Filme, Serien und TV

  • Da wir letztens über Dokus gesprochen haben. Hab jetzt nen paar gesehen.


    Sharkwater: Sehr interessante Doku über Hai und vor allem übers Geschäft des Shark-Finning. Zeigt auch das falsche Bild, was viele über Haie haben und die Angst teilweise auf Filme wie der Weiße Hai beruht.


    Plastic Planet: Fand ich auch sehr interessant. Vor allem, weil es nicht nur darum ging große Berge von Plastik Müll zu zeigen, sondern hauptsächlich zeigt, wie viel Plastik der Mensch teilweise zu sich nimmt und welche Gefahren damit verbunden sind. Klar ist vieles bereits bekannt, aber lernt auch Neues und darum geht es ja bei Dokus.


    I´m still here: Keine wirkliche Doku sondern eine Mockumentary über den vermeintlichen Ausstieg von Phoenix aus dem Filmgeschäft. Genial, wie er ca. zwei Jahre die Welt zum Narren gehalten hat.


    Alle drei kann man als Amazon Prime Kunde übrigens Gratis gucken.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."


  • Hört sich ja vielversprechend an, habe alle in meine Watchlist gepackt ;) .

  • Ich habs versucht zu gucken, aber nur wegen des Schauspielers^^ Schade um ihn...aber ich dacht, ich seh nicht mehr richtig, wasn das für Mist? :lol
    Sorry, ich bin noch nicht abgehärtet genug, dass ich sowas ohne zu Zucken anschauen kann :)


    Manche hier haben aber eindeutig zu viel GoT geguckt, wenn sie so nen Dreck posten...Bruder und Schwester :quit

  • Na dann Schau mal "The Raid" garantiert kein Sex aber die beste Action die du je gesehen hast :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was heißt nicht recht machen. Ich mach mir immer mein eigenes Bild und hör nicht, wie andere schwärmen :P
    Es gibt ja verschiedene Geschmäcker, stell dir vor :P Du stehst auf gelb und ich eher rot/blau.
    Der mieseste Action Film ist meiner Meinung nach immer noch Stirb Langsam 5...Unfassbar, da bin ich eingeschlafen, obwohl ich großer Fan der Filmreihe bin :facepalm


    Apropos hab mich bei Breaking Bad bissl verspoilert :( Aber habs ja geahnt, dass


  • Was heißt nicht recht machen. Ich mach mir immer mein eigenes Bild und hör nicht, wie andere schwärmen :P
    Es gibt ja verschiedene Geschmäcker, stell dir vor :P Du stehst auf gelb und ich eher rot/blau.
    Der mieseste Action Film ist meiner Meinung nach immer noch Stirb Langsam 5...Unfassbar, da bin ich eingeschlafen, obwohl ich großer Fan der Filmreihe bin :facepalm


    Apropos hab mich bei Breaking Bad bissl verspoilert :( Aber habs ja geahnt, dass



    Wie weit bist du denn jetzt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!