Filme, Serien und TV

  • Auch zur neuen GoT-Folge:


    Bundesliga: Borussia Dortmund
    NHL: Vancouver Canucks
    NFL: Seattle Seahawks, Baltimore Ravens, New Orleans Saints


    Gelb ist IMMER besser!

  • Auch zur neuen GoT-Folge:


    Bundesliga: Borussia Dortmund
    NHL: Vancouver Canucks
    NFL: Seattle Seahawks, Baltimore Ravens, New Orleans Saints


    Gelb ist IMMER besser!

  • Auch zur neuen GoT-Folge:



    BUCHSPOILER



  • BUCHSPOILER



    Buchspoiler

    Erzgebirge Aue | Bayern München | Chicago Bulls


    "You like it? You think Cleveland's cool? I never heard anybody say I'm going to Cleveland on vacation. What's so good about Cleveland?" - Joakim Noah

  • Buchspoiler


    Buchspoiler


    Bundesliga: Borussia Dortmund
    NHL: Vancouver Canucks
    NFL: Seattle Seahawks, Baltimore Ravens, New Orleans Saints


    Gelb ist IMMER besser!

  • Buchspoiler




    Buchspoiler

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."


  • Das erwarte ich auch noch von dieser Staffel


    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Das erwarte ich auch noch von dieser Staffel



    BUCHSPOILER

    Erzgebirge Aue | Bayern München | Chicago Bulls


    "You like it? You think Cleveland's cool? I never heard anybody say I'm going to Cleveland on vacation. What's so good about Cleveland?" - Joakim Noah


  • Season 4 bisher ein einziges Highlight!


    Absolut. Hab die Bücher zwischen der dritten und vierten Staffel gesehen und die vierte war dadurch jetzt nicht wirklich langweiliger als die vorherigen, obwohl ich diesmal im großen und ganzen wusste was passiert.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Hab vor kurzem mal wieder angefangen alle Marvel Filme aus dem Avengers Universum zu gucken inklusive den One-Shoots Kurzfilmen und der Serie Agents of S.H.I.L.D, welche bei der Blu-ray bei sind. Manchmal ist cool, wie die das Universum perfekt zusammenhalten.


    Dabei ist mir aufgefallen, dass ich zwei von den One-Shoots noch gar nicht gesehen habe. Die sind für die Handlung vielleicht nicht unbedingt total wichtig, aber als kleine Details schon ganz gut.


    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Ratio on? Gerade Die Jagd gesehen, hat mir sehr gefallen, guter Tipp.


    Bin zwar nicht Ratio, aber mir hat der Film auch gefallen. Finde den auch recht realistisch gemacht. Gerade in einem kleinen Ort wo jeder jeden kennt, kann der bloße Verdacht schon schlimme Konsequenzen haben und als Mann bist du immer in einer schlechten Position. Oft heißt es ja "Kindermund tut Wahrheit kund". Mads Mikkelsen spielt seine Rolle auch echt super und glaubwürdig.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!