Filme, Serien und TV

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ach, Conan. Die gute alte Zeit. Ab irgendeinem Zeitpunkt gab es zwar keine Handlung mehr, aber die Einzelfälle waren immernoch verdammt cool :D


    Ist das eig. inzwischen beendet oder kommen da noch neue Sachen?

    Erzgebirge Aue | Bayern München | Chicago Bulls


    "You like it? You think Cleveland's cool? I never heard anybody say I'm going to Cleveland on vacation. What's so good about Cleveland?" - Joakim Noah

  • Den text kann ich immer noch auswendig


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :thumbup:

  • Ein Zeichen, dass im heutigen TV nix gscheites läuft :P


    Ich bin aber auch irgendwie froh, die 90er überlebt zu haben.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :ugly

  • Ich bin aber auch irgendwie froh, die 90er überlebt zu haben.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :ugly


    hey das war Super damals :D

  • Gerade 2 Stunden für diesen Film verschwendet.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    An der einzig spannenden Szene bricht der Film ab, bravo gute Arbeit Herr Regiesseur!!

  • Gerade 2 Stunden für diesen Film verschwendet.


    An der einzig spannenden Szene bricht der Film ab, bravo gute Arbeit Herr Regiesseur!!


    Schon ne Weile her aber ich fand ihn eigentlich ganz gelungen. Ein bisschen langatmig und vorhersehrbar aber dafür umso besser gespielt. Aber wie gesagt ist schon was her. Das Ende war ziemlich cool wenn ich mich recht erinnere.

  • Schon ne Weile her aber ich fand ihn eigentlich ganz gelungen. Ein bisschen langatmig und vorhersehrbar aber dafür umso besser gespielt. Aber wie gesagt ist schon was her. Das Ende war ziemlich cool wenn ich mich recht erinnere.


    Ja er ist gut gespielt aber im Prinzip vollkommen langweilig und eigentlich auch unnötig.
    das Ende ist für mich die höhe, was soll es uns sagen?
    war das der Sturm für den er er den Bunker gebaut hat und ist er gar nicht verrückt sondern hatte "göttliche" voraussagungen? Geht jetzt die Welt unter?
    Ich kann damit nicht viel anfangen. Ist für mich genau so unnötig wie "a serious Man" von den Coen's

  • Schon ne Weile her aber ich fand ihn eigentlich ganz gelungen. Ein bisschen langatmig und vorhersehrbar aber dafür umso besser gespielt. Aber wie gesagt ist schon was her. Das Ende war ziemlich cool wenn ich mich recht erinnere.


    Ich war so dankbar, dass der Film ein Katastrophenszenario so subtil schilderte, ganz ohne Effekthascherei. Man ist stets hin- und hergerissen ob man seinen Visionen glauben schenkt. Das Familienidyll, das dadurch im Laufe des Films immer mehr ins Wanken gerät und zu zerbrechen droht. Übrigens eine überragende Leistung von Michael Shannon.


  • Das Ende z.B. war wirklich unnötig. Die Szene wo er bekifft seine bar mizwa hält war das einzig sehenswerte.


    Hast du Dark City schon gesehen? Ich habe keine Ahnung wie der solange an mir vorbei gehen konnte. Ist aber sofort in meiner imaginären Top 10 gelandet.

  • Das Ende z.B. war wirklich unnötig. Die Szene wo er bekifft seine bar mizwa hält war das einzig sehenswerte.


    Hast du Dark City schon gesehen? Ich habe keine Ahnung wie der solange an mir vorbei gehen konnte. Ist aber sofort in meiner imaginären Top 10 gelandet.


    ja Dark City ist wirklich gut und für diese Zeit echt revolutionär gemacht.
    sollte ich mal wieder anschauen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!