Die 12 Geschworenen
A Clockwork Orange
Taxi Driver
Der Pate
Apocalypse Now9/10
The Grand Budapest Hotel
Snowpiercer
Das Boot
Pan's Labyrinth
Patton
The Tree of Life
Spring Breakers
Hunger
Synecdoche New York
Miller's Crossing
Eraserhead
Wege zum Ruhm
La Haine
Der große Dikator
Endstation Sehnsucht
Metropolis
Milk
Der englische Patient
Citizen Kane
Pi
Magnolia
Lawrence von Arabien
Wall E
Wie ein wilder Stier
Der Pianist
2001
Das Leben der Anderen
Melancholia
Oben
The Master
The Social Network
Full Metal Jacket
Moonrise Kingdom
Einer flog übers Kuckucksnest
American History X
Die üblichen Verdächtigen
The Shining
Sieben
Psycho
Boogie Nights
Forrest Gump
GoodFellas
Die Verurteilten
Der Pate II
Solyaris
Mr Smith geht nach Washington
Ran
Faust (1926)8/10
Brokeback Mountain
Das Leben ist schön
Confessions of a Dangerous Mind
Almost Famous
Meuterei auf der Bounty (1935)
Midnight Express
Lego
The Artist
Voll auf die Nüsse
Nader und Simin
Paris, Texas
Blade Runner
Die Ermordung des Jesse James
Das weiße Band
Die Blues Brothers
Das Gespenst der Freiheit
Fantasia
Alice im Wunderland (1951)
127 Hours
The Hurt Locker
Life of Pi
Leaving Las Vegas
The Pervert's Guide to Cinema
Spartacus
Gladiator
Punch Drunk Love
Walk The Line
Der Prozeß (1962)
Der Club der toten Dichter
Die Brücke am Kwai
Der letzte Kaiser
Barton Fink
Der dritte Mann
Die Unbestechlichen (1976)
Die Faust im Nacken
Barry Lyndon
Dirty Harry
Lost Highway
Network
Moderne Zeiten
Enter the Void
Sunset Boulevard
Life of Brian
American Graffiti
Der unsichtbare Dritte
Glaubensfrage
Lolita
The Great Escape
Clerks
Amour
Chinatown
Eastern Promises
Carnage
Das Fenster zum Hof
Lucky # Slevin
The Wrestler
Annie Hall
Brazil
Lord of War
Wer die Nachtigall stört
Die Reifeprüfung
Der schmale Grat
Erbarmungslos
Ist das Leben nicht schön?
Amadeus
An Education
Tucker and Dale vs. Evil
Spiel mir das Lied vom Tod
Gone Baby Gone
The Deer Hunter
Der Untergang
Es war einmal in Amerika
Rosemary's Baby
12 Monkeys
Moon
The King's Speech
Mulholland Drive
L.A. Confidential
The Virgin Suicides
Vom Winde verweht
Der Jäger des verlorenen Schatzes
A Serious Man
Der Elefantenmensch
Antichrist
Burn after Reading
The Town
Million Dollar Baby
Casino
District 9
Heat
Lost in Translation
A Beautiful Mind
L.A. Crash
Stirb Langsam
Oldboy
Good Will Hunting
Reservoir Dogs
Fargo
Trainspotting
Seven Psychopaths
Midnight in Paris
O Brother where art Thou?
Sin City
Vergiss mein nicht
Der Herr der Ringe die zwei Türme
Findet Neme
The Fighter
No Country for old Men
Der König der Löwen
Leon der Profi
Matrix
Tropic Thunder
Das Schweigen der Lämmer
City of God
Zurück in die Zukunft
Schindlers Liste
Donnie Darko
Black Swan
The Big Lebowski
Requiem for a Dream
Argo
Les Miserables
Zombieland
Inglourious Basterds
Pulp Ficition
Fight Club
Der Herr der Ringe Die Gefährten
The Departed
The Dark Knight Rises
The Dark Knight
Silver Linings
Gravitiy
Repulsion
The Killing Fields
The 400 Blows
The Killing
Im Westen nichts Neues
Judgement at Nuremberg
Cocktail für eine Leiche
Nosferatu (1922)
Frau ohne Gewissen
Smoke
Das Cabinet des Dr. Caligari
Intoleranz
Aguirre der Zorn Gottes
Stanley Kubrick: A life in Pictures7 Leben noch nicht gesehen? Gehört mit zu meinen 10/10 Filmen.
-
7 Leben noch nicht gesehen? Gehört mit zu meinen 10/10 Filmen.
Würde ihm eher 8/10 geben. Mir war die Liebesgeschichte im Mittelteil einfach zu langatmig. Die Idee dahinter ist natürlich klasse und der Rest, vor allem der Plot, sind auch sehr stark. Aber 10/10, da muss der Film schon ein brutales Meisterwerk sein.
-
Gut, hast teilweise Recht aber in diesem Film passt mir sogar der Schnulzen-Teil. Ist natürlich immer eigene Empfindung.
-
Gut, hast teilweise Recht aber in diesem Film passt mir sogar der Schnulzen-Teil. Ist natürlich immer eigene Empfindung.
Im Großen und Ganzen passt er mir auch, finde ihn nur ein wenig zu lang geraten, aber das ist wie Du sagst Geschmackssache.
-
Hannibal macht Laune Sehr aufwendig inszeniert. Hab zwar erst 2 Folgen gesehen aber der Einstieg fiel mir leichter als bei "The Wire". Welche ich aber auch heute noch weiterschauen werde
Edit:
Arrow
Thea Queen
Du meinst wohl Kaitlin Cooper von OC, California übrigens immer noch die beste Serie ever,ever,ever
-
Im Großen und Ganzen passt er mir auch, finde ihn nur ein wenig zu lang geraten, aber das ist wie Du sagst Geschmackssache.
Nie gesehen. Bin aber auch alles andere als ein Fan von Will Smith.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!