Sebastian Rode [18]

  • Hat er gespielt ? :eek

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • :wtf

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • <X

  • Zitat

    ERSTES INTERVIEW ALS BVB-STAR

    Man wird also zum Star, wenn man beim BVB unter Vertrag ist? :thumbup:

    Zitat


    BILD: Stimmt es, dass Sie auch ein Angebot von Tottenham hatten?
    Rode: „Ja, das stimmt. Ich habe mir das auch mal alles angehört, aber noch mal: Der Wechsel zum BVB war eine Herzensangelegenheit.“

    Scheiß auf die Tottenham Ablöse. <X
    Vom klammen BVB 15,5 bekommen, Tottenham hätte sicher doppelt so viel bezahlt. :woooot

  • Absolut nachvollziehbar was Rode da sagt. Vor allem wenn man einen Trainer hat, der seine Landsleute bevorzugt behandelt. Spieler wie Rode oder Götze hatten bei uns einfach keine Lobby, Kalle war viel zu sehr in Pep verliebt um solch vereinsschädigende Tendenzen zu verhindern.
    Irgendwann werden potenzielle Nationalspieler nicht mehr zu uns kommen! Von Pep's angeblich so tollem Händchen für Nachwuchsspieler war bei uns nichts zu sehen. Ohne das Verletzungspech wäre wohl auch Kimmich auf der Strecke geblieben und durch einen durchschnittlichen Südländer ersetzt worden. :facepalm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!