Filme, Serien und TV

  • Echt? Wusste ich gar nicht. Hab den Film aber auch erst einmal und eher nebenbei gesehen.
    Die Serie ist zwar fiktiv, aber wirkt relativ relaistisch ohne großes Tamtam oder zu kitschig zu sein.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Kollege: "Game of Thrones hat auch seine Schwächen."


    Ich: "Welche?"


    Kollege: "Joffrey ist ein Arschloch."


    Ich: "Joffrey ist ein Charakter du kannst doch nicht wegen nem Charakter sagen (der nunmal ein Arschloch ist :D ) das die Serie schwächen hat? Manche Serien brauchen einfach auch Arschlöcher :D


    Kollege: "Nein das ist ne Schwäche für mich. "




    Sind da eigentlich nur wegen Suits drauf gekommen weil der das übelst abfeiert und nen anderer Kollege gar nicht. Dann hab ich mich halt eingeklingt und gemeint das Serien auch immer etwas mit Geschmack zu tun haben..

  • Nur weil dich keiner will musst du nicht auf mich schließen ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Leichte Spoiler GoT:


  • Leichte Spoiler GoT:




    Geoffrey ist einfach ein pupertierender Knilch, deswegen macht es einen wohl noch wütender wenn ein Teenager sich wie ein Riesenarsch verhällt.


  • Geoffrey ist einfach ein pupertierender Knilch, deswegen macht es einen wohl noch wütender wenn ein Teenager sich wie ein Riesenarsch verhällt.



    Bundesliga: Borussia Dortmund
    NHL: Vancouver Canucks
    NFL: Seattle Seahawks, Baltimore Ravens, New Orleans Saints


    Gelb ist IMMER besser!

  • Random Quotes: "Peter, is your social worker in that horse?" Will Graham
    "He'll wake up. Granted he won't have any teeth left, but he will be a wiser man for it. And the last thing he will remember is your funny little joke, won't he?" Alfie Solomons
    MSV & FCB
    Tennis: Andy Murray
    Football: Seattle Seahawks


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!