Filme, Serien und TV

  • So, jetzt wird Edge of Tomorrow geschaut, bin gespannt nach den vielen positiven Reaktionen hier



    Und wie fandest du den Film ?

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*


  • "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Dieser Pfarrer aus "The Walking Dead" ist doch einer der Cops aus "The Wire"?!


    Jo. In Oz hat er auch ne Zeit mitgespielt

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Grundsolides Popcornkino mit wenig Tiefgang aber guter und nicht überladener CGI. Ein paar Logikfehler aber sehr kurzweilig, nur das Ende ist nicht so ganz mein Geschmack, dafür gibt es gute Action mit zwei zwar guten aber nicht gerade überforderten Hauptdarstellern.
    Würde 6,5/10 geben



    Ok passt ja. Ich würde den noch besser bewerten...hat mir irgendwie voll getaugt.

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Hab mir jetzt wieder ein paar filme bei amazon geholt, haben im moment auch eine 4 BR für 30€ aktion.


    Dark City,
    Silver Linings,
    Zwei vom alten Schlag,
    Flowers of War,
    Die Stunde des Sieger,
    Heat,
    Die Unfassbaren


    Natürlich hab ich Heat und Dark City schon gesehen aber auf Bluray ist das nochmal was anderes ;)

  • Silver Linings ist gut, Die Unfassbaren finde ich sehr gut.


    Bei "Zwei vom alten Schlag" überlege ich auch schon lang...kann mich noch nicht durchringen...

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Silver Linings ist gut, Die Unfassbaren finde ich sehr gut.


    Bei "Zwei vom alten Schlag" überlege ich auch schon lang...kann mich noch nicht durchringen...


    Ist für mich ein Muss, da ja sowohl de Niro als auch Stallone mit ihren jeweiligen Boxfilmen klasse waren, ein imaginäres aufeinandertreffen von Jake la Motta und Rocky Balboa find ich einfach genial, auch wenn sie im Film natürlich komplett andere Charaktäre spielen ;)


    Bin auch sehr auf "Die stunde des Siegers" gespannt, er bekam ja damals 3 Oscars und ist eine wahre Geschichte

  • je 39,99 € - Media Markt



    Da bist aber sauber verarscht worden... :D

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Ist für mich ein Muss, da ja sowohl de Niro als auch Stallone mit ihren jeweiligen Boxfilmen klasse waren, ein imaginäres aufeinandertreffen von Jake la Motta und Rocky Balboa find ich einfach genial, auch wenn sie im Film natürlich komplett andere Charaktäre spielen ;)


    Bin auch sehr auf "Die stunde des Siegers" gespannt, er bekam ja damals 3 Oscars und ist eine wahre Geschichte



    Kannst ja dann mal berichten :)


    Stunde des Siegers musste ich jetzt erstmal googeln... :P sieht aber gut aus.

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!