Filme, Serien und TV


  • Das Finale der vierten Staffel ist auch super. Dies Jahr kommt dann die finale Staffel

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Deswegen lass ich das erstmal ruhig angehen und bring mich bei homeland auf aktuellsten deutschen stand


    Finde es übrigens nervig, dass in letzter Zeit immer recht lange dauert, bis viele Serien auf Blu-ray erscheinen.
    The Walking dead und Boardwalk Empire werden wohl erst wieder Oktober/November erscheinen, obwohl die Staffel schon ne ganze Weile bei uns vorbei ist. Game of Thrones dauert wahrscheinlich wieder bis Februar.
    Die sollen sich mal nen Beispiel an Sherlock nehmen. Gestern lief die letzte Folge bei uns und heute wurde die Blu-ray veröffentlicht.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Homeland S03E02


  • Homeland S03E02



    Überspring alles und fang bei Folge 8 an. Das ist so unfassbar schlecht vorher.

    Erzgebirge Aue | Bayern München | Chicago Bulls


    "You like it? You think Cleveland's cool? I never heard anybody say I'm going to Cleveland on vacation. What's so good about Cleveland?" - Joakim Noah

  • Bin jetzt bei Folge S03E03 Minute 20



    Erzgebirge Aue | Bayern München | Chicago Bulls


    "You like it? You think Cleveland's cool? I never heard anybody say I'm going to Cleveland on vacation. What's so good about Cleveland?" - Joakim Noah

  • Die ersten Folge der dritten Staffel sind echt nicht so das wahre. Insgesamt finde ich die Serie schon gut, aber die kann im Vergleich zu anderen aktuellen Serien wie Game of Thrones, Boardwalk Empire usw nicht mithalten. Verstehe auch nicht, dass die Serie so stark Preise abgeräumt hat und andere nicht.
    Mir persönlich fehlt es der Serie auch an sympathischen Charakteren, wodurch man nicht stark mitfiebert.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Mal so am Rande gefragt mit wem fieberst du bei Boardwalk Empire eigentlich mit (Stand S03 also nicht Spoilern falls da irgend nen Charakter in der Vierten stirbt :D)


    Spoiler Boardwalk Empire S03



    Aber bei Homeland gibts da wirklich keinen Carrie vielleicht etwas.

  • Ich finde bei Homeland gerade Carrie und Brodie unheimlich gute und interessante Charaktere. Ich brauch keine absoluten Sympathieträger, solange mich die Figuren interessieren.

    Erzgebirge Aue | Bayern München | Chicago Bulls


    "You like it? You think Cleveland's cool? I never heard anybody say I'm going to Cleveland on vacation. What's so good about Cleveland?" - Joakim Noah


  • "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Hab gestern übrigens Absolute Giganten gesehen. Richtig guter deutscher Film

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Hat von euch jemand Pan's Labyrinth gesehen? Ich bin normalerweise kein Fantasy-Fan, aber dieser Film haut einen um. Allein das Ende ist wunderschön. Tolle Charaktere, großartige Bilder und Ideen.
    Ich bin geneigt zu sagen: Meisterwerk.


    Ist einer meiner Lieblingsfilme, auch wenn ich ihn schon lange nicht mehr gesehen habe. Das Ende empfinde ich auch als wunderschön, solange man nur die Seite Ofelias betrachtet. Für Mercedes siehts schon trauriger aus... Neben guten Darstellern und mitreissender Story finde ich insbesondere auch den Soundtrack grandios. Alleine das Wiegenlied... 8)  https://www.youtube.com/watch?v=19bBGxf5k6k


    Ich würds aber nicht als Fantasyfilm klassieren, sondern primär als Kriegsdrama mit wenigen Märchenelementen.


  • Homeland S03E02



    Bin jetzt bei Folge S03E03 Minute 20



    Wird ab Folge 4 wieder deutlich besser. ;)


    Edit: Beim Opening von Hannibal S02E02, ist mir fast mein Frühstück hochgekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!