Allgemeine 1. Bundesliga Diskussion

  • Sahin fällt aus ...


    Hoffentlich gegen Juve dabei :(

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • spox.com


    So antwortet man als Trainer auf Beschimpfungen von auswärts.
    Frag mich, wieso Lahm dann im CL Spiel auf der Bank war. Das hatte dann doch nur höchstens Integrationsgründe.

  • 12:24 Uhr: I've been looking for…
    ...a sponsor - dürften sich die Verantwortlichen des FC Augsburg gerade denken. Denn laut SPONSORs will der aktuelle Hauptsponsor AL-KO seinen Vertrag mit dem FCA nicht verlängern. Kann am Sportlichen eigentlich nicht liegen, oder?


    Stimmt übrigens so nicht. Der FCA will vier Millionen zur neuen Saison. Die kann/will Al-Ko nicht zahlen. Al-Ko ist dem FCA aber sehr dankbar für die tolle Chance Erstligasponsor zu sein. Al-Ko wird wahrscheinlich bei Heidenheim einsteigen. Der FCA hat bereits einen Nachfolger. Den Namen weiß ich gerade nicht und kann meinen Dad aus Thailand schlecht anrufen. Ist aber sicher. Al-Ko ist von hier und auf dem Land gibt es keine Geheimnisse.

  • 12:24 Uhr: I've been looking for…
    ...a sponsor - dürften sich die Verantwortlichen des FC Augsburg gerade denken. Denn laut SPONSORs will der aktuelle Hauptsponsor AL-KO seinen Vertrag mit dem FCA nicht verlängern. Kann am Sportlichen eigentlich nicht liegen, oder?


    Stimmt übrigens so nicht. Der FCA will vier Millionen zur neuen Saison. Die kann/will Al-Ko nicht zahlen. Al-Ko ist dem FCA aber sehr dankbar für die tolle Chance Erstligasponsor zu sein. Al-Ko wird wahrscheinlich bei Heidenheim einsteigen. Der FCA hat bereits einen Nachfolger. Den Namen weiß ich gerade nicht und kann meinen Dad aus Thailand schlecht anrufen. Ist aber sicher. Al-Ko ist von hier und auf dem Land gibt es keine Geheimnisse.


    Augsburg muss halt schauen das sie aus der derzeitigen Situation das Beste machen, der Höhenflug wird nicht ewig dauern.

  • Orti exklusiv :P


    <blockquote class="twitter-tweet" lang="de"><p>EXKLUSIV!!! <a href="https://twitter.com/FCBayern">@FCBayern</a> OHNE <a href="https://twitter.com/Manuel_Neuer">@Manuel_Neuer</a> nach <a href="https://twitter.com/werderbremen">@werderbremen</a> geflogen! <a href="https://twitter.com/SPORT1">@SPORT1</a> weiß: Keine Verletzung sondern angeblich &quot;Verschnaufpause&quot;</p>&mdash; Christian Ortlepp (@OrtivorOrt) <a href="https://twitter.com/OrtivorOrt/status/576417268655079424">13. März 2015</a></blockquote>
    <script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>


    Mal gespannt ob Neuer tatsächlich nicht mitkommt, und nicht einfach nur nachkommt.... hoffentlich hat er nicht gekündigt weil er nicht im Mittelfeld spielen darf... :( Gegen Donezk stand er ab und zu mal gnaz traurig im Mittelfeldkreis und hat melancholisch auf Bälle gewartet :(

  • Ist der in den letzten Spielen denn tatsächlich so wichtig geworden ?


    Ja! Er war auch schon letzte Saison enorm wichtig. Zumal Kehl einfach zu alt geworden ist und sich Gündogan und Bender nicht optimal ergänzen.


    Sahin ist defensiv enorm stark geworden, auch was den Kopfball angeht. Dazu strukturiert er unser Spiel. Sein Fehlen in der Hinrunde war bestimmt einer der Mitgründe für die miesen Spiele. Deswegen hoffe ich auch sehr das man einen BU für ihn holt. Er ist ein ziemlich guter 6er geworden. Man merkt es meistens nur wenn er nicht spielt, wie wichtig er für uns ist.
    Er und Reus sind für mich die Garanten für die gute Rückrunde bisher.


    Wir brauchen keinen Abräumer ala Bender in 95% unserer Spiele. Und Bender neben Nuri passt besser als neben Gündogan. Ich hoffe das wir im Sommer nachbessern.



    Für heute würde ich ja auch Gündogan-Kirch hoffen und Sokratis als RV.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Lemke nervt tierisch...unfassbar...Um Bayern hinterher zu kommen, reichen die Investoren in Fußball doch auch nicht, oder? Dadurch wird sich der Abstand zu uns auch nicht verringern, denke ich mal. Langfristig ist es vielleicht doch nicht ganz so gut.
    Keine Ahnung, ist so ein Gefühl.

  • Dieses Jahr könnte es endlich soweit sein... einer von den Graupen der letzten Jahre (und gleichzeitig ehemalige Spitzenteams HSV, VfB, Werder) steigt endlich ab... :love:

    Werder wird sich wieder raushalten können. Für den VfB kommt alles zu spät, die sind Kandidat Nummer 1. Und der HSV bleibt spätestens in der Relegation wieder drin. :cat

  • Lemke nervt tierisch...unfassbar...Um Bayern hinterher zu kommen, reichen die Investoren in Fußball doch auch nicht, oder? Dadurch wird sich der Abstand zu uns auch nicht verringern, denke ich mal. Langfristig ist es vielleicht doch nicht ganz so gut.
    Keine Ahnung, ist so ein Gefühl.


    Zumindest Schalke und Dortmund könnte da den Abstand verkürzen.... Aber Dortmund kann das eigentlich gar nicht bringen und Schalke hätte wohl mit Gazprom einen Interessenten... aber die haben die nächste Zeit wichtigere Probleme.


    Für die "kleineren" Vereine werden da aber auch nicht viele in Frage kommen.... auf Anhieb würde ich sagen Hamburg und Berlin....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!