Filme, Serien und TV

  • Vikings S01E02




  • @ Shenziro: Wird auf jeden Fall nicht die letzte Raubfahrt sein. :hoserunter


  • @Emerald


  • @Emerald



  • @Emerald



  • @Emerald



  • Es wird nun doch ne sechste Staffel Community geben


    http://www.serienjunkies.de/ne…rie-bestellung-60851.html


    Weiss nicht so recht was ich davon halten soll , mmn ist es ohne Troy und Pierce nicht mehr das gleiche.


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • Kann man die bisherigen Staffeln irgendwo gucken?


    Also bei Amazon Instant Video ist Community nicht beim Prime enthalten. Wie es bei anderen legalen Streamingdiensten aussieht weiß ich nicht.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Gucke gerade "I´m still here". Ziemlich geile Mockumentary über dem vermeintlichen Ausstieg von Joaquín Phoenix aus dem Filmgeschäft und dem Versuch als Rapper.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Hab eben die Pilotfolge von "The Leftovers" gesehen. Wow! Klasse Bilder, starker Soundtrack und 'ne spannende Hintergrundstory. Das könnte eine echt eine bombastische Serie werden, wenn die folgenden Episoden auf dem Niveau weitermachen. 8o

  • Hab eben die Pilotfolge von "The Leftovers" gesehen. Wow! Klasse Bilder, starker Soundtrack und 'ne spannende Hintergrundstory. Das könnte eine echt eine bombastische Serie werden, wenn die folgenden Episoden auf dem Niveau weitermachen. 8o


    Hab mir mal den Trailer angeschaut. Hab immer noch keine Ahnung warum es da geht aber sieht nicht schlecht aus. Schön Justin Theroux mal wieder zu sehen.

  • Aus einer Amazon-Rezension zu "Only God forgives"
    Fand es irgendwie saumäßig komisch :D


    -----------------------


    Irgendwann in den Wochen nach den Filmfestspielen von Cannes 2011 klingelt zu Hause bei Gaspar Noe das Telefon.


    "Ja?"
    "Gaspar? Refn hier."
    "Nicolas! Glückwunsch zur Palme. Donnerlüttchen!"
    "Ach, weißt du, deswegen rufe ich an."
    "Aha?"
    "Siehst du, ich weiß nicht so recht weiter. Ich bin da irgendwie in eine Sackgasse geraten. Du kennst das ja selbst nicht - aber die Leute mögen mich jetzt plötzlich!"
    "Das klingt schlimm."
    "Du machst dir ja keine Vorstellungen! Ich meine, haben die die Pusher-Filme vergessen? Hat keiner von denen Valhalla Rising gesehen?"
    "Haben sie nicht, nein."
    "Scheint so. Jedenfalls habe ich gestern in einer Bar einen Hipster gesehen, der einen Zahnstocher im Mundwinkel hängen hatte. Alle machen plötzlich 80er Jahre Elektroretro-Mucke. Gosling bekommt reihenweise Drehbücher für schweigsame Fahrer mit Hang zu Gewalt zugesandt. Neulich erst wieder irgendwas mit Pinien. Wildfremde Frauen schreiben mir Briefe, weil sie mich für einen Romantiker halten. Es ist ein Albtraum!"
    "Wenn du jetzt nicht aufpasst, machst du in drei Jahren Superheldenfilme für Hollywood und Hans Zimmer schreibt die Musik dazu."
    "Ich glaube, ich bringe mich um."
    "Tja. Ich verstehe dein Problem. Und einfach durchdrehen kannst du nicht, da hat von Trier schon die Rechte dran. Für zwei wahnsinnige Ausnahmeregisseure ist Dänemark zu klein."
    "Das weiß ich alles selbst. Und nun?"
    "Dir bleibt nur eine Chance. Du musst die alle maximal vor den Kopf stoßen. Ohne Vorwarnung. Jetzt, wo dich alle lieben, sollte das kein Problem sein. Mach einfach da weiter, wo du mit Valhalla Rising aufgehört hast bevor dir Drive unterlaufen ist."
    "Was war denn an Valhalla Rising verkehrt?"
    "Gar nix. Das war ein toller Film. Würde ich selbst so nie hinbekommen. Aber für deine neu hinzugewonnenen Zuschauer ist der überhaupt nichts. Nicht mal all deine alten Fans mochten den ja damals. Da musst du ansetzen. Natürlich müssen deine Figuren diesmal aber noch viel uninteressanter sein als die Wikinger damals. Am besten sie verkörpern nur noch irgendwelche abstrakten Kategorien und sind überhaupt keine realen Menschen mehr."
    "Das kann ich! Das hilft mir sehr! Noch was?"
    "Mach was mit Asien. Auf jeden Fall mehr Splatter und rohe Gewalt. Irgendeine verkopfte Symbolik muss über dem Ganzen hängen, damit die Leute denken, du willst eine Botschaft transportieren. Wenn sie dann nicht drauf kommen, was die sein soll, werden sie übellaunig. Ein bisschen Lynch-Feeling könnte nicht schaden. Jetzt rein optisch natürlich, nicht bei der Figurentiefe oder in der Plotkonstruktion. Was die Leute halt landläufig so drunter verstehen."
    "Atmosphärische Kamerafahrten durch Flure, leichtes Overacting und merkwürdige Gesangseinlagen auf Bühnen und so."
    "Genau."
    "Gott, Gosling wird Tränen der Dankbarkeit vergießen! Er war auch schon ganz panisch. Gaspar, danke! Wenn ich Glück habe, wird die Sache so ein Murks wie dein Enter the void und ich habe endlich wieder meine Ruhe. Der war damals wirklich unglaublich daneben. Auf jeden Fall bekommst du eine Danksagung in den Credits!"
    "Danke! Das bedeutet mir viel aus deinem Mund. Ich bin mir sicher, du bekommst das bei deinem Talent noch viel besser hin als ich. Viel Glück!"


    Gaspar Noe legt den Hörer auf. Er lächelt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!