Filme, Serien und TV

  • Tolle Besetzung, überragende Bilder, ungeschönte Brutalität.
    Einfach eine Erfahrung dieser Film, werden ihn heute nochmal anschauen


    :thx :thumbup:

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • 24: Live another day (Folge 7)


  • "Dammit, bvbler"
    In der letzten Staffel is ja Lady Stark, Finn von Star Wars, Dexters Tussi, Stephen Fry und Joshua von Friends dabei :troll
    Bin auch auf die neue 24 gespannt. Wobei der neue Jack Bauer ein Schwarzer ist :sleeping: Aber ich guck schon wegen Jimmy Smits an.


    24 Live another day Folge 9


  • Gucke gerade The Danish Girl


    Alicia Vikander :love:

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Die ist auch das einzig gute an dem Film ;)


    Der Anfang war ganz ok. Aber nicht spektakulär. Kritiken waren ja auch recht gut. Redmayne spielt wie gewohnt großartig. Vikander natürlich spitze. Fand sie schon in Ex Machina toll.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Schon jemand die neuste Fogle Game of Thrones gesehen?

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Dann warte ich mal auf dein Fazit

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • So fertig und was soll ich sagen [spoiler] 1. Die neue Priesterin ist ja mal so was von heiß. 2. Bin gespannt wohin die flüchtigen der Eiseninseln segeln 3. Den Sinn von Arya Starks komischer “Sekte“ will mir noch nicht einleuchten 4. Hold the door, Hold d door, Hold d or, Ho d or, Hodor, Hodor R.I.P. :( :(


  • 1. Nicht, dass sie auch irgendwann ihre Kette ablegt :D 2. muss mal sehen. Verbündete gibt es eigentlich nicht. 3. mal schauen, wie die es in der Serie noch beleuchten. In den Büchern habe ich das stärker beschrieben in Erinnerung. 4. So traurig. Aber krass geschrieben, dass Bran Einfluss auf die Vergangenheit nimmt und dadurch die Gegenwart/Zukunft erst so wird, wie sie eh schon ist. Aber echt unfassbar traurig. Der Kniff mit Hold the Door war zu genial. Bin gespannt, ob das in den Büchern auch so kommen wird. Das hatte so wohl keiner auf dem Schirm. Aber war echt traurig und dann auch noch Summer :(

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Gerade "Zeit der Kannibalen" gesehen. Absolut sehenswert. Mal wieder ein guter Film aus Deutschland.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!